Hersteller von Werbedisplays

Bereitstellung einer Medienlösung aus einer Hand
WIR SIND EXPERTEN IN DER WERBEFERTIGUNG
HAIWELL (GZ) WERBUNG INDUSTRIAL CO., LIMITED
Sie sind hier: Heim / Nachrichten & Blog / Produkt Blog / Wie wählen Sie korrekte Stromverteilungsschränke für den Schutz der Werbebluden für Werbe -LED -Bildschirm aus?

Wie wählen Sie korrekte Stromverteilungsschränke für den Schutz der Werbebluden für Werbe -LED -Bildschirm aus?

Anzahl Durchsuchen:0     Autor:Adhaiwell     veröffentlichen Zeit: 2023-02-13      Herkunft:Powered

erkundigen

facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
sharethis sharing button

Die Outdoor -LED -Display -Industrie wächst mit neuen Technologien, Anwendungen und Möglichkeiten schnell. Von herkömmlichen Werbetafeln bis hin zu Digitalwerbeschilder werden LED -Bildschirmanzeigen in einer Vielzahl von Branchen immer beliebter. Mit ihrer hohen Helligkeit, Energieeffizienz und geringen Wartungskosten sind LED -Displays die perfekte Wahl für Werbung und Beschilderung im Freien.

Outdoor -LED -Displays werden ein neuer Trend bei der Entwicklung der Werbebranche im Jahr 2023 sein.


Stromverteilungsschrank des LED -Displaybildschirms


LED-Werbeanzeige ist ein großflächiges elektronisches Produkt, das aus hochtechnischen Halbleiter-Präzisions-elektronischen Komponenten besteht.

Stromverteilungsschränke sind wichtig, um den effizienten und sicheren Betrieb von LED -Display -Bildschirmen sicherzustellen. Stromverteilungsschränke bieten den erforderlichen Schutz vor Umweltelementen und bieten gleichzeitig die erforderliche Stromversorgung, um sicherzustellen, dass die LED -Bildschirme beleuchtet bleiben. Mit Stromverteilungsschränken wird sichergestellt, dass die LED -Display -Bildschirme sicher und zuverlässig funktionieren.


Ein guter, sicherer, intelligenter und zuverlässiger Stromverteilungsschrank ist eine der wichtigsten Bedingungen für das LED -Bildschirmsystem, um einen zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten.

Ein intelligenter Stromverteilungsschrank ist ein wichtiger Bestandteil des Netzteils des LED -Display -Bildschirms, der für Benutzer den LED -Display -Bildschirm kontrolliert und schützt und die intelligente Verwaltung des Stromverteilungssystems sowie die Integration und Stabilität weiter verbessert der Stromversorgung.


Warum benötigen der Stromverteilungsschrank, um den LED -Display -Bildschirm zu schützen?


Die aktuellen LED -Display -Bildschirme im Freien sind häufig zig Quadratmeter und die großen zehn Hunderte von Quadratmetern, und die Leistung des gesamten LED -Bildschirms ist relativ groß.

Für ein solches elektrisches Gerät mit hoher Leistung kann die Sicherheit der Verwendung nicht schlampig sein, und Blitzangriffe und Überlastungen können zu größeren Sicherheitsunfällen wie Kurzschaltungen, Bildschirmverbrennungen und Bränden jederzeit führen.

Wenn Millionen von LED -Displays aufgrund eines kleinen Stromverteilungskabinettsproblems scheitern, ist dies wirklich ein größerer Verlust.

Kunden müssen an professionelle Elektriker gehen, um mit technischen Problemen von Angesicht zu Angesicht zu kommunizieren und die beste Lösung zu finden.

Der LED -Display -Bildschirm im Freien ist ein großes elektronisches Gerät, und ein gutes Stromverteilungsgerät ist eine der wichtigsten Bedingungen für das System, das zuverlässig funktioniert.

