Hersteller von Werbedisplays

Bereitstellung einer Medienlösung aus einer Hand
WIR SIND EXPERTEN IN DER WERBEFERTIGUNG
HAIWELL (GZ) WERBUNG INDUSTRIAL CO., LIMITED
Sie sind hier: Heim / Nachrichten & Blog / Branchenblog / So wählen Sie eine geeignete Helligkeit für die LED -Bildschirmanzeige

So wählen Sie eine geeignete Helligkeit für die LED -Bildschirmanzeige

Anzahl Durchsuchen:0     Autor:Adhaiwell     veröffentlichen Zeit: 2023-02-05      Herkunft:Powered

erkundigen

facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
sharethis sharing button


So wählen Sie die beste Helligkeit für das LED -Bildschirm Display



Helligkeit ist ein wichtiger technischer Parameter zur Messung von LED -Anzeigen. Der Hersteller oder Lieferant von LED -Bildschirmanzeigen fragt Sie immer, welche maximale Helligkeit Sie für Ihren LED -Bildschirm wünschen. Aber viele Menschen wissen es nicht gut, alle denken, dass die höhere Helligkeit besser ist.

Tatsächlich ist die geeignete Helligkeit die beste. Wenn die Helligkeit zu hoch ist, steigt der Energieverbrauch ansonsten, und wenn die Helligkeit zu niedrig ist, kann der Inhalt des LED -Bildschirmdisplays nicht in hellem Sonnenlicht zu sehen sein.


Wie funktioniert der LED -Bildschirm?


Ein LED-Bildschirm bewirkt eine hohe Anzahl eng gepackter LEDs. Jede LED wird separat angetrieben, und wenn sie gleichzeitig angetrieben und gefärbt werden, wird ein Bild auf dem Bildschirm angezeigt.


Im Allgemeinen gibt es eine Reihe von optischen Parametern von LED -Bildschirmen wie Helligkeit, Kontrastverhältnis, Graustufen und Farbsättigung.

Aber die Helligkeit spielt eine wesentliche und entscheidende Rolle, denn nur wenn der LED -Bildschirm unter genügend Helligkeit steht, können die anderen optischen Parameter wahrgenommen werden. Angenommen, eine LED-Anzeige befindet sich in einer super niedrigen Helligkeit, d. H. Fast Blackout, und es werden keine scharfen Farben gezeigt. In diesem Moment ist es bedeutungslos, über Farbsättigung und Graustufen zu sprechen.



Was ist die Helligkeit eines LED -Bildschirms?



Die leuchtende Helligkeit der LED -Bildschirmanzeige wird in CD/㎡ oder NIT (s) gemessen, was sich auf die leuchtende Intensität pro Quadratmeter bezieht, wenn das LED -Display normal funktioniert. Es ist leicht zu verstehen, dass je höher der Wert ist, desto heller das Display.

Es ist der Hauptunterschied zwischen einem LED -Bildschirm in Innenräumen und einem LED -Bildschirm im Freien ist die Bildschirmhelligkeit. Das höhere Helligkeitsniveau bedeutet, dass der LED -Bildschirm auch dann sichtbar erscheinen kann, wenn ein starkes Umgebungslicht vorliegt.


Warum ist Helligkeit für LED -Displays so wichtig?


Es ist wichtig, einen LED-Bildschirm von guter Qualität zu wählen. Wenn der LED -Bildschirm im Freien nicht ausreicht, ist der Inhalt des Bildes und des Videos für Menschen bei Tageslicht nicht sichtbar, insbesondere in Bereichen, in denen die Sonne sehr hell scheint.

Das LED-Bildschirm-Billboard-Display im Freien ist eine langfristige Investition, und Sie müssen sicherstellen, dass Sie Ihre Investition in das richtige Produkt einsetzen.



Was ist die Art von Helligkeit für den LED -Bildschirm?


Gemäß der Anwendungsumgebung und der Auswahl der Helligkeit des LED -Bildschirms kann es in das LED -Display und das LED -Display im Freien unterteilt werden.


Der LED -Bildschirm im Freien hat in der Regel eine höhere Helligkeit, die zwischen 4.500 Nissen und 7.500 Nits reicht. Einige LED-Paneele, die aus hochwertigen Materialien bestehen, können sogar bis zu 10.000 Nits erreichen.

Der LED -LED -Bildschirm in Innenräumen erfordert kein hohes Maß an Helligkeit. Die Innenumgebung hat ein niedrigeres Umgebungslicht. Wenn ein Innenbildschirm zu hell ist, wirkt sich dies auf das Betrachtungserlebnis stark aus.



