Hersteller von Werbedisplays
Lieferung von One-Stop-Medienlösungen
WIR WERDEN FERTIGUNG EXPERTEN WERDEN
HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LIMITED
Sie sind hier: Zuhause / Medienlösungen / Straßenmöbel

Medienlösungen

Straßenmöbel

Die Bushaltestelle ist eines der bekanntesten Outdoor-Formate, um Ihre Kampagne hervorzuheben. In Verbindung mit der Dominanz darunter sorgt die Werbung für Busunterkünfte für eine echte Wirkung Ihrer Marke.
Ein hochwertiges, hinterleuchtetes Panel mit gehärtetem Glas, das die Aufmerksamkeit des prestigeträchtigsten Publikums anspricht. Mit einer Displaygröße von mehr als 6,5 Quadratmetern ist dies der größte vernetzte, hintergrundbeleuchtete Außenwerbefläche. Als Werbetafel in einem Bushäuschen, aber an mehreren Orten, bietet es eine beispiellose Wirkung für die Anzeige, wobei Reichweite und Frequenz erheblich verbessert werden.

Werbedisplays für Werbehallen bestehen aus Anzeigen, die in hinterleuchteten Glasrahmen (Rücken an Rücken) enthalten sind, die an Unterkünften angebracht sind. Sie sind jeweils zwei pro Tierheim montiert und bieten 24-Stunden-Sicht für den Automobil- und Fußgängerverkehr. Standorte mit hoher Verbreitung befinden sich normalerweise entlang der Hauptstraßen eines Ballungsraums.

Das Street Furniture Network umfasst unzählige Werbeformate, um jeden individuellen Bedarf zu erfüllen. Beleuchtete Panels an Positionen auf Augenhöhe erzeugen unvergleichliche Nachrichtenwirkung über Nacht. Unser Engagement bei der Reinigung und Wartung stellt sicher, dass unser Medium für das Aufhalten von Kampagnen gut aussieht.

Wir verfügen über eine Busüberdachung für jede Umgebung, von modernen Strukturen für Stadtsanierungsprogramme bis hin zu traditionellen Wartehäuschen für ländliche Gegenden und Gemeindeverwaltungen. Wir haben an vielen ländlichen Standorten Bushaltestellen sowie komplette Multi-Shelter-Bushaltestellen installiert.Unsere Bus-Schutzhütten werden aus verschiedenen Materialien hergestellt, z. B. aus hochwertigem Aluminiumlegierungspulver, das in einer Farbe Ihrer Wahl beschichtet ist, Stahl, verzinkt oder verzinkt und anschließend in einer Farbe Ihrer Wahl pulverbeschichtet.

Alle Bus-Unterkünfte bieten Platz für Werbetafeln, Solarleuchten, Sitzgelegenheiten für Stühle und Zeitplangehäuse.

Straßenmöbel

Zahlreiche Konfigurationen sind von freitragend bis vollständig gekapselt verfügbar. Mit verschiedenen Verglasungsoptionen können Sie das am besten geeignete Material für Ihre Umgebung auswählen, z. B. gehärtetes Sicherheitsglas, Polycarbonat oder vandalensicheres, perforiertes Stahlblech.

Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Sitzbänken und -sitzen, von einem stilvollen Straßenmöbel aus Edelstahl bis hin zu einer umweltfreundlichen, 100% recycelten (Holz-) Kunststoffsitzbank.
Außenmülleimer & More ist spezialisiert auf hochwertige Mülleimer zu erschwinglichen Preisen für die meisten gewerblichen Mülleimer, Mülleimer für den Außengebrauch und für den Außenbereich. Mülleimer im Freien.Autdoor Mülleimer, eine große Auswahl an gewerblichen Mülleimern, Mülleimern für den Außenbereich, Mülleimer aus Kunststoff, Mülleimer aus Metall, Mülleimer aus Holz und vieles mehr!
STRASSENMÖBEL
STRASSENMÖBEL
Bushäuschen
Bushaltestelle mit werblicher Lichtbox
STRASSENMÖBEL
STRASSENMÖBEL

Unsere Vorteile

Street Furniture Werbung bietet die ideale Gelegenheit, Ihre Marke in den Kopf aller Pendler, Fußgänger und Autofahrer zu bringen. Befindet sich im Stadtzentrum, in den Vorstädten und auf dem Land.

