Hersteller von Werbedisplays
Lieferung von One-Stop-Medienlösungen
WIR WERDEN FERTIGUNG EXPERTEN WERDEN
HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LIMITED
Sie sind hier: Zuhause / Medienlösungen / Solarlösung

Medienlösungen

SOLAR-LÖSUNG

Solar Advertising Billboard Lights, die Adhaiwell, von Outdoor Advertising Solar Billboard Lights sind die besten und kostengünstigsten Werbetafeln für Solarwerbung. Jede Solar-Billboard-Leuchte umfasst hocheffiziente Solarmodule, leistungsstarke LED-Leuchten (jeweils 400 W) und alle anderen Komponenten, die Sie für eine vollständige und problemlose Installation benötigen (Batterien, Kabel und Beleuchtung) / Laderegler). Adhaiwell ist auch die Spezialität der Außenwerbung.
Werbung Billboard-Beleuchtung ist teuer. Herkömmliche Billboard-Leuchten erfordern immense Vorabkosten und langfristige Betriebskosten. Wenn Sie beispielsweise ein traditionelles Plakat-Beleuchtungssystem installieren möchten, müssen Sie für die Beleuchtungskörper, die Verdrahtung, den elektrischen Anschluss, das elektrische Material, den Graben und die Neugestaltung des Kabels vom Schild zum nächstgelegenen Transformator bezahlen. Sie müssen auch jeden Monat für den Strom zahlen, den Sie verwenden, um das Schild jede Nacht zu beleuchten.
Andererseits ist eine solare Werbetafel für die Werbetafel äußerst kostengünstig, mit sehr geringen Anschaffungskosten und ohne Betriebskosten. Bei einer solaren Werbetafel sind die Kosten für das System (Material) und die Arbeitszeit für die Installation des Systems Ihre einzigen Vorabkosten. Innerhalb weniger Jahre haben Sie mit der Solar-Billboard-Lampe genug Geld (Anschaffungs- und Restkosten) eingespart, um sich vollständig bezahlt zu haben. Von diesem Zeitpunkt an wird jeder Penny, den Sie durch das Vermieten von Platz auf Ihren Werbetafeln mit Solar-Werbetafeln verdienen, direkt zu Ihrem Endergebnis und erhöht Ihre Rentabilität.

GRUNDLEGENDE KENNTNISSE DES AUSSENBEREICHS BILLBOARD SOLAR POWER SYSTEM

Solarlösung

Eine Menge High-Tech- und Ökostrom-Solar kommt in Ihrer Nähe zu Straßenmöbeln und öffentlichen Bushaltestellen.
Viele Bushaltestellen befinden sich in Gebieten, in denen eine Stromversorgung schwierig oder zu teuer ist. Ein solarbetriebenes System ist die ideale Lösung und ist perfekt für Transitbehörden. Sie benötigen keine Elektriker.
Adhaiwell bringt Solar auf die Dächer von Bushaltestellen. Das Bushäuschen dient gleichzeitig als Schattenplatz für Transitkunden und als Mini-Power.
Leistungsmerkmale
Unabhängiges System, einmalige Investition, 20 Jahre ununterbrochene Stromversorgung können garantiert werden (im Allgemeinen muss die Batterie alle 3-5 Jahre ausgetauscht werden). Wartungsfrei, keine Verschmutzung.
Ein netzgekoppeltes System kann direkt an das Stromnetz angeschlossen werden, die Batterien sind nicht erforderlich.
Arbeitsprinzip
Das Sonnenkollektor wandelt die empfangenen Sonnenstrahlen in Energie um und speichert sie in der Batterie. In der Nacht überträgt das System die Energie in Elektrizität und steuert die Beleuchtung automatisch entsprechend dem Stärkegrad. Der vom Solarmodul erzeugte Strom wird in die Batterie geladen, der Batteriestrom wird von der Steuerung / dem Wechselrichter in Gleichstrom- oder Wechselstromversorgung für Elektrogeräte umgewandelt oder über einen netzgekoppelten Wechselrichter in das Netz übertragen.
Systemstruktur
Die Windkraftanlagen und Solarmodule sind Komponenten zur Stromerzeugung. Controller regeln und steuern die Leistung. Senden Sie die eingestellte Leistung mit einer Hand an die DC- oder AC-Last. Sparen Sie andererseits die überflüssige Energie in der Batterie. Wenn die Stromversorgung für die Last nicht ausreicht, sendet der Controller die Batterie mit Strom. Wenn der Akku voll aufgeladen ist, beginnt der Controller mit dem Schutz vor Überladung. Wenn die Batterie leer ist, beginnt der Controller mit dem Schutz vor Überladung. Wenn die Leistung des Controllers schlecht ist, wirkt sich dies auch auf die Lebensdauer der Batterie aus, sogar auf die Zuverlässigkeit des Systems. Der Akku soll den Strom speichern, damit an regnerischen / bewölkten Tagen Strom für AC / DC-Last verwendet wird. Der Wechselrichter soll die Gleichstromleistung für Wechselstromlast in Gleichstrom umwandeln.