Der LED -Display -Bildschirm wird von einer großen Anzahl von Schaltnutzungsversorgungen angetrieben, und die kapazitive Belastung, wenn der Bildschirmkörper gestartet wird Ausrüstung.

Daher sollte für den LED-Display-Bildschirm mit einer Leistung von mehr als 20 kW ein Stromverteilungsschrank mit einer verteilten schrittweise Einstiegsfunktion ausgestattet werden.


Was ist LED -Anzeigeleistungsverteilungslösungen?


Ein intelligenter Stromverteilungsschrank für LED -Display -Bildschirm ist ein elektrisches Gerät, mit dem Strom auf sichere und effiziente Weise verbreitet wird. Es bietet Kontroll- und Schutzfunktionen, sodass Benutzer den Betrieb und die Leistung des Schranks anpassen können.


LED -Anzeigeleistungsverteilungslösungen


Der Smart Power Distribution Cabinet kann auch in andere Systeme wie Feueralarme, Sicherheit und Beleuchtungssysteme integriert werden, die eine umfassende Überwachung und Kontrolle ermöglichen. Das Schrank ist für gewerbliche, industrielle und Wohnanwendungen ausgelegt und bietet eine zuverlässige und sichere Leistungslösung für alle Arten von Anwendungen.

Die Funktion der LED-Display-Bildschirmverteilungssysteme besteht darin, die Leistungsverteilung zu steuern, um die elektrische Energie auf jeden Lastteil zu verteilen und einen Stromversorgungsschutz durchzuführen, wenn die Schaltung kurzfristig, überlastet und durchgesickert ist. Ein guter Stromverteilungsschrank unterstützt AC380V -Leistungseingang, Luftschalterschutz und die Leistung von 220 V. Das Chassis nimmt ein spezielles Design ein, um die Möglichkeit einer Leckage zu verhindern. Es ist sicherer zu bedienen und hat ein Power -Indikator -Licht.


Welche Klassifizierung von Stromverteilungsschränken für LED -Display -Bildschirme?


Die Stromverteilungsgeräte übernehmen das Wechselstrom-Dreiphasen-Fünf-Draht-System. Das LED -Anzeige -Leistungsverteilungsschrank unterteilt die drei Phasen in drei Phasen mit Nullspannung für das Display. Die Stromverteilungsgeräte können im Kontrollraum remote gesteuert werden, um das LED -Display zu wechseln.


Die Stromverteilungsschränke, die im Allgemeinen von LED -Display -Bildschirmherstellern verwendet werden, können in die folgenden Kategorien unterteilt werden:


1. Gemäß der Stromversorgung kann sie unterteilt werden in:

SPS programmierbarer Schaltschrank (SPS-Remote-Antriebsantriebskabinett intelligent),

Multifunktionskarten intelligenter Stromverteilungsschrank.

Timing-Leistungsverteilungsschrank (mikrocomputerer zeitgesteuerter Stromverteilungsschrank)

Manuelle Stromverteilungsschränke.

Knopfschaltverteilungsschränke.

Flight Case Miet Moveable Power Distribution Cabrocken


2. Gemäß der Art des Stromverteilungskabels kann es unterteilt werden in:

Innenmauermontierter Typ

Innenbodenmontierter Typ

Wasserdichte Wand im Freien im Freien

Wasserdicht im Freien raumhohe type


3. Nach dem Material des Stromverteilungsschranks kann eingeteilt werden in:

Edelstahltyp

Kaltstahlplatte Typ

Eisenblatttyp

Aluminiumlegierungstempel-Typ

Kunststoffschalenart


Die oben genannten Typen sind die Stromverteilungsschränke, die üblicherweise von LED -Display -Kunden verwendet werden. Natürlich verwenden einige LED -Displays spezielle Stromverteilungsschränke. Kunden können bestimmte Stromverteilungsschränke entsprechend der spezifischen Nutzungsumgebung von LED -Anzeigen entwerfen.


