Hersteller von Werbedisplays

Bereitstellung einer Medienlösung aus einer Hand
WIR SIND EXPERTEN IN DER WERBEFERTIGUNG
HAIWELL (GZ) WERBUNG INDUSTRIAL CO., LIMITED
Sie sind hier: Heim / Nachrichten & Blog / Produkt Blog / Was ist Vorteile der Aufzugswerbung?

Was ist Vorteile der Aufzugswerbung?

Anzahl Durchsuchen:3     Autor:Site Editor     veröffentlichen Zeit: 2021-11-10      Herkunft:Powered

erkundigen

facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
sharethis sharing button

Aufzugswerbung.ist eine neue Art von Werbemittel, die sich auf den Werbeträger bezieht, der an den Innenwänden der Aufzüge in städtischen Gebäuden produziert und veröffentlicht wird. Es gibt viele Arten von Aufzugsanzeigen, hauptsächlich kommerzielle Aufzüge und Aufzügen aufbauen. Die Hauptausdrucksform ist die Installation eines digitalen LCD-Bildschirms digitaler Beschilderung im Aufzugswagen, und das andere soll die LCD-Digitalanzeige-Werbung-LCD-Beschilderung direkt an der Wand außerhalb der Aufzugstür installieren.



Aufzug Werbung LCD Display Media Digital Signageist eine innovative digitale Beschilderung mit der LCD-Werbeanzeige. Es bietet ein LCD-Panel, das Bilder und Videos für die digitale Beschilderung von Elevator Media abspielen kann. Verwenden Sie ein Mobiltelefon oder einen Mobiltelefon oder einen Computer mit dem Netzwerk, um den Inhalt des Bildes oder Videos hochzuladen. Melden Sie sich beim Multimedia-Informationsveröffentlichungssystem mit der Explorer- und Remote-Digital-LCD-Anzeige auf dem Computer an, um Anzeigen eingeräumt zu laden und freizusetzen. Adhaiwell ist China Wholesale Lieferant & Hersteller.


Aufzug-Werbung-LCD-Display-Media-Digital-Signage



Aufzugswerbung Übersicht.


Anzeigen sind allgegenwärtig, und es gibt alle Arten von Anzeigen im gesamten Gebäude: LCD-Medien digitale Beschilderung in Aufzugsautos, LCD-Fernseher in den Wartern, und sogar große Außenwerbung auf dem Boden der Gemeinschaft. Anzeigen, die in den Aufbau von Aufzügen eindringen, werden allmählich zu einem relativ üblichen Phänomen. Werden die Menschen auf die Anzeigen achten, die in und um das Aufzugswagen gelegt werden?


Aufzugswerbung ist ein einzigartiges und effektives hochwertiges neues Medium, das sich auf den speziellen LCD-Display-Digital Signage-Werbeträger bezieht, der an den Wänden der Aufzugskästen von Hochhäusern in der Stadt hängt. Es nützt die leere Psychologie der Menschen im Aufzug. Das Werbepublikum ist weniger widerstandsfähig gegen Werbeinformationen, und das Publikum kann nicht vollständig vermeiden und weigern, auf den Aufzug zu achten. Es gibt mehr TV-Kanäle, einen heftigen Wettbewerb in Zeitungen, den Aufstieg des Internets und der Audienz-Ablenkung (im Falle eines Verlusts oder Verlusts), diese Nicht-Selektivität oder Zwang lässt Aufzugsanzeiger Funktionen und Werte aufweisen, die nicht durch andere Medien ersetzt werden können Anzeige.



Funktion der Aufzugsanzeige


1. Grundlegende, visuelle, langfristige, integrierte und ergänzende Funktionen


Aufzugswerbung ist die wichtigste grundlegende Form von Werbemedien für Kunden, um integrierte Werbestrategien umzusetzen. Es ist ein Fenster, das das Leben der Menschen integriert und leicht in die Vision der Menschen einzugehen ist. Es ist ein wichtiges Portal für Verbraucher in Wohngebieten. Die 30-tägige Aufzugszündungsperiode stellt eine stabile, konzentrierte, dauerhafte, dauerhafte Werbeinformationsdurchflusszeit und -fläche dar.