Beim Design des Systems sollten Faktoren berücksichtigt werden

1 ----Die Leistung des Elektrogerätes und die Arbeitsstunden pro Tag.
2 ----Die effizienten Sonnenstunden am Standort.
3 ---- Der Anteil der regnerischen / bewölkten Tage am Standort.
4 ----Wie viele regnerisch-wolkige Tage, damit das System normal arbeitet.
5 ----Die Datenbank des lokalen Wetterberichts, wie Sonnenstunden, Windkraft, regnerisch bewölkte Tage, Naturkatastrophen usw.
6 ----Der Installationsort sollte breit sein und sicherstellen, dass sich keine hohen Gebäude oder andere Gegenstände für die Sonnenkollektoren und den Sonnenschein befinden.
7 ----Je näher sich der Standort des Systems vom Stromnetz befindet, desto besser ist das System.
8 ----Sie sollten bei der Konzeption des Systems umfassende Untersuchungen durchführen, die örtlichen klimatischen Bedingungen, die aktuellen Anforderungen und zukünftigen zukünftigen Anforderungen klar nachvollziehen, sich auf die Leistung konzentrieren und die Energiezusammensetzung, -struktur, -kosten, -transport-, -bau- und -wartungsbedingungen sowie andere Bedingungen berücksichtigen. Der Systemschutz sollte vollständig und einfach zu bedienen sein und die Wartung sollte so gering wie möglich sein.

Solar Billboard Light - Größentabelle

Die Wahl des richtigen Adhaiwell Solar Billboard Lighting Kit ist sehr einfach. Wir haben jedes Kit vorkonfiguriert, um alle Ihre Anforderungen hinsichtlich der zwei kritischen Faktoren bei der Dimensionierung und Auswahl des richtigen Systems zu erfüllen:
&Stier; Die Größe Ihrer Werbefläche Bestimmt die Anzahl der benötigten Leuchten.
&Stier; Die Arbeitsstunden der LED-Beleuchtung benötigen Sie.
&Stier; Die Position Ihrer Werbetafel bestimmt die Größe der Solaranlage und des benötigten Batteriespeichers.

Solar PV-Serie - Gel-VRLA-Batterie

VRLA-Batterie der PV-Serie, die speziell für Solarstromanlagen entwickelt wurde. Die PV-Serie eignet sich besonders für Anwendungen im Tiefkreisbereich, z. B. für Solarstromanlagen mit Langzeitstromversorgung für kleine Lasten und kleine Ströme.

LED-Scheinwerfer für Solarwerbung

Der Solar Advertising Spotlight verwendet eine hochverdichtende Linse und eine LED mit hoher Helligkeit, die in Sonnenenergie integriert ist. Die Gesamtstruktur besteht aus einer Aluminiumlegierung. Unser Produkt ist wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, energieeffizient, die Umgebung ist schön im Aussehen, langlebig im Gebrauch, einfach zu installieren, langfristig einsetzbar. Das LED-Licht kann bis zu 50.000 Stunden verwendet werden und arbeitet sehr stabil. Somit hat die Solarwerbung eine stabile Leistung und eine lange Lebensdauer.

Sonnenkollektor

Streng gewählte hohe Effizienz Ein Glassplit, hohe Leistung, stabile Leistung, optisches Glas mit hoher Transparenz. Hocheffiziente Solarmodule sind in Leistungsgrößen von 5 W bis 240 W erhältlich, die Komponenten können an unterschiedliche Umgebungsbedingungen angepasst werden und die Lebensdauer beträgt bis zu 20 Jahre.