Wie wähle ich den richtigen Stromverteilungsschrank für den Schutz der Werbebleitschirme der Werbe -LED -Bildschirm aus?


1. Stromverteilungsschrankgröße:

Basierend auf der unterschiedlichen Leistung des Vollfarb-LED-Anzeigebildschirms ist auch die Größe des verwendeten Stromverteilungsfelds unterschiedlich. Die genaue Größe des Stromverteilungsfelds kann Installationsraum und Steuerkosten sparen.


2. Leistung und Anzahl der Stromkonfigurationsschleifen:

Benutzer können die Anzahl der Stromkonfigurationsschaltungen gemäß den LED -Anzeigebildschirmen verschiedener Bereiche auswählen und können von 0 bis 300 kW angepasst werden.


3. Betrieb des Stromverteilungsschranks:


Wählen Sie Produkte, die einfach zu bedienen sind und einfach zu installieren sind. Die Einlass- und Auslassverbinder sind reserviert und die Konstruktion vor Ort ist einfach und bequem, was die Bauzeit vor Ort sparen kann.

Es gibt viele ausgehende Linien, starke und schwache Strömungen sind konzentriert, und das Produktdesign muss von LED -Display -Ingenieuren mit langjähriger Erfahrung konfiguriert werden.

Es ist notwendig, die Ergebnisse praktischer Erfahrung in LED -Display -Engineering, Baueigenschaften und besonderen Bedürfnissen vollständig zu berücksichtigen.

Wählen Sie Produkte, die einfach zu bedienen sind und einfach zu installieren sind. Die Einlass- und Auslassverbinder sind reserviert, und die Konstruktion vor Ort ist schnell und bequem, was die Bauzeit vor Ort sparen kann.


4. Professionalität der Stromverteilungsbox:


Die Produkte werden in strikter National- und Branchenstandards entworfen und hergestellt, mit wunderschöner Handwerkskunst, Sicherheit und Zuverlässigkeit, was die Grad der passenden Ausrüstung erheblich verbessert.


5. Wirtschaft des Verteilungskabrizentboxs:


In der Gestaltung wurde die Wirtschaft vor Ort und Verkabelung gründlich berücksichtigt, und elektrische Materialien werden ordnungsgemäß und effizient genutzt.


6. Stromverbrauchsmerkmale der LED -Anzeige:


Berücksichtigen Sie die Leistungsverbrauchsmerkmale des Bildschirms Vollfarb-LED-Display, wie z. B. dem hohen Aufprallstrom, das Verteilungsfeld kann die Last effektiv reduzieren und die Methode für mehreren Abschnitte und regionaler Stromversorgungsversorgung anwenden.


7. Stromverteilungsschrankstyp:


Verschiedene Materialien und verschiedene Arten von Verteilungsboxen (Schränken) können gemäß der Installationsumgebung des LED -Anzeigebildschirms ausgewählt werden.

Die mit dem LED -Außenbildschirm installierte Distribution Control Box (Schrank) sollte staubdichtliche, regenfeste und elektrische Stoßschutzschutzfunktionen haben.

Die Note sollte nicht niedriger als IP43 sein, und am untersten Teil der Box (Schrank) sollte ein Wasserversuchsauslass am untersten Teil der Box (Schrank) vorhanden sein.


8. Distributionsbox -Steuermodus:


Die Kontrollmethoden des LED-Display-Bildschirmscheibe-Verteilungsschranks sind diversifiziert, SPS, Multifunktionskartensystem, mikrocomputerer zeitgesteuerter Schalter, Schaltflächenanschluss, manueller lokaler Steuerung und andere Methoden können verwendet werden.


9. Blitzschutzgerät des Verteilungsschranks:


Der LED -Display -Bildschirm ist ein relativ teures Produkt.

Im Allgemeinen berücksichtigen LED -Display -Hersteller die Sicherheit von Anzeigeanwendungen, sodass sie Blitzschutzgeräte für Verteilungskästen installieren und entsprechende Blitzschutzgeräte auswählen können, um das Problem der Blitze in der Stromversorgungsausrüstung im Outdoor -Interferenzproblem zu lösen.