Elevator LCD-Medien Digital Signage-Anzeigen In der Nähe der organischen Kombination aus dynamischen Publikum und statischen Werbeinhalten sind die Mängel und Mängel der bestehenden Hauptwerbungsmedien ausgerichtet und maximiert die in den Punkten, Linien, Ebenen, Grafiken und anderen Aspekten der Werbung veröffentlichten Informationen Ausbreitungseffekt.


2. Umfassende und gezielte Funktionen auf der Publikumstufe


Besitzen Sie die Vollständigkeit der bestehenden Werbemedien auf der Gruppe der Publikumgruppe; Die Werbungsinformationsübertragung der vom Wohngebiet errichteten städtischen Verbraucher-Mainstream-Gruppen ist stark angerufen; Die Bevölkerung, das Alter, das Geschlecht, die Kultur, die soziale Besatzung und andere Verbraucherklassen sind gezielt gerichtet;


3. Erregen Sie gemeinsame Aufmerksamkeit, kommunizieren Sie vor Ort und fördern Sie schnell die Entscheidungsfunktionen der Verbrauch


Erleichterung der gleichzeitigen Aufmerksamkeit einer Familie, mehreren Familien, mehreren Gruppen, unterschiedlichen Altersgruppen, verschiedenen Geschlechtern und verschiedenen Verbrauchergruppen; Es hat die Funktionen der Publikum-Interaktion, Wiederholung und Erweiterung; Der Aufzugsraum komprimiert Menschen und Menschen den emotionalen Abstand zwischen ihnen; es kann das Vor-Ort-Publikum prompt mit der \ „elevator Anzeige \“ so schnell wie möglich zu schwingen;


Vorteile von Aufzugswerbung


Aufzug Werbung ist wahrscheinlich die effektivsten Werbemöglichkeiten im Hinblick auf die Sensibilisierung der Verbraucher, einfach weil Bewohner von Aufzügen sind ein aufmerksames Publikum von wenigen Ablenkungen umgeben. Der Schlüssel zum Erfolg einen Werbedienst arbeiten, die Räume in der Vermarktung Aufzug Werbung spezialisiert ist die geschäftigste Aufzüge in der Gemeinschaft für den Dienst zu sichern. Idealerweise sollten Sie auf die Sicherung Aufzüge in gewerblich genutzten Gebäuden wie Einkaufszentren, Bürotürme und Krankenhäuser konzentrieren. Je höher der Aufzug Fußverkehr desto leichter wird es sein, Werbekunden zu sichern, die Werbeflächen zu erwerben.

Um die besten Aufzugsstandorte für das Unternehmen zu sichern, berücksichtigen Sie außerdem eine Umsatz-Split-Vereinbarung mit dem Inhaber des Gebäudes oder des Immobilienmanagers des Gebäudes und entwickeln interessante Wege, um die Anzeigen anzuzeigen.


Die folgenden Vorteile von Aufzugswerbung:


Kreative Vorteile

In einigen hohen Riffen sind Aufzugsanzeigen sehr kreative Mittelstücke geworden, die durch Klugheit oder visuelle Anziehungskraft Buzz erzeugen. Von Full-Elevator-Wraps auf Verbesserungen, die an der Architektur des Gebäudes angebracht sind, wenn Sie es träumen können, wird dies wahrscheinlich von den kreativsten Aufzugsanzeigen durchgeführt.


Mikrotargetierung.

Andere Werbetypen geben Ihnen nicht viel Kontrolle darüber, wer Ihre Anzeige sieht. Mit der Aufzugswerbung können Sie Ihre Anzeigen jedoch nach der Region, in der Nachbarschaft oder sogar mit dem Gebäude mikrozentrieren. Die Fähigkeit, sich auf die Auswirkungen Ihrer Werbedollars zu konzentrieren, war noch nie vielversprechender.


Kosteneffektivität

Die Kosteneffizienz der Aufzugswerbung ist einer seiner Haupteinstellungen für kleine Unternehmen. Während Sie leicht Hunderte oder sogar Tausende auf eine ungezähnte Zeitungsanzeige fallen lassen könnten, kann eine Aufzugsanzeige je nach Anzeigenformat und der Anzahl der von Ihnen erwerbenden Standorte bis zu 30 US-Dollar pro Monat kosten.