Sonnenschutz

1. Regelleistung: von einigen Watt bis zu mehreren Kilowatt
2. Spannungspegel: 12 V 、 24 V 、 48 V
3. Solarmodule 2 gruppiert die Eingangssteuerung.
4. Gesteuert durch MCU-Mikroprozessor, Kann spezielle Anforderungen bei verschiedenen Anlässen erfüllen, außerdem kann das Aufstoßen durch gleichzeitiges Starten und Herunterfahren beliebiger Gruppen vermieden werden.
5. Verfügt über eine Reihe von Alarm- und Schutzfunktionen wie Überladung, Überentladung, Überlast, Kurzschluss, Umkehrverbindung, Rückwärtsverhinderung bei Nacht und Überhitzung.
6. Anzeige Batteriekapazität: LED zeigen.
7. Kann je nach Anforderung des Controllers mit Anode oder Kathode geerdet werden.
8. Hat Temperaturkompensationsfunktionen.
9. Hallstrom- und Spannungssensor.
10. Donner-verteidigen: Installieren Sie je nach Anforderung der verschiedenen Systeme SPD mit verschiedenen Stufen

Beim Design des Systems sollten Faktoren berücksichtigt werden

Werbung Billboard-Beleuchtung ist teuer. Herkömmliche Billboard-Leuchten erfordern immense Vorabkosten und langfristige Betriebskosten. Wenn Sie beispielsweise ein traditionelles Plakat-Beleuchtungssystem installieren möchten, müssen Sie für die Beleuchtungskörper, die Verdrahtung, den elektrischen Anschluss, das elektrische Material, den Graben und die Neugestaltung des Kabels vom Schild zum nächstgelegenen Transformator bezahlen. Sie müssen auch jeden Monat für den Strom zahlen, den Sie verwenden, um das Schild jede Nacht zu beleuchten.

Solarlösung

Um sich an unterschiedliche Umgebungen und Kundenanforderungen anzupassen, kann Adhaiwell zusätzlich zu den Standardversionen Digital Scrolling-Leuchtkästenprodukte und andere statische digitale Leuchtkästen mit verschiedenen Modellen und Größen gemäß den Anforderungen unserer Kunden liefern.

Ihre Experten für Außenwerbung

EXPERTEN OUTDOOR

Fesseln Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Updates zu beliebten Produkten und Sonderveranstaltungen.

Kontaktiere uns

Hauptquartier:Guangzhou, China
Fabrik (LED): Baoan, Shenzhen
+8613926189820 / +8615302206052
adhaiwell@adhaiwell.com
Freies Design
Adhaiwell macht das Kaufen von Billboards einfach.

Consult Now

Manufacturer of Advertising Display
Supply One-Stop Media Solution
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
WE ARE ADVERTISING MANUFACTURING EXPERTS
HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LIMITED
You are here: Home / Media Solutions / Solar Solution

Media Solutions

SOLAR SOLUTION

Solar Advertising billboard lights, the Adhaiwell, from Outdoor advertising Solar Billboard Lights are the  best, most cost-effective advertising billboard solar lighting system. Each solar billboard light includes high-efficiency solar panels, high-output LED light fixtures (rated at 400W each) and all the other components that you need for a complete, hassle-free installation right out of the box (batteries, wiring and lighting/charge controller). Adhaiwell also main specialty  make the outdoor Solar advertising  billboard structure. 
Advertising Billboard lighting is expensive. Traditional billboard lights require immense up-front, and long-term operating costs. For instance, to install a traditional billboard lighting system, you will have to pay for the lighting fixtures, the wiring, the electrical connection, the electrical materials, trenching and re-landscaping the wire from the sign to the nearest power transformer. You will also have to pay every month for the electricity that you use to light the sign each night.
A solar advertising billboard light, on the other hand, is extremely affordable, with very low up-front costs, and zero operating costs. With a solar billboard light, your only up-front costs are the costs of the system (materials) and the labor to install the system. Within just a few years, the solar billboard light will have saved you enough money (in up-front and residual costs) to have completely paid for itself. From that point on, every penny that you make from renting space on your billboards with solar billboard lights will go directly to your bottom line and increase your profitability.

BASIC KNOWLEDGE OF OUTDOOR ADVERTISING BILLBOARD SOLAR POWER SYSTEM

Solar Solution

A lot of high-tech and green power solar is coming to street furniture and public bus shelter near your life.
Many bus shelters are located in areas where an electricity supply is either difficult or too expensive. A solar powered system is the ideal solution and is perfect for transit authorities. They do not require the services of an electrician. 
Adhaiwell is bringing solar to the the rooftops of bus shelters. The bus shelter doubles as both a place of shade for transit customers, as well as a mini-power. 
 
Performance characteristics
Independent system, one-time investment, 20 years of uninterrupted power supply can be guaranteed (Generally, the battery to be replaced every 3-5 years). Maintenance-free, no pollution.
Grid-connected system can be connected into the power grid directly, no need for the batteries.
 