Wie viel Helligkeit benötigt ein LED -Bildschirm?


Die geeignete Helligkeit eines LED -Bildschirms hängt in hohem Maße von den Anwendungsszenarien ab.


LED -LED -Bildschirm in Innenräumen


500 bis 1500 Nits für die meisten Innen -LED -Displays.

Computermonitore und Smartphone -Bildschirme haben eine Helligkeit von 250 bis 500 Nits.

1500 bis 2500 Nits sind ideal für Innentor -Displays in hellen Umgebungen oder in der Nähe der Fenster.



LED -Bildschirm im Freien


Für LED -Displays im Freien sind 2500 bis 7500 Nits erforderlich.

4500 bis 6500 Nits sind für die meisten Außenanwendungen das ideale Helligkeitsniveau, und es reicht aus, um ein großartiges Seherlebnis unter starkem Sonnenlicht zu gewährleisten.

8500 bis 10.000 Nits sind durch Verwendung von DIP-basierten LED-Bildschirmplatten möglich.



Wie wähle ich eine geeignete Helligkeit für das LED -Bildschirmanzeige aus?


Um das LED -Bildschirmdisplay in verschiedenen Lichtumgebungen gut abschneiden zu können, ist es häufig erforderlich, die Helligkeit entsprechend der Nutzungsumgebung anzupassen. Es wird der Situation ähnlich sein, wenn Sie Ihr Mobiltelefon im dunkelsten untertags Sonnenlicht dimmen. Sie können nicht klar sehen. So fühlen sich deine Augen müde an. Im Gegenteil, das Einstellen Ihres mobilen Bildschirms auf seine volle Helligkeit um Mitternacht verschwendet nicht nur Strom, sondern auch Ihren Augen.


Wenn das LED -Display im Freien vor dem Süden installiert ist und das direkte Sonnenlicht stark ist, ist die Helligkeit des Displays relativ hoch, im Allgemeinen über 7000 cd/m2;

Wenn es in nördlicher Richtung nach Norden oder nördlich platziert ist, kann die Helligkeit angemessen niedrig sein, etwa 5500 cd/m2;

Wenn die Helligkeit des LED -Displays im Freien im Schatten von hohen Gebäuden und Bäumen in der Stadt 4000 cd/m2 beträgt, reicht es aus.


Im Vergleich zum LED -Display im Freien kann die Helligkeit des LED -Displays in Innenräumen etwas niedriger sein, hauptsächlich abhängig von der tatsächlichen Nutzungsszene.

Wenn es im Fenster für die externe Wiedergabe installiert ist, muss die Helligkeit über 2500 cd/m2 liegen.

Wenn es an der Seite des Fensters installiert ist und nach innen spielt, muss die Helligkeit um 2000 cd/m2 liegen.

Die Helligkeit der in allgemeinen Einkaufszentren installierten Innentor -LED -Displays muss rund 1000 cd/m2 betragen.

Die Helligkeit des LED -Displays im Konferenzraum muss nur 300 cd/m2 ~ 600 cd/m2 betragen.


Table of Content list
verbinde dich mit uns

Unsere Mitarbeiter sind bereit, Ihnen zu helfen

Gemeinsam unternehmen

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Werbung beleuchten

Send Email

adhaiwell@adhaiwell.com

Arbeitszeit

Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Sa. - So.: 11.00 - 15.00 Uhr

Verwandte Nachrichten und Blog

Inhalt ist leer!