Kontinuierliche Exposition

Denken Sie daran, dass die Zeitungsanzeige eine große Münze fallen lassen? Das lief einmal, bevor es ein neues Zuhause in Recycling von Behältern in der ganzen Stadt fand. Elevator-Anzeigen arbeiten für Sie rund um die Uhr, beinhalten sich tiefer und tiefer in die kaufenden Psyche Ihres Kunden mit jedem Tag mit jedem Tag.


Kapazität bearbeiten.

Im Gegensatz zu anderen Werbemitteln können Aufzugsanzeigen täglich oder stündlich bearbeitet werden. Beispielsweise ermöglichen LCD Digital Elevator-Displays, dass Ihr Unternehmen am Morgen, Nachmittag oder Abend verschiedene Anzeigen betreibt.


Merkmale der Aufzugswerbung


Hohe Abdeckung, geringe Mängel

Elevator-LCD-Anzeigen haben alle Ecken der Stadt abgedeckt und direkt alle Publikum in der Stadt abzielen. Die Zielgruppen umfassen eine Familie, mehrere Familien, mehrere Gruppen, verschiedene Altersgruppen, Geschlechter und verschiedene konsumorientierte Gruppen.

Die Anzahl der Werbeinformationsmassen ist stabil, nicht von externen Faktoren wie Wetter und Umwelt betroffen, und die enge organische Kombination aus dynamischem und statischem Werbeinhalten macht die Mängel und Mängel der bestehenden Mainstream-Werbemittel aus und maximiert die Nutzung von Werbung . Punkt, Linie, Oberfläche, Grafiken und andere Aspekte der Informationsverbreitungseffekte.


Hohe Ankunftsrate, geringe Interferenz

Jeder, der in einem hochgroßen, modischen Wohngebäude lebt, nimmt den Aufzug im Durchschnitt mindestens viermal täglich auf und ab. Das Aufzugswagen und seine Werbe-LCD-Bildschirme werden mindestens viermal unweigerlich in ihren Blick aufbrechen. Die Größe des Raums bestimmt die Unvermeidlichkeit und die Wiederholungsfähigkeit der Werbeablesung. Daher hat jeder Elevator-LCD-Anzeige-Werbung die obligatorische Werbung, die andere Medien nicht haben können.


Im Aufzug ist die Umwelt Single, und es kann gleichzeitig nur drei verschiedene Werbemarken geben, so dass die gegenseitige Interferenz zwischen den Marken minimal ist und es direkt in das Leben der Menschen eindringt. Im Vergleich zu traditionellen Medien ist die Marke Publicity gerechter.


Hohe Qualität und niedrige Kosten

Wenn Sie die Anzeigen führender Marken in verschiedenen Branchen schätzen möchten, müssen Sie nur die Aufzugsanzeigen ansehen. Führende Marken in verschiedenen Bereichen finden Sie im Aufzug. Unter ihnen: Kommunikation, Mobiltelefone, Automobile, Lebensmittel, Catering usw. sind zu den Highlights der Aufzugswerbung geworden. Wenn Ihre Werbung in einer solchen Umgebung erscheint, können die Menschen schnell und fest an Ihre Marke und Produkte erinnern.


Charakteristisch für Aufzugswerbung


Relevanz: Das gesamte Publikum, das von den LCD-Display-Medien behandelt wird, sind senior White-Collar-Arbeiter, erfolgreiche Menschen und andere städtische High-Einkommen-Gruppen. Es besteht kein Zweifel an ihrer potenziellen Verbrauchsmacht, hoher kultureller Bildung und großartiger sozialer Einfluss. Für diese Gruppe von Personen sind Produktförderung und Markenförderung für Unternehmen selbstverständlich.


Darüber hinaus ist es für andere Formen von Medien ziemlich schwierig, diese Verbrauchergruppe auf eine solche konzentrierte Weise zu erreichen.


Zwangsfähigkeit:Normalerweise, wenn Menschen auf den Aufzug warten, ist es der langweiligste und peinliche Moment mit starken und unbewussten visuellen Bedürfnissen. Gebäude in wohlhabenden städtischen Gebieten sind jedoch aufgrund ihrer hohen Landpreise hauptsächlich hochaufgehende Gebäude. Der Aufzug dauert lange, bis sie heben und niedriger ist, was die Wartezeit erhöht. Andererseits ist das LCD-Displaymedien der \"Elevator Advertising \" der einzige Weg, um alle Passagiere einzugeben und zu verlassen, und es gab immer wenige Materialien, die die visuelle Aufmerksamkeit in den oben genannten Stellen lenken. Daher gibt es einmal ein neuartiges Design, helle Farben und attraktive Erscheinungsbild, die menschliche Medien, ihre visuelle Wirkung und zwanghafte Lesung, zweifellos ziemlich groß.


