Hersteller von Werbedisplays
Lieferung von One-Stop-Medienlösungen
WIR WERDEN FERTIGUNG EXPERTEN WERDEN
HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LIMITED
Sie sind hier: Zuhause / Medienlösungen / Scrolling Mega Board

Medienlösungen

Megaboard scrollen

Der Premium-Display-Rahmen für große Werbemotive im Megaboard-Format. Es werden nur feinste Aluminium-, Glas- und andere Materialien verwendet, wodurch das City Light Board wie ein gigantischer Flachbildschirm aussieht. Sowohl das Großformat als auch der schöne Rahmen lenken die Aufmerksamkeit auf Ihre Werbebotschaft.

Bildlaufinformationen: Das scrollende Light Box Billboard Display (Image Scroller) ist ein innovatives, hochmodernes Werbemedium mit Hintergrundbeleuchtung. Die Werbewirkung wird durch die lebendige Hintergrundbeleuchtung, brillante Farben, digital gestochen scharfe Bilder und die kontinuierliche Bewegung des Displays verstärkt. Sie bieten die Möglichkeit, kontinuierlich durch eine Reihe hochauflösender, wirkungsvoller Vollfarbplakate zu scrollen.
Informationen anzeigen: Bilder scrollen von Seite zu Seite oder von oben nach unten (abhängig vom Modell). Jedes Bild oder jede Nachricht bleibt für eine vorprogrammierte Anzahl von Sekunden sichtbar und bewegt sich dann allmählich in das nächste Bild. Nachdem alle Bilder angezeigt wurden, ändert das Bild die Richtung und zeigt das Bild in umgekehrter Reihenfolge an. Jedes Bild kann von 2 bis 32 Sekunden angezeigt werden, die mit der Schaltereinstellung einfach eingestellt werden können.
Medieninformationen scrollen: Schriftrollen können auf durchscheinenden, hintergrundbeleuchteten Medien vieler Hersteller mit Tintenstrahl-, elektrostatischer oder fotografischer Ausgabe erstellt werden. Einige Medienmarken und -typen sind jedoch besser als andere.
Informationen zur Hintergrundbeleuchtung: Scrolling-Display-Schilder verwenden Leuchtstofflampen, die leicht verfügbar sind.


WILLKOMMEN BEI ADHAIWELL SCROLLING BILLBOARD DISPLAY
DIE ZUVERLÄSSIGSTEN SCROLLING-POSTER WERDEN VON ADHAIWELL HERGESTELLT.

Megaboard scrollen

Endlich eine neue Generation von Scrolling-Plakaten. Adhaiwell hat das Produkt entlüftet und die am meisten gefährdeten Elemente aus den vorhandenen Produkten entfernt. Das für Adhaiwell entwickelte Spezialgehäuse und -sockel wurde an Ihre Anforderungen in Bezug auf Form und Farbe angepasst.
Es gibt einige & quot; Standard & quot; Größen auf dem Markt, aber wir unterstützen Sie gerne bei jedem Projekt, bei allen Designanforderungen oder was immer Sie möchten. Wir können jede Menge herstellen.

Mega Led Board als digitale Werbetafel ist eine LED-Werbetafel, die aus Computerprogrammen und Software erstellt wird. LED-Digital-Werbetafeln können so konzipiert werden, dass Lauftext, Bilder, Videos und mehrere verschiedene Anzeigen desselben Unternehmens angezeigt werden, und sogar mehreren Unternehmen wird tagsüber ein bestimmtes Zeitfenster bereitgestellt. Die sich ständig ändernden Texte sorgen für eine maximale Wirkung und ein breites Publikum.
Scrollen Megaboard-01
Scrollen Megaboard-02
Scrollen Megaboard-03
Scrollen Megaboard-04
Scrollen Megaboard-05
Scrollen Megaboard-06
Zuverlässige Mega-LED-Platine von Adhaiwell mit Super-Amp; Smart LED Digital Screen ist Ihre beste Wahl für Werbetafeln!
Es verwendet die neueste LED-Technologie von 3-in-One-SMD-LED-Digitalen, die einen reflektierenden Becher enthält, der die Farbmischungseigenschaften lebendiger und weicher macht. Ein kleines Pixel-Mark kann eine hohe Auflösung und Auflösung erzielen, die für eine nähere Betrachtung geeignet ist.
Die beste Mega-LED-Platine sollte mit einem schönen Design ausgestattet sein, das normalerweise in stark frequentierten Bereichen wie an verkehrsreichen Straßen, im Stadtzentrum, auf einem großen Platz, auf dem Markt und auf dem Markt zu finden ist. Einkaufszentrum. Denn schönes Mega-LED-Board lässt die Stadt schöner werden.
Magier führte digitale Billboards präsentieren Abendessen & intelligente Werbung für Passanten und Fahrer. Werbetafeln, die in der Regel große, scheinbar witzige Slogans und unverwechselbare Grafiken zeigen, sind in den am besten bezeichneten Marktbereichen gut sichtbar. Es ist einfach, aus adhaiwell eine Marke Ihres Inhabers zu machen. Einfache und leichte Konstruktion, einfach zu installieren, kann durch individuelle Anforderungen angepasst werden.
Ihre Experten für Außenwerbung

