Hersteller von Werbedisplays
Lieferung von One-Stop-Medienlösungen
WIR WERBEN HERSTELLUNGSEXPERTEN
HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LIMITED
Sie sind hier: Zuhause / Medienlösungen / Mupi Scrolling Light Box

Medienlösungen

Mupi Scrolling Light Box

Warum sollten Sie sich für die statisch beleuchtete Mupi-LED-Leuchtbox mit LED-Hintergrundbeleuchtung und den SPDE-Kits für das digitale Bildlaufsystem von Adhaiwell entscheiden, mit denen Ihre Werbeschleifen für die Lichtbox betrieben werden? Sie können Ihren Stolz, Ihre Leidenschaft und Ihre Suche nach Perfektion mit jeder gewünschten Werbung auf der Vorderseite des Werbedichtfeld-Displays zum Ausdruck bringen.

Bei einer Marke geht es um weit mehr als nur um ihr Logo - es geht darum, eine Story-Kultur zu erzählen.
Den Verbrauchern zu zeigen, wer Sie sind, was Sie tun und was Sie hinter sich haben, sind wesentliche Bestandteile Ihrer Marke. Verbraucher möchten heutzutage wirklich mit Marken in Verbindung treten, aber es kann schwierig sein, ihre Aufmerksamkeit lange genug auf sich zu ziehen, um dies zu tun.

Mit der Scrolling-Poster-Display-Engine können Sie nicht nur mehr sagen, sondern mit Ihren Scrolling-Anzeigen und dem hochauflösenden Druck auch die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden auf sich ziehen. Mit der Magie einer Scrolling-Poster-Display-Engine bleiben Ihre Marke, Ihr Unternehmen und Ihre Botschaft jederzeit in Bewegung.

Scrolling Light Box kann eine großartige Möglichkeit sein, um 3 bis 6 Poster in programmierten Intervallen anzuzeigen, die sich nach Ihrer Wahl ändern und drehen. Erhältlich in großen und kleinen Größen. Adhaiwell wendet die zuverlässige Technologie, die in großen Bildlaufplakaten verwendet wird, auch in seiner kleineren Lichtbox für Bildlaufgeräte an. Adhaiwell von Mupi Light Box kann auch eine Scrolling Light Box sein, die zum Scrollen der Systemanzeige mehrerer Bilder verwendet wird, um einen großartigen Werbeeffekt zu erzielen. Die präzise digitale Steuerung sorgt dafür, dass diese einseitig oder doppelseitig reibungslos funktioniert.
VOLLSTÄNDIG DIGITAL KONTROLLIERT UND BIS ZU 6 POSTER PRO SEITE.
Mupi-Leuchtkästen sind effektiver als die unserer Konkurrenten, da sie sich auf stark frequentierte Bereiche konzentrieren. Adhaiwell hat nur doppelseitige Gesichter, um die Sichtbarkeit zu maximieren. Wir vermeiden \"tote\" Standorte. Tatsächlich haben wir den höchsten Prozentsatz in der Nähe von Einkaufszentren, was zu einer höheren modalen Ausrichtung führt. Wir haben eine neue moderne Beschilderung eingeführt, die in unseren spezialisierten Fabriken hergestellt wird, sodass Ihre Botschaft optimal zur Geltung kommt. Das Erweiterungsfeld oben auf diesen Schildern kann angepasst werden, um zusätzliches Branding einzuschließen.
Citylight-Poster Die Light Box ist das Rückgrat jeder Außenwerbekampagne. Die Premium-Werbemittel von Adhaiwell zeigen Ihre Poster in hochwertigen Rahmen. Die Hintergrundbeleuchtung akzentuiert Ihre Nachrichten und lässt sie nachts leuchten. Einige unserer Displays verfügen über eine Scrolling-Technologie, die Ihren Motiven Bewegung verleiht und die Aufmerksamkeit von Passanten auf sich zieht. Kreative Implementierungen mit unseren Vitrinen für das Bildlaufsystem ermöglichen ungewöhnliche, originelle und begeisternde kreative Kampagnen.
Von den beiden Vitrinen an den Seiten des Stadtinformationsfelds Intelligent Series enthält ein Stadtplan, die andere dient als Werbefläche. Beide Gehäuse im Standard-Posterformat sind von hinten beleuchtet und durch Sicherheitsglas geschützt. Das Stadtinformationsfeld ist freistehend installiert. Ein eleganter, minimalistischer Rahmen für Stadtpläne und Werbeplakate.

Wenn Sie eine große Menge bestellen, kann das Design der stehenden Basis, des Materials und der Farbe mit allen gehärteten Gläsern, dem Aluminiumprofilrahmen und der anpassbaren stehenden Stahlbasis für ein- oder doppelseitiges Scrolling Light Box oder statisches Mupi-Licht an Ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst werden Box.