Wiederholgenauigkeit:Wie die LCD-Bildschirmmedien \"Elevator Advertisement \" der einzige Weg für die Passagiere ist, um mindestens viermal am Tag auf und ab zu gehen, ist das wiederholte Lesen seiner Medien so hoch, dass es für andere Medien schwierig ist, zurückzublicken.


Einzigartigkeit:Indoor-Medien, wie Medien in U-Bahnen, Medien in Hotels und Geschäften oder Poster, sind in der Regel unterschiedliche Formen, Spezifikationen und Inhalte. Daher ist die visuelles Dispersion des Publikums sehr stark, und die Echtheit des Gedächtnisses ist sehr gering. Die LCD-Anzeige \"Elevator Advertisement\" ist nur das Gegenteil. Aufgrund von Raumbeschränkungen ist die Anzahl der Medien im Aufzug knapp, und die Spezifikationen, das Design und das Aussehen sind einheitlich. Der LCD-Display-Medienrelease-Inhalt in einem Aufzug ist meistens konsistent. Daher hat sich die Einzigartigkeit der Sicht- und Erinnerung die Exklusivität stark erhöht.


Affinität:Das LCD-Digital Signage-Medien hat eine geringe Aufhängeposition und ist durch Aufzugsraum begrenzt, so dass es dem Publikum sehr nahe kommt und sorgfältig leicht lesbar ist.


Dekorativ:Alle Produktionsmaterialien des LCD-Bildschirms \"Aufzugswerbung\" sind LG-Panels, die speziell aus Korea importiert wurden, die nicht nur mit der Innendekoration von High-End-Gebäuden integrieren können, sondern auch seinen visuellen Inhalt und dekorativen Highlights erhöht. Daher ist der visuelle Anziehungskraft der Anzeigen nicht mit der der gewöhnlichen Medien vergleichbar.



Flexibilität:Die digitale LCD-Medien-Digital-Signage ist praktisch und schnell, um Inhalte im Internet zu ändern oder hochzuladen.


Öffentliches Wohlergehen: Das Unternehmen der Werbung & Medienherstellung wird soziale öffentliche Wohlfahrtsanzeigen von selbst herstellen und veröffentlichen, bevor die kommerzielle Werbung freigegeben wird, oder während des Intervalls zwischen dem Werbeersatz. Daher hat die Medien selbst als Werbeträger selbst eine starke öffentliche Wohlfahrtsnatur, die natürlich eine gemeinsame Rolle im öffentlichen Wohlfahrtsabbild von kommerziellen Werbeverlagern spielt.



Table of Content list
verbinde dich mit uns

Unsere Mitarbeiter sind bereit, Ihnen zu helfen

Gemeinsam unternehmen

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Werbung beleuchten

Send Email

adhaiwell@adhaiwell.com

Arbeitszeit

Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Sa. - So.: 11.00 - 15.00 Uhr

Verwandte Produkte

Verwandte Nachrichten und Blog

Inhalt ist leer!