10. Marke von Komponenten im Verteilungsschrank:


Um die Zuverlässigkeit des Verteilungsfelds vollständig zu prüfen

Beeinflusst das Stromversorgungssystem des LED -Anzeigebildschirms.


Die Verwendung bekannter Marken und zuverlässige Leistung ist eine leistungsstarke Garantie für das zuverlässige Stromversorgung des Displaybildschirms. Die Auswahl der Materialien basiert auf elektrischen Verteilungsstandards.

Die Spezifikationen der LED -Anzeige sind veränderlich und die Anforderungen des Stromverteilungsschranks sind ebenfalls unterschiedlich. Sie werden entsprechend den Anforderungen der Projektkunden entworfen und hergestellt.

Professionelle Ingenieure entwickeln die am besten geeigneten Einstellungen für die Stromverteilung gemäß den spezifischen Projektmerkmalen, um die Gesamteffizienz des Projekts effektiv zu verbessern.


Table of Content list
verbinde dich mit uns

Unsere Mitarbeiter sind bereit, Ihnen zu helfen

Gemeinsam unternehmen

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Werbung beleuchten

Send Email

adhaiwell@adhaiwell.com

Arbeitszeit

Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Sa. - So.: 11.00 - 15.00 Uhr

Verwandte Nachrichten und Blog

Inhalt ist leer!