Die Mupi Digital Scrolling Light Box ist sowohl das Ornament einer Stadt als auch das visuelle Zentrum. Scrolling Light Box kann sowohl Geschäftsinformationen als auch den Markenwert vermitteln.

Um sich an unterschiedliche Umgebungen und Kundenanforderungen anzupassen, kann Adhaiwell zusätzlich zu den Standardversionen Digital Scrolling-Leuchtkästenprodukte und andere statische digitale Leuchtkästen mit verschiedenen Modellen und Größen gemäß den Anforderungen unserer Kunden liefern.

Ihre Experten für Außenwerbung

EXPERTEN OUTDOOR

Fesseln Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Updates zu beliebten Produkten und Sonderveranstaltungen.

Kontaktiere uns

Hauptquartier:Guangzhou, China
Fabrik (LED): Baoan, Shenzhen
+8613926189820 / +8615302206052
adhaiwell@adhaiwell.com
Freies Design
Adhaiwell macht das Kaufen von Billboards einfach.

Consult Now

Manufacturer of Advertising Display
Supply One-Stop Media Solution
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
WE ARE ADVERTISING MANUFACTURING EXPERTS
HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LIMITED
You are here: Home / Media Solutions / Mupi Scrolling Light Box

Media Solutions

Mupi Scrolling Light Box

Why choose mupi static & scrolling LED backlit light box with Adhaiwell's SPDE digital scrolling system kits powering your advertising light box signs? You can showcase your pride, passion and search for perfection with any advertisement you want on the front of the advertising light box display. 

A brand is about far more than simply its logo—it’s about telling a story culture. 
Showing consumers who you are, what you do, and what you stand behind are all essential parts of your brand. Consumers are looking to truly connect with brands these days but attracting their attention long enough to do so can be tricky.

Taking advantage of the scrolling poster display engine, you can not only say more, you can be sure to attract the attention of your potential customers with your scrolling advertisements and high-resolution printing. With the magic of a scrolling poster display engine, you’ll be keeping your brand, business and message on the move at all times.

Scrolling light box can be a great to show 3 to 6 posters over programmed intervals that change and rotate at your choosing. Available in both large and small sizes. Adhaiwell applies the reliable technology used in large scrolling posters also in its smaller scrollers light box. Adhaiwell of Mupi light box also can be scrolling light box which is used for scrolling system display of several pictures to achieve great advertising effect. The precise digital control ensures that this functions smoothly both single or double sided.
 
FULLY DIGITALLY CONTROLLED AND UP TO 6 POSTERS PER SIDE.
Mupi light box are more effective than our competitor's as they are concentrated in areas of high traffic. Adhaiwell only has double-sided faces to maximize visibility. We avoid 'dead' locations, in fact we have the highest percentage close to shopping centers leading to higher modal targeting. We have introduced new modern signage, which is manufactured in our specialized factories, meaning your message is shown to the best advantage. The extension panel at the top of these signs can be customized to include additional branding.
City Posters Light box are the backbone of every outdoor advertising campaign. Adhaiwell's premium advertising media display your posters in high-quality frames. Background illumination accentuates your messages, letting them shine at night. Some of our displays feature scrolling technology, adding motion to your motifs and grasping the attention of passers-by. Creative implementations with our scrolling system display cases allow for unusual, original, and buzz-generating creative campaigns.
Of the two display cases on the sides of the city information panel Intelligent Series, on contains a city map, the other one serves as advertising space. Both standard-poster-format cases are back-lit and protected by safety glass. The city information panel is installed freestanding. An elegant, minimalist frame for city maps and advertising posters.

If you order a large quantity, the design of the standing base, material and color can be customized to your specific needs with all tempered glass, aluminum profile frame and customization standing steel base for single or double-sided scrolling light box or mupi static light box.

MUPI STATIC & SCROLLING LIGHT BOXEX

STANDARD & CUSTOM MADE SIZES | STATIC & SCROLLING | SOLAR | BUS SHELTER
TRASH CAN | LIGHT POLES COLUMN BILLBOARD | LAMP LIGHT BOX | LED SLIM LIGHT BOXES
FRAME-LESS TENSION FABRIC LIGHT BOX

Mupi Digital Scrolling light box is the ornament of a city as well as the visual centre. Scrolling light box can convey business information as well as brand value.

To adapt to different environment and customer demand, Adhaiwell can supply Digital Scrolling light box products and other static digital light boxes with brought in different models and sizes as per the requirement of our customers in addition to the standards versions.

Your Outdoor Advertising Experts

EXPERTS OUTDOOR

Captivating your target audience with our innovative advertising products

Feedback

Quick Link

Contact Us

 Chaotian Induatrial Zone, Guangzhou,China
 +8613926189820 / +8615302206052
 adhaiwell@adhaiwell.com

Consult Now
Copyright © 2018 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD All Rights Reserved.