Neueste Nachrichten

29 - 05
DATE
2017
Faszinieren Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten. Hersteller von Werbeanzeige. Supply One-Stop Media Solution. Adhaiwell ist Goldmitglied von Made-in China und Canton Fair. Adhaiwell ist Ihr vertrauenswürdiger Partner in China.
weiterlesen
23 - 05
DATE
2024
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Adhaiwells Entstehungsprozess für die 3D-LED-Anzeige „Naked Eye“ auf Außenwerbetafeln im Speaking Rock Entertainment Center und zeigen Sie den Weg vom Konzept bis zur atemberaubenden visuellen Realität.
weiterlesen
22 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie die Spitzentechnologie der Retail Shelf Stretch LED-Displays.Erfahren Sie in unserem umfassenden Leitfaden, wie diese dynamischen Digital Signage-Lösungen von Adhaiwell die Kundenbindung verbessern, Preisaktualisierungen optimieren und den Umsatz Ihres Geschäfts steigern können.
weiterlesen
07 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie, wie Sie Klimaanlagen für Ihre LED-Anzeigen effektiv entwerfen, auswählen und installieren.Der Expertenratgeber von Adhaiwell bietet wertvolle Einblicke, um sicherzustellen, dass Ihre Außenbildschirme unabhängig vom Klima kühl bleiben und effizient funktionieren.
weiterlesen
05 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie die innovative 360 ​​Cube Vision Rotating SpectaLED-Serie von Adhaiwell, die sich perfekt für die Fesselung des Publikums bei Veranstaltungen, im Einzelhandel und in öffentlichen Räumen eignet.Entdecken Sie die Funktionen, Anwendungen und Vorteile dieser hochmodernen Displays.
weiterlesen
02 - 04
DATE
2024
Adhaiwell erkundet die innovative Strategie des Einsatzes von 3D-LED-Displays für den Außenbereich, um die Präsenz und das Engagement Ihrer Marke zu steigern.Lernen Sie praktische Ansätze kennen, um diese immersive Technologie für wirkungsvolle Marketingkampagnen zu nutzen
weiterlesen
31 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die Geheimnisse der Nutzung von LCD-Werbedisplays für Aufzüge für Ihr Unternehmen.Der umfassende Adhaiwell-Leitfaden enthüllt gezielte Marketingstrategien, Tipps zur Kundenprofilierung und gewinnmaximierende Techniken, um Ihre Werbekampagnen effektiver und profitabler zu machen.
weiterlesen
20 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die gemeinsame Reise zwischen Adhaiwell und der IDB Bank und enthüllen Sie den Prozess der Erstellung einer Erzählung durch modernstes 3D-Video- und Drehbuchdesign. Navigieren Sie durch den gesamten Prozess, von der Konzeption der 3D-LED-Anzeige über die Skripterstellung bis hin zur Produktion eines fesselnden Videos, und demonstrieren Sie Adhaiwells umfassendes Fachwissen.
weiterlesen
13 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die Vielseitigkeit freistehender Leuchtkästen aus Stoff und wie sie Ihre Ausstellungsdisplays verwandeln können.Wählen Sie Adhaiwell für maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Marke hervorheben.Finden Sie heraus, warum die freistehenden SEG-Stoffleuchtkästen von Adhaiwell die perfekte Wahl für Ihren Messestand sind.Maßgeschneiderte Lösungen für wirkungsvolles Branding.
weiterlesen
19 - 03
DATE
2024
Adhaiwell, ein führender Hersteller und Experte für 3D-LED-Display-Lösungen, arbeitet mit der IDB Bank zusammen, um Trinidad und Tobagos erstes kolossales 3D-LED-Display zu installieren und ein fesselndes 3D-Video zu präsentieren.Diese Zusammenarbeit stellt einen bedeutenden Meilenstein in der visuellen Kommunikation dar und stellt Adhaiwells Fachwissen in den Bereichen Hardware-Herstellung, Installationsanleitung und kreatives Videodesign unter Beweis.
weiterlesen
11 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie das Geheimnis, warum Einzelhändler für ihre visuellen Merchandising-Bedürfnisse nicht genug von Adhaiwells tragbarem Stoff-Leuchtkastendisplay mit flexiblem Ständer bekommen können.Erfahren Sie mehr über seine unübertroffene Vielseitigkeit, nahtlose Integration und fesselnde visuelle Wirkung.Werten Sie Ihre Verkaufsdisplays noch heute mit Adhaiwell auf!
weiterlesen
06 - 02
DATE
2024
ADHAIWELL präsentiert stolz ein beeindruckendes 3D-Tiger-LED-Bildschirmvideo, das Ihre Wahrnehmung von Innovation neu definieren wird.Betreten Sie ein Reich, in dem Technologie auf Kunst trifft, während unser sorgfältig gestaltetes 30-Sekunden-Spektakel Sie in eine Welt voller Wunder entführt.Tauchen Sie ein in eine Welt voller Innovation und Zauber mit dem neuesten Meisterwerk von ADHAIWELL – einem außergewöhnlichen 3D-Tiger-LED-Videoerlebnis, das Ihnen den Atem rauben wird!
weiterlesen
Ihre Experten für Außenwerbung

EXPERTEN OUTDOOR

Fesseln Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten

Lass uns in Kontakt bleiben

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Marketing-Newsletter und erhalten Sie regelmäßige Updates zu beliebten Produkten und Sonderveranstaltungen.