Neueste Nachrichten

29 - 05
DATE
2017
Faszinieren Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten. Hersteller von Werbeanzeige. Supply One-Stop Media Solution. Adhaiwell ist Goldmitglied von Made-in China und Canton Fair. Adhaiwell ist Ihr vertrauenswürdiger Partner in China.
weiterlesen
23 - 05
DATE
2024
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Adhaiwells Entstehungsprozess für die 3D-LED-Anzeige „Naked Eye“ auf Außenwerbetafeln im Speaking Rock Entertainment Center und zeigen Sie den Weg vom Konzept bis zur atemberaubenden visuellen Realität.
weiterlesen
22 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie die Spitzentechnologie der Retail Shelf Stretch LED-Displays.Erfahren Sie in unserem umfassenden Leitfaden, wie diese dynamischen Digital Signage-Lösungen von Adhaiwell die Kundenbindung verbessern, Preisaktualisierungen optimieren und den Umsatz Ihres Geschäfts steigern können.
weiterlesen
07 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie, wie Sie Klimaanlagen für Ihre LED-Anzeigen effektiv entwerfen, auswählen und installieren.Der Expertenratgeber von Adhaiwell bietet wertvolle Einblicke, um sicherzustellen, dass Ihre Außenbildschirme unabhängig vom Klima kühl bleiben und effizient funktionieren.
weiterlesen
05 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie die innovative 360 ​​Cube Vision Rotating SpectaLED-Serie von Adhaiwell, die sich perfekt für die Fesselung des Publikums bei Veranstaltungen, im Einzelhandel und in öffentlichen Räumen eignet.Entdecken Sie die Funktionen, Anwendungen und Vorteile dieser hochmodernen Displays.
weiterlesen
02 - 04
DATE
2024
Adhaiwell erkundet die innovative Strategie des Einsatzes von 3D-LED-Displays für den Außenbereich, um die Präsenz und das Engagement Ihrer Marke zu steigern.Lernen Sie praktische Ansätze kennen, um diese immersive Technologie für wirkungsvolle Marketingkampagnen zu nutzen
weiterlesen
31 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die Geheimnisse der Nutzung von LCD-Werbedisplays für Aufzüge für Ihr Unternehmen.Der umfassende Adhaiwell-Leitfaden enthüllt gezielte Marketingstrategien, Tipps zur Kundenprofilierung und gewinnmaximierende Techniken, um Ihre Werbekampagnen effektiver und profitabler zu machen.
weiterlesen
20 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die gemeinsame Reise zwischen Adhaiwell und der IDB Bank und enthüllen Sie den Prozess der Erstellung einer Erzählung durch modernstes 3D-Video- und Drehbuchdesign. Navigieren Sie durch den gesamten Prozess, von der Konzeption der 3D-LED-Anzeige über die Skripterstellung bis hin zur Produktion eines fesselnden Videos, und demonstrieren Sie Adhaiwells umfassendes Fachwissen.
weiterlesen
13 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die Vielseitigkeit freistehender Leuchtkästen aus Stoff und wie sie Ihre Ausstellungsdisplays verwandeln können.Wählen Sie Adhaiwell für maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Marke hervorheben.Finden Sie heraus, warum die freistehenden SEG-Stoffleuchtkästen von Adhaiwell die perfekte Wahl für Ihren Messestand sind.Maßgeschneiderte Lösungen für wirkungsvolles Branding.
weiterlesen
19 - 03
DATE
2024
Adhaiwell, ein führender Hersteller und Experte für 3D-LED-Display-Lösungen, arbeitet mit der IDB Bank zusammen, um Trinidad und Tobagos erstes kolossales 3D-LED-Display zu installieren und ein fesselndes 3D-Video zu präsentieren.Diese Zusammenarbeit stellt einen bedeutenden Meilenstein in der visuellen Kommunikation dar und stellt Adhaiwells Fachwissen in den Bereichen Hardware-Herstellung, Installationsanleitung und kreatives Videodesign unter Beweis.
weiterlesen
11 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie das Geheimnis, warum Einzelhändler für ihre visuellen Merchandising-Bedürfnisse nicht genug von Adhaiwells tragbarem Stoff-Leuchtkastendisplay mit flexiblem Ständer bekommen können.Erfahren Sie mehr über seine unübertroffene Vielseitigkeit, nahtlose Integration und fesselnde visuelle Wirkung.Werten Sie Ihre Verkaufsdisplays noch heute mit Adhaiwell auf!
weiterlesen
06 - 02
DATE
2024
ADHAIWELL präsentiert stolz ein beeindruckendes 3D-Tiger-LED-Bildschirmvideo, das Ihre Wahrnehmung von Innovation neu definieren wird.Betreten Sie ein Reich, in dem Technologie auf Kunst trifft, während unser sorgfältig gestaltetes 30-Sekunden-Spektakel Sie in eine Welt voller Wunder entführt.Tauchen Sie ein in eine Welt voller Innovation und Zauber mit dem neuesten Meisterwerk von ADHAIWELL – einem außergewöhnlichen 3D-Tiger-LED-Videoerlebnis, das Ihnen den Atem rauben wird!
weiterlesen
Ihre Experten für Außenwerbung

EXPERTEN OUTDOOR

Fesseln Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten

Lass uns in Kontakt bleiben

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Marketing-Newsletter und erhalten Sie regelmäßige Updates zu beliebten Produkten und Sonderveranstaltungen.

Schnelllink

Vitrine

Freie Gestaltung
Adhaiwell macht den Kauf von Werbetafeln einfach.
Jetzt beraten
Copyright © 2008-2024 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Datenschutzerklärung | Nutzungsbedingungen

Manufacturer of Advertising Display

Supply One-Stop Media Solution
WE ARE ADVERTISING MANUFACTURING EXPERTS
HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LIMITED
You are here: Home / News & Blog / Product Blog / How to Choose Correct Power Distribution Cabinets for Protecting Advertising LED Screen Billboard?

How to Choose Correct Power Distribution Cabinets for Protecting Advertising LED Screen Billboard?

Views: 0     Author: Adhaiwell     Publish Time: 2023-02-13      Origin: Site

Inquire

facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
sharethis sharing button

The Outdoor LED Display industry is growing rapidly with new technologies, applications, and possibilities. From Traditional Billboards to Digital Advertising Signs, LED Screen Displays are becoming more and more popular in a variety of industries. With their high brightness, energy efficiency, and low maintenance cost, LED Displays are the perfect choice for Outdoor Advertising and Signage.