Neueste Nachrichten

29 - 05
DATE
2017
Faszinieren Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten. Hersteller von Werbeanzeige. Supply One-Stop Media Solution. Adhaiwell ist Goldmitglied von Made-in China und Canton Fair. Adhaiwell ist Ihr vertrauenswürdiger Partner in China.
weiterlesen
23 - 05
DATE
2024
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Adhaiwells Entstehungsprozess für die 3D-LED-Anzeige „Naked Eye“ auf Außenwerbetafeln im Speaking Rock Entertainment Center und zeigen Sie den Weg vom Konzept bis zur atemberaubenden visuellen Realität.
weiterlesen
22 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie die Spitzentechnologie der Retail Shelf Stretch LED-Displays.Erfahren Sie in unserem umfassenden Leitfaden, wie diese dynamischen Digital Signage-Lösungen von Adhaiwell die Kundenbindung verbessern, Preisaktualisierungen optimieren und den Umsatz Ihres Geschäfts steigern können.
weiterlesen
07 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie, wie Sie Klimaanlagen für Ihre LED-Anzeigen effektiv entwerfen, auswählen und installieren.Der Expertenratgeber von Adhaiwell bietet wertvolle Einblicke, um sicherzustellen, dass Ihre Außenbildschirme unabhängig vom Klima kühl bleiben und effizient funktionieren.
weiterlesen
05 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie die innovative 360 ​​Cube Vision Rotating SpectaLED-Serie von Adhaiwell, die sich perfekt für die Fesselung des Publikums bei Veranstaltungen, im Einzelhandel und in öffentlichen Räumen eignet.Entdecken Sie die Funktionen, Anwendungen und Vorteile dieser hochmodernen Displays.
weiterlesen
02 - 04
DATE
2024
Adhaiwell erkundet die innovative Strategie des Einsatzes von 3D-LED-Displays für den Außenbereich, um die Präsenz und das Engagement Ihrer Marke zu steigern.Lernen Sie praktische Ansätze kennen, um diese immersive Technologie für wirkungsvolle Marketingkampagnen zu nutzen
weiterlesen
31 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die Geheimnisse der Nutzung von LCD-Werbedisplays für Aufzüge für Ihr Unternehmen.Der umfassende Adhaiwell-Leitfaden enthüllt gezielte Marketingstrategien, Tipps zur Kundenprofilierung und gewinnmaximierende Techniken, um Ihre Werbekampagnen effektiver und profitabler zu machen.
weiterlesen
20 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die gemeinsame Reise zwischen Adhaiwell und der IDB Bank und enthüllen Sie den Prozess der Erstellung einer Erzählung durch modernstes 3D-Video- und Drehbuchdesign. Navigieren Sie durch den gesamten Prozess, von der Konzeption der 3D-LED-Anzeige über die Skripterstellung bis hin zur Produktion eines fesselnden Videos, und demonstrieren Sie Adhaiwells umfassendes Fachwissen.
weiterlesen
13 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die Vielseitigkeit freistehender Leuchtkästen aus Stoff und wie sie Ihre Ausstellungsdisplays verwandeln können.Wählen Sie Adhaiwell für maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Marke hervorheben.Finden Sie heraus, warum die freistehenden SEG-Stoffleuchtkästen von Adhaiwell die perfekte Wahl für Ihren Messestand sind.Maßgeschneiderte Lösungen für wirkungsvolles Branding.
weiterlesen
19 - 03
DATE
2024
Adhaiwell, ein führender Hersteller und Experte für 3D-LED-Display-Lösungen, arbeitet mit der IDB Bank zusammen, um Trinidad und Tobagos erstes kolossales 3D-LED-Display zu installieren und ein fesselndes 3D-Video zu präsentieren.Diese Zusammenarbeit stellt einen bedeutenden Meilenstein in der visuellen Kommunikation dar und stellt Adhaiwells Fachwissen in den Bereichen Hardware-Herstellung, Installationsanleitung und kreatives Videodesign unter Beweis.
weiterlesen
11 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie das Geheimnis, warum Einzelhändler für ihre visuellen Merchandising-Bedürfnisse nicht genug von Adhaiwells tragbarem Stoff-Leuchtkastendisplay mit flexiblem Ständer bekommen können.Erfahren Sie mehr über seine unübertroffene Vielseitigkeit, nahtlose Integration und fesselnde visuelle Wirkung.Werten Sie Ihre Verkaufsdisplays noch heute mit Adhaiwell auf!
weiterlesen
06 - 02
DATE
2024
ADHAIWELL präsentiert stolz ein beeindruckendes 3D-Tiger-LED-Bildschirmvideo, das Ihre Wahrnehmung von Innovation neu definieren wird.Betreten Sie ein Reich, in dem Technologie auf Kunst trifft, während unser sorgfältig gestaltetes 30-Sekunden-Spektakel Sie in eine Welt voller Wunder entführt.Tauchen Sie ein in eine Welt voller Innovation und Zauber mit dem neuesten Meisterwerk von ADHAIWELL – einem außergewöhnlichen 3D-Tiger-LED-Videoerlebnis, das Ihnen den Atem rauben wird!
weiterlesen
Ihre Experten für Außenwerbung

EXPERTEN OUTDOOR

Fesseln Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten

Lass uns in Kontakt bleiben

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Marketing-Newsletter und erhalten Sie regelmäßige Updates zu beliebten Produkten und Sonderveranstaltungen.