Schnelllink

Vitrine

Freie Gestaltung
Adhaiwell macht den Kauf von Werbetafeln einfach.
Jetzt beraten
Copyright © 2008-2024 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Datenschutzerklärung | Nutzungsbedingungen

Manufacturer of Advertising Display

Supply One-Stop Media Solution
WE ARE ADVERTISING MANUFACTURING EXPERTS
HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LIMITED
You are here: Home / News & Blog / Product Blog / What is Advantages of Elevator Advertising Solution

What is Advantages of Elevator Advertising Solution

Views: 0     Author: Site Editor     Publish Time: 2021-11-10      Origin: Site

Elevator Advertising is a new type of advertising media, which refers to the advertising carrier produced and published on the inner walls of the elevators in urban buildings. There are many types of elevator advertisements, mainly commercial elevators, and building elevators. The main form of expression is the installation of an LCD Screen Digital Signage in the elevator car, and the other is to install the LCD Digital Display Advertising LCD Signage directly on the wall outside the elevator door.



Elevator Advertising LCD Display Media Digital Signage is an innovative Digital Signage with LCD Advertising display. It provides an LCD panel that can play images and videos for Elevator media digital signage. Use a mobile phone or computer with the network to upload the contents of the image or video. Login to the multimedia information publishing system by explorer and remote digital LCD display on the computer to upload and release advertisements unified. Adhaiwell is China wholesale supplier & manufacturer.


Elevator-Advertising-LCD-Display-Media-Digital-Signage



Elevator Advertising Overview


Advertisements are pervasive, and there are all kinds of advertisements all over the building: LCD media digital signage in elevator cars, LCD TVs in waiting halls, and even large outdoor advertisements on the floor of the community. Advertisements that penetrate into building elevators have gradually become a relatively common phenomenon. Will people pay attention to the advertisements placed in and around the elevator car?


Elevator Advertising is a unique and effective high-quality new media, which refers to the special LCD Display Digital Signage advertising carrier hanging on the walls of the elevator boxes of high-rise buildings in the city. It makes good use of people’s blank psychology in the elevator. The advertising audience is less resistant to advertising information, and the audience cannot completely avoid and refuse to pay attention to the elevator. There are more TV channels, fierce competition in newspapers, the rise of the Internet, and audience diversion ( In the case of loss or loss), this non-selectivity or compulsion makes elevator advertisements have functions and values that cannot be replaced by other media advertisements.



Function of Elevator Advertisement


1. Basic, visual, long-term, integrated, and complementary functions


Elevator advertising is the most important basic form of advertising media for customers to implement integrated advertising strategies. It is a window that integrates people’s lives and is easy to enter the people’s vision. It is an important portal for consumers in residential areas. The 30-day elevator advertisement release period constitutes a stable, concentrated, and long-lasting advertising information flow time and space. 

Elevator LCD media digital signage advertisements close organic combination of dynamic audiences and static advertising content makes up for the shortcomings and shortcomings of the existing main advertising media and maximizes the information published in the points, lines, planes, graphics, and other aspects of the advertisement propagation effect.


2. Comprehensive and targeted functions at the audience level


Possess the comprehensiveness of the existing advertising media at the audience group level; the advertising information transmission of the urban consumer mainstream groups constructed by the residential area is highly targeted; the population, age, gender, culture, social occupation, and other consumer classes are targeted;


3. Arouse common attention, communicate on-site, and quickly promote consumption decision-making functions


Facilitate the simultaneous attention of one family, several families, multiple groups, different ages, different genders, and different consumer groups; it has the functions of audience interaction, repetition, and extension; the elevator room compresses people and people The emotional distance between them; it can prompt the on-site audience to resonate with the "elevator advertisement" as quickly as possible;


Advantages of Elevator Advertising


Elevator advertising is probably the most effective advertising available in terms of consumer awareness, simply because occupants of elevators are a captive audience surrounded by few distractions. The key to successfully operating an advertising service that specializes in marketing elevator advertising spaces is to secure the busiest elevators in the community for the service. Ideally, you should concentrate on securing elevators in commercial buildings such as malls, office towers, and hospitals. The higher the elevator foot traffic the easier it will be to secure advertisers to purchase the advertising spaces. 