Outdoor LED Displays will be a new trend in the development of the advertising industry in 2023.


Power Distribution Cabinet of LED Display Screen


LED Advertising Display is a large-scale electronic product composed of high-tech semiconductor precision electronic components.

Power Distribution Cabinets are essential for ensuring the efficient and secure operation of LED Display Screens. Power Distribution Cabinets provide the necessary protection against environmental elements, while also providing the necessary power supply to ensure the LED screens stay illuminated. With power distribution cabinets, businesses are ensured that their LED display screens are functioning safely and reliably.


A good, safe, intelligent, reliable Power Distribution Cabinet is one of the important conditions for the LED Screen system to ensure reliable operation.

An intelligent power distribution cabinet is an important part of the power supply of the LED display screen well, which is convenient for users to control and protect the LED display screen, and further improves the intelligent management of the power distribution system and the integration and stability of the power supply.


Why need Power Distribution Cabinet to Protect the LED Display Screen?


The current Outdoor LED Display Screens are often tens of square meters, and the large ones are tens of hundreds of square meters, and the power of the entire LED screen is relatively large.

For such a high-power electrical appliance, the safety of the use cannot be sloppy, and lightning strikes and overloads may cause major safety accidents such as short circuits, screen burnouts, and fires at any time.

If millions of LED displays fail just because of a small power distribution cabinet problem, it is really a bigger loss.

Customers must go to professional electricians to communicate with technical issues face to face and find the best solution.

The Outdoor LED display screen is a large electronic device, and a good power distribution device is one of the important conditions for the system to work reliably.

The LED display screen is powered by a large number of switching power supplies, and the capacitive load, when the screen body is started, the instantaneous current is extremely large, which is easy to form impacts the power grid, and causes damage to the electrical equipment.

Therefore, for the LED display screen with a power exceeding 20KW, a power distribution cabinet with a distributed step-by-step power-on function should be equipped.


What is LED Display Power Distribution Solutions?


A LED Display Screen Intelligent Power Distribution Cabinet is an electrical device that is used to distribute power in a safe and efficient manner. It provides control, and protection functions, enabling users to customize the operation and performance of the cabinet.


LED Display Power Distribution Solutions


The smart power distribution cabinet can also be integrated with other systems, such as fire alarms, security, and lighting systems, allowing for comprehensive monitoring and control. The cabinet is designed for commercial, industrial, and residential applications, providing a reliable and secure power solution for all types of applications.

The function of the LED Display Screen Power Distribution Systems is to control the power distribution to distribute the electric energy to each load part and to perform power-off protection when the circuit is short-circuited, overloaded, and leaked. A good power distribution cabinet supports AC380V power input, air switch protection, and supports 220V power output. The chassis adopts a special design to prevent the possibility of leakage. It is safer to use and has a power indicator light.


What Classification of Power Distribution Cabinets for LED display screens?


The power distribution equipment adopts the AC three-phase five-wire system. The LED display power distribution cabinet divides the three phases into three phases with zero voltage for the display. The power distribution equipment can be remotely controlled in the control room to switch the LED display.


The power distribution cabinets generally used by LED display screen manufacturers can be divided into the following categories:


1. According to the power-on function, it can be divided into:

PLC programmable control cabinet (PLC remote power-on intelligent power distribution cabinet),

Multi-function card intelligent power distribution cabinet.

Timing power distribution cabinet (microcomputer time-controlled power distribution cabinet)

Manual power distribution cabinets.

Button power distribution cabinets.