Working Principle
The solar panel convert received sunlight rays into energy and store into the battery. At night, the system transfers the energy into electricity, and control lights automatically according to the degree of strength.  Electricity generated by the solar module is charged into battery, battery electricity is converted by controller/inverter to DC or AC power supply for electricity appliances, or transferred through grid-connected inverter to grid.
 
System Structure
The wind turbines and solar modules are power generation components. Controller regulate and control the power. One hand, send the adjusted power to the DC or AC load. On the other hand, save the superfluous power in the battery. When the power is not enough for the load, the controller will send the battery’s power to the load. When the battery is charges full, the controller will start the protection of over-charging. When the battery is empty, the controller will start the protection of over-discharging. If the controller’s performance is bad, it will bring the load impact on the battery’s life time, even on the system’s reliability. The battery is to store the power, in order that there is power used for AC/DC load during rainy/cloudy days. The inverter is to convert the DC power to DC power for AC load.

 

Factors should be considered while designing the system

1 ---- The power of the electricity appliance and its working hours per day.
2 ---- The efficient sunshine hours in the location.
3 ----  The proportion of the rainy/cloudy days in the location.
4 ---- How many rainy-cloudy days for the system to work normally.
5 ---- The database of the local weather report, such as sunshine hours, wind power, rainy-cloudy days, natural disaster and so on.
6 ---- The installation location should be wide, and make sure that there is no high building or other things to cover the solar panels and the sunshine.
7 ---- The nearer the location of the system is from the Power Grid, the better the system will be.
8 ---- You should take full investigation while designing the system, survey the local climatic condition, the current needs and future potential demands clearly, focus on performance, and consider energy composition, structure, cost, transportation, construction conditions, maintenance, and other conditions. System protection should be complete, and easy to operate, and the maintenance should be as little as possible.
 

Solar Billboard Light Sizing Guide  

Choosing the right Adhaiwell Solar Billboard Lighting Kit is very simple.  We have pre-designed each and every kit to meet all of your needs in regards to the two critical factors in sizing and choosing the right system:
•  The size of your billboard Determines the number of light fixtures you need.
•  The work hours of the Led light you need.
•  The location of your billboard determines the size of the solar array and battery storage you need.

Solar PV series --Gel VRLA Battery   

PV series gel VRLA battery, which is specially designed for solar power system. Adopting particular design and formulation,  PV series are especially suitable for deep circle application like solar power system featuring long time power supply for small load with small current.

Solar Advertising LED Spotlight   

The Solar Advertising Spotlight uses advanced high-condensing lens and high-brightness LED, integrates with solar energy. The overall structure is made of aluminum alloy. Our product is water-proof, damp-proof, energy-efficient, environment beautiful at appearance, durable to use, easy to install, long-term-used. The Led light can be used up to 50,000 hours, performs very steadily. Thus, the solar advertising light has steady performance and long service life.

Solar Panel 

Strictly selected high efficiency A glass chip, high power, stable output, high transparency optical glass. High-efficiency solar modules are available from 5 W to 240W power series, the components can be adapted to different use of the natural environment and the service life is up to 20 years.

Solar Control 

1. Control power: from several watt to several kilowatt
2. Voltage level: 12V、24V、48V 
3. Solar modules 2 groups input control.
4. Controlled by MCU microprocessor, Can meet any special demands on different occasions, it also can avoid surging due to start and shut down simultaneously of any groups.
5. Has a series of alarm and protective functions such as over-charge、over-discharge、over-load、short-circuit、reverse-connect、reverse-prevent at night and over-heat. 
6.  Display battery capacity: LED show. 
7. Can be grounded with anode or cathode based on the demand of controller.
8. Has temperature compensation functions.
9. Hall current and voltage sensor.
10. Thunder-defend: according to demand of different systems, install SPD of different levels

Factors should be considered while designing the system

Advertising Billboard lighting is expensive. Traditional billboard lights require immense up-front, and long-term operating costs. For instance, to install a traditional billboard lighting system, you will have to pay for the lighting fixtures, the wiring, the electrical connection, the electrical materials, trenching and re-landscaping the wire from the sign to the nearest power transformer. You will also have to pay every month for the electricity that you use to light the sign each night.

 
Your Outdoor Advertising Experts

EXPERTS OUTDOOR

Captivating your target audience with our innovative advertising products

Feedback

Quick Link

Contact Us

 Chaotian Induatrial Zone, Guangzhou,China
 +8613926189820 / +8615302206052
 adhaiwell@adhaiwell.com

Consult Now
Copyright © 2018 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD All Rights Reserved.