Furthermore, to secure the best elevator locations for the business, consider a revenue split arrangement with the owner of the building or property manager of the building and develop interesting ways to display the advertisements.


The following advantages of elevator advertising:


Creative Benefits

In some high rises, elevator ads have become highly creative centerpieces that generate buzz through cleverness or visual appeal. From full elevator wraps to enhancements that are affixed to the building's architecture – if you can dream it, it's probably being done by the most creative elevator ad companies.


Microtargeting

Other types of advertising don't give you much control over who sees your ad. But with elevator advertising, you can micro-target your ads by region, by neighborhood, or even by building. The ability to focus the impact of your advertising dollars has never been more promising.


Cost-effectiveness

The cost-effectiveness of elevator advertising is one of its primary draws for small businesses. While you could easily drop hundreds or even thousands on an untargeted newspaper ad, an elevator ad can cost as little as $30 per month, depending on the ad format and the number of locations you purchase.


Continuous Exposure

Remember that newspaper ad you dropped a big coin on? That ran once before it found a new home in recycling bins across the city. Elevator ads work for you around the clock, embedding themselves deeper and deeper in your customer's buying psyches with each passing day.


Editing Capacity

Unlike other forms of advertising, elevator ads can be edited on a daily or even hourly basis. For example, LCD digital elevator displays make it possible for your company to run different ads in the morning, afternoon, or evening.


Features of Elevator Advertising


High coverage, low shortcomings

Elevator LCD advertisements have covered all corners of the city and directly target all the audiences in the city. The target groups include one family, several families, multiple groups, different ages, genders, and different consumer-oriented groups.

The number of advertising information crowds is stable, not affected by external factors such as weather and environment, and the close organic combination of dynamic and static advertising content makes up for the shortcomings and shortcomings of the existing mainstream advertising media and maximizes the use of advertising. The point, line, surface, graphics, and other aspects of information dissemination effect.


High arrival rate, low interference

Everyone who lives in a high-rise fashionable residential building takes the elevator up and down on average at least four times a day. The elevator car and its advertising LCD screens will inevitably break into their sight at least four times. The size of the space determines the inevitability and repetitiveness of advertisement reading. Therefore, each elevator LCD display advertisement has mandatory advertisement reading that other media cannot have.


In the elevator, the environment is single, and there can only be three different brands of advertising at the same time, so that the mutual interference between brands is minimal, and it directly penetrates into people's home life. Compared with traditional media, brand publicity is more targeted.


High quality and low cost

If you want to appreciate the advertisements of leading brands in various industries, then you only need to watch the elevator advertisements. Leading brands in various fields can be found in the elevator. Among them: communications, mobile phones, automobiles, food, catering, etc. have become the highlights of elevator advertising. When your advertisement appears in such an environment, people can quickly and firmly remember your brand and products.


Characteristic of Elevator advertising


Relevance: All the audience covered by the LCD display media are senior white-collar workers, successful people, and other urban high-income groups. There is no doubt about their potential consumption power, high level of cultural education, and great social influence. For this group of people, product promotion and brand promotion are self-evident for companies.


In addition, it is quite difficult for other forms of media to reach this consumer group in such a concentrated manner.


Compulsiveness: Usually when people are waiting for the elevator, it is the most boring and embarrassing moment, with strong and subconscious visual needs. However, buildings in prosperous urban areas are mostly high-rise buildings because of their high land prices. The elevator takes a long time to lift and lower, which increases the waiting time. On the other hand, the “Elevator Advertising” LCD display media is the only way for all passengers to enter and exit, and there have always been few materials that divert visual attention in the above-mentioned places. Therefore, once there is a novel design, bright colors, and attractive appearance Human media, its visual impact and compulsive reading will undoubtedly be quite large.


Repeatability: As the "Elevator Advertisement" LCD screen media is the only way for passengers to go up and down at least four times a day, the repeated reading of its media is so high that it is difficult for other media to look back.


Uniqueness: Indoor media, such as media in subways, media in hotels and stores, or posters, are usually of different forms, specifications, and contents. Therefore, the audience's visual dispersal is very strong, and the authenticity of memory is very low. The "Elevator Advertisement" media LCD display is just the opposite. Due to space constraints, the number of media in the elevator is scarce, and the specifications, design, and appearance are uniform. The LCD display media release content in an elevator is mostly consistent. Therefore, the uniqueness of vision and memory The exclusivity has greatly increased.