Schnelllink

Vitrine

Freie Gestaltung
Adhaiwell macht den Kauf von Werbetafeln einfach.
Jetzt beraten
Copyright © 2008-2024 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Datenschutzerklärung | Nutzungsbedingungen

Manufacturer of Advertising Display

Supply One-Stop Media Solution
WE ARE ADVERTISING MANUFACTURING EXPERTS
HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LIMITED
You are here: Home / News & Blog / Industry Blog / How to Choose Suitable Brightness for LED Screen Display

How to Choose Suitable Brightness for LED Screen Display

Views: 0     Author: Adhaiwell     Publish Time: 2023-02-05      Origin: Site

Inquire

facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
sharethis sharing button


How to Choose Best Brightness for LED Screen Display



Brightness is an important technical parameter to measure LED displays. The manufacturer or supplier of LED screen displays always asks you what maximum brightness will you want for your LED screen. But many people don't know it well, all think that the higher brightness is better.

Actually, the suitable brightness is the best one. Otherwise, if the brightness is too high, the energy consumption will increase, and if the brightness is too low, the contents of the LED screen display cannot be seen in bright sunlight.


How Does the LED Screen Work?


An LED screen works by powering up a high number of closely-packed LEDs. Each LED is powered up separately, and when they’re powered and colored simultaneously, an image appears on the screen.


Generally, there are a series of optical parameters of LED screens such as brightness, contrast ratio, grayscale, and color saturation.

But the brightness plays an essential and decisive role, because only when the LED screen is under enough brightness can the other optical parameters be perceived. Suppose that an LED display is in super-low brightness, i.e. almost blackout, and no sharp colors will be shown, it’s meaningless to talk about color saturation and grayscale at that moment.



What is the Brightness of an LED Screen?  



The Luminous Brightness of the LED Screen Display is measured in cd/㎡ or nit(s), which refers to the luminous intensity per square meter when the LED display is working normally. It’s easy to understand that the higher the value, the brighter the display.

It is the main difference between an indoor LED screen and an outdoor LED screen is the level of screen brightness. The higher level of brightness means the LED screen can appear visible even when there is strong ambient light.


Why is Brightness so important to LED displays?


It is important to Choose a Good-Quality LED Screen. If the outdoor LED screen is not enough bright, the contents of the image and video will not be visible to people in daylight, especially in areas where the sun shines very brightly.

Outdoor LED Screen Billboard Display is a long-term investment, and you need to make sure you’re putting your investment into the right product.



What is the type of Brightness for the LED Screen?


According to the application environment and brightness selection of the LED screen display, it can be divided into Indoor LED display and Outdoor LED display.


Outdoor LED Screen usually has a higher brightness level, ranging from 4,500 nits to 7,500 nits. Some LED panels which are made of high-grade materials can even reach as high as 10,000 nits.

Indoor LED Screen does not require a high level of brightness. The indoor environment has lower ambient light. If an indoor screen is too bright, it will affect the viewing experience heavily.



How much brightness does an LED screen require?


The suitable brightness of an LED screen depends on the application scenarios to a great extent.


Indoor LED Screen


500 to 1500 nits for most indoor LED displays.

Computer monitors and smartphone screens have brightness levels of 250 to 500 nits.

1500 to 2500 nits is ideal for indoor displays located in bright environments or close to the windows.



Outdoor LED Screen


2500 to 7500 nits is required for outdoor LED displays.

4500 to 6500 nits is the ideal brightness level for most outdoor applications, and it is sufficient to ensure a great viewing experience under strong sunlight.

8500 to 10,000 nits is possible by using DIP-based LED screen panels.



How to Choose Suitable Brightness for LED Screen Display?


In order to enable the LED screen display to perform well in different light environments, it is often necessary to adjust the brightness according to the use environment. It will be similar to the situation when you are dimming your mobile phone to the darkest under midday sunlight. You cannot see clearly. Thus your eyes feel tired. On the contrary, adjusting your mobile screen to its full brightness at midnight will not only waste electricity but also harm your eyes.


If the outdoor LED display is installed facing the south, and the direct sunlight is strong, the brightness of the display is relatively high, generally above 7000cd/m2;

If it is placed toward the north or in a northerly direction, the brightness can be appropriately lower, around 5500cd/m2;

If the brightness of the outdoor LED display in the shade of tall buildings and trees in the city is 4000cd/m2, it is enough.


Compared with outdoor LED display, the brightness of indoor LED display can be slightly lower, mainly depending on its actual use scene.