Flight Case Rental moveable power distribution cabinets


2. According to the nature of the power distribution cabinet, it can be divided into:

Indoor wall-mounted type

Indoor floor-mounted type

Outdoor waterproof wall-mounted type

Outdoor waterproof floor-to-ceiling type


3. According to the material of the power distribution cabinet, can be divided into:

Stainless steel type

Cold-rolled steel plate type

Iron sheet type

Aluminum alloy die-casting type

Plastic shell type


The above types are the power distribution cabinets commonly used by LED display customers. Of course, some LED displays use special power distribution cabinets. Customers can design specific power distribution cabinets according to the specific use environment of LED displays.


How to Choose Correct Power Distribution Cabinet for Protecting Advertising LED Screen Billboard?


1. Power Distribution Cabinet Size :

Based on the different power of the full-color LED display screen and the size of the power distribution box used is also different. The accurate size of the power distribution box can save installation space and control costs.


2. Power & Number of Power configuration loops:

Users can choose the number of power configuration circuits according to the LED display screens of different areas and can be customized from 0 to 300KW.


3. Operability of the Power Distribution Cabinet:


Choose products that are simple to operate and easy to install. The inlet and outlet connectors are reserved and the on-site construction is easy and convenient, which can save on-site construction time.

There are many outgoing lines, strong and weak currents are concentrated, and the product design must be configured by LED display engineers with many years of experience.

It is necessary to fully consider the results of practical experience in LED display engineering, construction characteristics, and special needs.

Choose products that are easy to operate and easy to install; the inlet and outlet connectors are reserved, and the on-site construction is fast and convenient, which can save on-site construction time.


4. Professionalism of the Power Distribution Box:


The products are designed and manufactured in strict accordance with national and industry standards, with beautiful craftsmanship, safety, and reliability, which greatly improves the grade of matching equipment.


5. Economy of the distribution cabinet box:


In the design, the economy of on-site construction and wiring has been thoroughly taken into account, and electrical materials are utilized properly and efficiently.


6. Power consumption characteristics of LED display:


Fully consider the power consumption characteristics of the full-color LED display screen, such as the high impact current, the distribution box can effectively reduce the load, and adopt the multi-section and regional power supply method.


7. Power Distribution Cabinet Type:


Different materials and different types of distribution boxes (cabinets) can be selected according to the installation environment of the LED display screen.

The distribution control box (cabinet) installed with the LED outdoor screen should have dustproof, rainproof, and electric shock protection functions.

The grade should not be lower than IP43, and there should be a water seepage outlet at the lowest part of the bottom of the box (cabinet).


8. Distribution Box Control Mode:


The control methods of the LED display screen power distribution cabinet are diversified, and PLC, multi-function card system, microcomputer time-controlled switch, button power-on, manual local control, and other methods can be used.


9. Lightning protection device of distribution cabinet:


LED display screen is a relatively expensive product.

Generally, LED display manufacturers will consider the safety of display applications, so they will consider installing lightning protection devices for distribution boxes and choosing appropriate lightning protection devices to solve the problem of lightning in the power supply equipment outdoors interference problem.


10. Brand of components inside the Distribution Cabinet:


In order to fully consider the reliability of the distribution box, the choice of the main component brand inside the Power Distribution Components for LED Display Screens

affects the power supply system of the LED display screen.


The use of well-known brands and reliable performance is a powerful guarantee for the reliable power supply of the display screen. The selection of materials is based on electrical distribution Related standards.

The specifications of the LED display are changeable, and the requirements of the power distribution cabinet are also different. They are designed and manufactured according to the requirements of the project customers.

Professional engineers design the most suitable power distribution settings according to the specific project characteristics to effectively improve the overall efficiency of the project.