Affinity: The LCD digital signage media has a low hanging position and is limited by elevator space, so it is very close to the audience and easy to read carefully.


Decorative: All the production materials of the "Elevator Advertising" LCD screen are LG panels specially imported from Korea, which can not only integrate with the interior decoration of high-end buildings but also increase its visual content and decorative highlights. Therefore, the visual appeal of advertisements is not comparable to that of ordinary media.



Flexibility: The LCD media digital signage is convenient and quick to change or upload content on the internet.


Public welfare: The advertising & media-making company will make and publish social public welfare advertisements by itself before the commercial advertisement is released or during the interval between advertisement replacement. Therefore, as an advertising carrier, the media itself has a strong public welfare nature, which naturally plays a joint role in the public welfare image of commercial advertising publishers.



Latest News

29 - 05
DATE
2017
Captivating your target audience with our innovative advertising products .Manufacturer of Advertising Display.Supply One-Stop Media Solution.Your Outdoor Advertising Experts.Your Best Partner in China. Adhaiwell is Gold Member of Made-in-China and Canton Fair. Adhaiwell is your trusted partner in China.
Read More
06 - 03
DATE
2021
Adhaiwell will uncover the mystery of the 3D LED advertising display for you and tell you what is really 3D LED Display. Find top best quality of Outdoor 3D LED Screen in China supplier.
Read More
22 - 07
DATE
2018
Adhaiwell Digital Signage Mobile Phone Charging Station LCD Kiosk is an innovative Commercial solution for charging your guests devices while they are at Coffee, Bar, KTV, Hotel, station or airport application program.
Read More
29 - 11
DATE
2018
How To Maintain the LED Transparent Screen?In the process of using led transparent screen, after a long time, the product inevitably needs to be maintained from time to time.
Read More
09 - 10
DATE
2021
LED display screen pixel pitch and resolution can play a significant role in determining image quality and resolution. Adhaiwell guide you how to Choose the Suitable Pixel Pitch for LED Screens Display.
Read More
10 - 07
DATE
2018
Mobile Phone Charging Station Digital LCD Signage is a multi-function advertising display mobile phone charging station that is based on mobile phone charging as a core function, audio and video advertising system, and compatible with light box advertising. According to the above functions, there wi
Read More
18 - 07
DATE
2017
Digital LCD Signage is also called Electronic Signage. Digital Signage Displays use monitors such as LCD screen panels to display digital images, videos, web pages, weather data, restaurant menus, or marketing advertising.
Read More
17 - 05
DATE
2018
Digital LCD Signage is the latest electronic signage with LCD screen and LED backlighting. Digital Signage LCD Displays can display digital images, videos, web pages, weather data, restaurant menus, or text for marketing advertising. Digital LCD Signage can be found in public spaces, transportation systems, museums, stadiums.
Read More
02 - 11
DATE
2022
Adhaiwell's Elevator Media LCD Screen with LED backlighting can be equipped with build-in media player and free CMS system by remoted. Elevator Media LCD Screen is a very versatile media solution and suitable for applications such as Smart Building, digital signage, advertising, retail and brand marketing.
Read More
11 - 10
DATE
2022
Adhaiwell is 3D LED Screen Manufacturer of Advertising Display from China Suppliers who can make both naked eye 3D LED Screen and 3D animation video for 3D LED Display together.
Read More
13 - 09
DATE
2022
Adhaiwell is an expert in the design and manufacture of various forms of outdoor 3D LED displays screen located in China. Adhaiwell can help you to make both hardware of 3D LED Screen and software of 3D animation video for 3D LED Display together.
Read More
26 - 08
DATE
2022
The scanning mode of the LED display screen on the market includes static scan and dynamic scan. LED screen scanning mode have 1/32, 1/16, 1/8, 1/5, 1/4, 1/2, Static scan. LED display driver IC is the key electronic component in the LED display scan mode.
Read More
Your Outdoor Advertising Experts

EXPERTS OUTDOOR

Captivating your target audience with our innovative advertising products

Newsletter

Receive regular updates on popular products and special events.

Quick Link

Showcase

Free Design
Adhaiwell Makes Buying Billboard Easy.
Consult Now
Copyright © 2008-2021 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD All Rights Reserved.                                                                                Sitemap   |    Privacy Notice   |    Terms of Service