If it is installed by the window for external playback, the brightness needs to be above 2500cd/m2;

If it is installed on the side of the window and plays inward, the brightness needs to be around 2000cd/m2;

The brightness of indoor LED displays installed in general shopping malls needs to be around 1000cd/m2;

The brightness of the LED display in the conference room only needs to be 300cd/m2~600cd/m2.


Table of Content list
Connect with us

Our Workers ready to help you

Corporate Together

Let's light up the future of advertising together

Send Email

adhaiwell@adhaiwell.com

Working Time

Mon - Fri: 9 AM - 6 PM

Sat - Sun: 11 AM - 3 PM

Latest News

29 - 05
DATE
2017
Captivating your target audience with our innovative advertising products .Manufacturer of Advertising Display.Supply One-Stop Media Solution.Your Outdoor Advertising Experts.Your Best Partner in China. Adhaiwell is Gold Member of Made-in-China and Canton Fair. Adhaiwell is your trusted partner in China.
Read More
30 - 06
DATE
2017
Digital Signage is a new media concept, refers to the large shopping malls, supermarkets, hotel lobbies, restaurants, cinemas and other people gathered in public places, by big-screen terminal display device, information publishing business, financial and entertainment multimedia professional a/v system. Its aimed at a specific physical location, specific time periods to specific groups of people playing characteristics of ad information, gives the advertising effect. In other countries, it was also par with paper media, radio, television and the Internet, called the "fifth media"
Read More
30 - 06
DATE
2018
Taxi Digital Signage LCD Advertising Display Market Analysis As an important means of transport for the city, taxis are huge in quantity and have strong mobility. Their swimming infiltration in the city is unrivaled. It can be described as pervasive, and the selection of advertising tools focuses on
Read More
01 - 06
DATE
2024
Discover how to choose high-quality LED billboards that ensure safety, durability, and effective advertising. Learn about the key factors in selecting superior LED displays and the dangers of low-cost options. Maximize ROI and enhance your brand image with our expert guide.
Read More
23 - 05
DATE
2024
Go behind the scenes of Adhaiwell's creation process for their Naked Eye 3D LED display on outdoor billboard structures at Speaking Rock Entertainment Center, showcasing the journey from concept to a stunning visual reality.
Read More
22 - 05
DATE
2024
Discover the cutting-edge technology of Retail Shelf Stretch LED Displays. Learn how these dynamic digital signage solutions from Adhaiwell can enhance customer engagement, streamline pricing updates, and boost your store's sales with our comprehensive guide.
Read More
07 - 05
DATE
2024
Discover how to effectively design, choose, and install air conditioning systems for your LED displays. Adhaiwell's expert guide offers valuable insights to ensure your outdoor screens stay cool and operate efficiently, regardless of climate.
Read More
05 - 05
DATE
2024
Explore Adhaiwell's innovative 360 Cube Vision Rotating SpectaLED Series, perfect for captivating audiences at events, retail, and public spaces. Discover the features, applications, and benefits of these cutting-edge displays.
Read More
02 - 04
DATE
2024
Adhaiwell explore the cutting-edge strategy of using outdoor 3D LED displays to elevate your brand's presence and engagement. Learn practical approaches to harness this immersive technology for impactful marketing campaigns
Read More
31 - 03
DATE
2024
Discover the secrets to leveraging elevator LCD ad displays for your business. Adhaiwell comprehensive guide reveals targeted marketing strategies, customer profiling tips, and profit-maximizing techniques to make your ad campaigns more effective and profitable.
Read More
20 - 03
DATE
2024
Discover the collaborative journey between Adhaiwell and IDB Bank, unraveling the process of creating a narrative through cutting-edge 3D video and script design. Navigate the entire process, from conceptualizing the 3D LED display to scripting and producing a captivating video, showcasing Adhaiwell's end-to-end expertise.
Read More
13 - 03
DATE
2024
Explore the versatility of freestanding fabric light boxes and how they can transform your exhibition displays. Choose Adhaiwell for tailored solutions that make your brand stand out. Find out why Adhaiwell's freestanding SEG fabric light boxes are the perfect choice for your exhibition booth. Tailored solutions for impactful branding.
Read More
Your Outdoor Advertising Experts

EXPERTS OUTDOOR

Captivating your target audience with our innovative advertising products

Let's keep in touch

Sign up for our email marketing newsletter and regular updates on popular products and special events.

Quick Link

Showcase

Free Design
Adhaiwell Makes Buying Billboard Easy.
Consult Now
Copyright © 2008-2024 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD All Rights Reserved.                                                                                Sitemap   |    Privacy Notice   |    Terms of Service