Street Furniture Werbung liefert Point-of-Sale und Bewusstsein. Ein zusätzlicher Bonus ist der positive Beitrag, den dieses Medium für die Community leistet. Busunterstände, Vorortschilder, Straßenfinder und Straßenpolenwerbung fallen in diese Kategorie.

Street Furniture Werbung ist das ideale Medium für Massenmarktkampagnen.

Sehr kostengünstig,Street Furniture Werbung bietet ein repetitives Hochfrequenz-Branding, mit dem Ihre Marke in Zielbereichen eine breite Präsenz erreichen kann.
Ihre Experten für Außenwerbung

EXPERTEN OUTDOOR

Fesseln Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Updates zu beliebten Produkten und Sonderveranstaltungen.

Kontaktiere uns

Hauptquartier:Guangzhou, China
Fabrik (LED): Baoan, Shenzhen
+8613926189820 / +8615302206052
adhaiwell@adhaiwell.com
Freies Design
Adhaiwell macht das Kaufen von Billboards einfach.

Consult Now

Manufacturer of Advertising Display
Supply One-Stop Media Solution
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
WE ARE ADVERTISING MANUFACTURING EXPERTS
HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LIMITED
You are here: Home / Media Solutions / Street Furniture

Media Solutions

Street Furniture

Bus stop is one of the most prominent outdoor formats designed to make your campaign stand out. In conjunction with domination underneath, bus shelter advertising adds real impact to your brand.
A high quality back-lit panel encased in tempered glass commanding the attention of the most prestigious audiences. With display size exceeding 6.5 square meters, it is the market’s largest networked back-lit outdoor advertising panel. Serving as a billboard on a bus shelter but at multiple locations, it delivers unprecedented display impact with reach and frequency dramatically improved.

Bus shelter advertising displays consist of ads contained in glass (back to back) backlit frames affixed to shelters. Mounted two per shelter, they provide 24 hour visibility to both automobile and pedestrian traffic. High circulation locations are usually along main roadways of a metropolitan area.

The street furniture Network comprises myriads of advertising formats to meet with every customized need. Illuminated panels at eye-level positions create unparalleled overnight message impact. Our dedication in cleaning and maintenance ensures our medium looks fine for arresting campaigns.

We have a bus shelter to suit every environment from modern structures for town and city regeneration programs to traditional waiting shelters for rural locations and Parish Councils. We have installed bus shelters at many rural sites as well as complete multi shelter bus stations.Our Bus shelters are manufactured from various materials such as high grade aluminum alloy powder coated to a color of your choice, mild steel galvanized or zinc plated then powder coated to a colors of your choice or stainless steel are available to suit your requirements.
 

All Bus shelters can accommodate advertising panels, solar lighting,  perch seating and timetable cases.

Street Furniture

Numerous configurations are available from cantilever to fully enclosed and various glazing options allow you to choose the most suitable material for your environment be it toughened safety glass, polycarbonate or vandal resistant perforated steel sheet. 

We have an extensive range of benches and seating to compliment your setting, from a stylish stainless steel piece of street furniture to an eco friendly 100% fully recycled (wood effect) plastic bench seat. 
Outdoor Trash Cans & More specializes in quality trash cans at affordable prices on most commercial trash canes, outdoor trash cans, & recycling bins.Outdoor Trash Can , a great selection of commercial trash bins, outdoor trash cans , plastic trash bins, metal trash cans, wood trash cans and more!
STREET FURNITURE
STREET FURNITURE
STREET FURNITURE
STREET FURNITURE
STREET FURNITURE
STREET FURNITURE

Our Advantages

Street Furniture Advertising provides the ideal opportunity to drive your brand into the minds of all commuters, pedestrians and motorists. Located throughout the city centre, suburban and rural areas.

Street Furniture Advertising delivers point-of-sale and top of mind awareness. An added bonus is the positive contribution this medium provides to the community.Bus Shelters, Suburb Signs, Street Finders and Street Pole Advertising all fall within this category.

Street Furniture Advertising is the ideal medium for mass market campaigns. 

Highly cost effective, Street Furniture Advertising is designed to provide high frequency repetitive branding enabling your brand to achieve widespread exposure in target areas.
 
Your Outdoor Advertising Experts

EXPERTS OUTDOOR

Captivating your target audience with our innovative advertising products

Feedback

Quick Link

Contact Us

 Chaotian Induatrial Zone, Guangzhou,China
 +8613926189820 / +8615302206052
 adhaiwell@adhaiwell.com

Consult Now
Copyright © 2018 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD All Rights Reserved.