EXPERTEN OUTDOOR

Fesseln Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Updates zu beliebten Produkten und Sonderveranstaltungen.

Kontaktiere uns

Hauptquartier:Guangzhou, China
Fabrik (LED): Baoan, Shenzhen
+8613926189820 / +8615302206052
adhaiwell@adhaiwell.com
Freies Design
Adhaiwell macht das Kaufen von Billboards einfach.

Consult Now

Manufacturer of Advertising Display
Supply One-Stop Media Solution
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
WE ARE ADVERTISING MANUFACTURING EXPERTS
HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LIMITED
You are here: Home / Media Solutions / Scrolling Mega Board

Media Solutions

Scrolling Megaboard

The premium display frame for large, Megaboard format advertising motifs. Only the finest aluminum, glass and other materials are used, lending the City Light Board the appearance of a gigantic flat-screen monitor. Both the large format and the beautiful frame drive attention for your advertising message.

Scroll Information: The scrolling Light Box Billboard Display (Image Scroller) is an innovative, state-of-the-art backlit advertising display medium. The advertising impact is intensifying by the vibrant backlighting, brilliant colors, digitally crisp images, and the continuous motion of the display. They feature the ability to continuously scroll through a series of high-resolution high-impact full-color posters. 
Display Information:  Images scroll side-to-side or top-to-bottom (depends upon the model). Every image or message keeps on visible for pre-programmed number of seconds and then be in motion gradually into the next picture. After all images have been viewed, the image change direction and display the image in reverse order. Each image can be shown from 2 sec to 32 sec that can be easily set using the switch setting.
Scroll Media Information: Scrolls can be produced on many manufacturers translucent backlit media using inkjet, electrostatic, or photographic output. However, some media brands and types are better than others.
Backlight Information: Scrolling display signs use fluorescent lamps that are readily available.


 
WELCOME TO ADHAIWELL SCROLLING BILLBOARD DISPLAY
THE MOST RELIABLE SCROLLING POSTERS ARE MANUFACTURED BY ADHAIWELL.

Scrolling Megaboard

At last, a new generation of scrolling posters. Adhaiwell vented the product and has eliminated the most vulnerable elements from the existing products. The special casing and base that was developed for Adhaiwell adjusted to meet your needs with regard to shape and color.
There are some "standard" sizes on the market but we are happy to assist you in any project, any design requirements or whatever your need is. We can manufacture any quantity.

Mega Led Board as a digital billboard is a LED billboard that is created from computer programs and software. LED Digital billboards can be designed to display running text, picture, video and display several different displays from the same company, and even provide several companies a certain time slot during the day. The constantly changing texts ensure maximum impact and wide exposure to target audiences.
 
Scrolling-megaboard-01
Scrolling-megaboard-02
Scrolling-megaboard-03
Scrolling-megaboard-04
Scrolling-megaboard-05
Scrolling-megaboard-06
Reliable Mega LED Board from Adhaiwell with super & smart LED Digital Screen is your best choice for billboard advertising!
It use the newest led technology of three-in-one SMD LED Digital contains reflective cup inside, that makes the color-blending performance more vivid and softer. Small pixel pith can realize high resolution and definition, which is suitable for closer watch. 
The best mega led board should be with beautiful design which typically found in high-traffic areas such as alongside busy roads, city center, large plaza, market & mall. Because nice mega led board let the city more beautiful.
Mage led digital Billboards present supper & smart advertisements to passing pedestrians and drivers. Typically showing large, ostensibly witty slogans, and distinctive visuals, billboards are highly visible in the top designated market areas. It is easy to make your owner brand from adhaiwell. Simple and light construction, easy to install, can be customized by individual requirement. 
 
Your Outdoor Advertising Experts

EXPERTS OUTDOOR

Captivating your target audience with our innovative advertising products

Feedback

Quick Link

Contact Us

 Chaotian Induatrial Zone, Guangzhou,China
 +8613926189820 / +8615302206052
 adhaiwell@adhaiwell.com

Consult Now
Copyright © 2018 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD All Rights Reserved.