Table of Content list
Connect with us

Our Workers ready to help you

Corporate Together

Let's light up the future of advertising together

Send Email

adhaiwell@adhaiwell.com

Working Time

Mon - Fri: 9 AM - 6 PM

Sat - Sun: 11 AM - 3 PM

Latest News

29 - 05
DATE
2017
Captivating your target audience with our innovative advertising products .Manufacturer of Advertising Display.Supply One-Stop Media Solution.Your Outdoor Advertising Experts.Your Best Partner in China. Adhaiwell is Gold Member of Made-in-China and Canton Fair. Adhaiwell is your trusted partner in China.
Read More
23 - 05
DATE
2024
Go behind the scenes of Adhaiwell's creation process for their Naked Eye 3D LED display on outdoor billboard structures at Speaking Rock Entertainment Center, showcasing the journey from concept to a stunning visual reality.
Read More
22 - 05
DATE
2024
Discover the cutting-edge technology of Retail Shelf Stretch LED Displays. Learn how these dynamic digital signage solutions from Adhaiwell can enhance customer engagement, streamline pricing updates, and boost your store's sales with our comprehensive guide.
Read More
07 - 05
DATE
2024
Discover how to effectively design, choose, and install air conditioning systems for your LED displays. Adhaiwell's expert guide offers valuable insights to ensure your outdoor screens stay cool and operate efficiently, regardless of climate.
Read More
05 - 05
DATE
2024
Explore Adhaiwell's innovative 360 Cube Vision Rotating SpectaLED Series, perfect for captivating audiences at events, retail, and public spaces. Discover the features, applications, and benefits of these cutting-edge displays.
Read More
02 - 04
DATE
2024
Adhaiwell explore the cutting-edge strategy of using outdoor 3D LED displays to elevate your brand's presence and engagement. Learn practical approaches to harness this immersive technology for impactful marketing campaigns
Read More
31 - 03
DATE
2024
Discover the secrets to leveraging elevator LCD ad displays for your business. Adhaiwell comprehensive guide reveals targeted marketing strategies, customer profiling tips, and profit-maximizing techniques to make your ad campaigns more effective and profitable.
Read More
20 - 03
DATE
2024
Discover the collaborative journey between Adhaiwell and IDB Bank, unraveling the process of creating a narrative through cutting-edge 3D video and script design. Navigate the entire process, from conceptualizing the 3D LED display to scripting and producing a captivating video, showcasing Adhaiwell's end-to-end expertise.
Read More
13 - 03
DATE
2024
Explore the versatility of freestanding fabric light boxes and how they can transform your exhibition displays. Choose Adhaiwell for tailored solutions that make your brand stand out. Find out why Adhaiwell's freestanding SEG fabric light boxes are the perfect choice for your exhibition booth. Tailored solutions for impactful branding.
Read More
19 - 03
DATE
2024
Adhaiwell, a leading manufacturer and expert in 3D LED display solutions, partners with IDB Bank to install Trinidad and Tobago's inaugural colossal 3D LED display and premiere a captivating 3D video. This collaboration marks a significant milestone in visual communication, showcasing Adhaiwell's expertise in hardware manufacturing, installation guidance, and creative video design.
Read More
11 - 03
DATE
2024
Discover the secret behind why retailers can't get enough of Adhaiwell's Flexible Stand Portable Fabric Light Box Display for their visual merchandising needs. Learn about its unmatched versatility, seamless integration, and captivating visual impact. Elevate your retail displays today with Adhaiwell!
Read More
06 - 02
DATE
2024
ADHAIWELL proudly presents an awe-inspiring 3D Tiger LED Screen video that will redefine your perception of innovation. Step into a realm where technology meets artistry as our meticulously crafted 30-second spectacle transports you into a world of wonder. Dive into a world of innovation and enchantment with ADHAIWELL's latest masterpiece – an extraordinary 3D Tiger LED video experience that will leave you breathless!
Read More
Your Outdoor Advertising Experts

EXPERTS OUTDOOR

Captivating your target audience with our innovative advertising products

Let's keep in touch

Sign up for our email marketing newsletter and regular updates on popular products and special events.

Quick Link

Showcase

Free Design
Adhaiwell Makes Buying Billboard Easy.
Consult Now
Copyright © 2008-2024 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD All Rights Reserved.                                                                                Sitemap   |    Privacy Notice   |    Terms of Service