Hersteller von Werbedisplays

Bereitstellung einer Medienlösung aus einer Hand
WIR SIND EXPERTEN IN DER WERBEFERTIGUNG
HAIWELL (GZ) WERBUNG INDUSTRIAL CO., LIMITED
Sie sind hier: Heim / Nachrichten & Blog / Unternehmens Nachrichten / Was sind die neuen Trends auf dem OOH Media & Advertising -Markt im Jahr 2023?

Was sind die neuen Trends auf dem OOH Media & Advertising -Markt im Jahr 2023?

Anzahl Durchsuchen:100     Autor:Adhaiwell     veröffentlichen Zeit: 2023-02-01      Herkunft:Powered

erkundigen

facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
sharethis sharing button

Was sind die neuen Trends auf dem OOH Media & Advertising -Markt im Jahr 2023?

In den letzten Jahren hat sich OOH Media & Advertising nur für digitale soziale Werbung zu einem schnell wachsenden Medien entwickelt, und der digitale Prozess von Outdoor-Medien wie LED und LCD-Display entwickelt sich ebenfalls rasant. Die Kombination aus Online- und Offline -Medien hat dem Werbetreibenden vielfältiger Ausdrücke gebracht.

Im Jahr 2022 wurden aufgrund der Auswirkungen des neuen Coronavirus (Covid-19) alle Arten von Outdoor-Medien in unterschiedlichem Maße betroffen. Nach dem Ende des neuen Coronavirus ist OOH Media & Advertising jedoch die am schnellsten erholten und am schnellsten wachsenden Medien und unter der Stärkung der Digitalisierung wie geworden Outdoor -LED -Display, und LCD Display Digital Signage Die Präzision und Liefereffizienz des Unternehmens wurden ebenfalls erheblich verbessert.

Was sind die Entwicklungsaussichten von OOH Media & Advertising im Jahr 2023? Was sind die neuen Trends unserer Aufmerksamkeit wert? Welche Veränderungen werden Outdoor Media & Advertising in der sich schnell verändernden Medienumgebung vornehmen?



Outdoor-Digital-LEDS-Display


2023, Die Innovation von Medien und Werbung im Freien

1. Upgrade der Szenenerfahrung.

Innovation sollte nicht nur eine reine technologische Darstellung wie das Berühren von LCD -Displays sein, sondern auch die Psychologie des Publikums genau berühren, indem interaktive interaktive Mechanismen oder Szenenerlebnisse geschaffen werden, um das Interesse der Benutzer an der Teilnahme zu verbessern und die Markenerfahrung der Benutzer zu verbessern.

2. Jetzt sind Drohnen der neue Trend der Medien im Freien.

Marken können Videos von Drohnenaufführungen aufnehmen und soziale Plattformen nutzen, um eine virale Markenförderung zu erzielen.

3. Für den neuen Einzelhandel ist die Werbung im Freien immer noch sehr wichtig.

Es kann verwendet werden, um eine Atmosphäre von Verbraucherknoten zu schaffen und die Verbraucher an die Ankunft von Verbraucherknoten zu erinnern.

4. Kauf von One-Stop-Medienlösung einrichten

Das Problem, mit dem die allgemeine Entwicklung des programmatischen Kaufs von Outdoor-Medien konfrontiert ist, ist die unzureichende Berichterstattung über Ressourcen und die Unfähigkeit, markt anerkannte programmatische Standards zu starten, wodurch Daten von verschiedenen Unternehmen keine Homologie fehlen.

Der Entwicklungstrend von Outdoor Media & Advertising in den nächsten zwei Jahren

1. Digitalisierung-LED- und LCD-Werbung durch digitale Weise genauer. Erstens wird die digitale Outdoor -Medien und -werbung von LED- oder LCD -Display den Auswirkungen der Werbung in Zukunft mehr Aufmerksamkeit schenken, dh wie man das genaue Publikum genauer erreicht.

2. Fusionen und Akquisitions-Internet-Giganten erwerben Offline-Medien-Kopfressourcen, wodurch neue Entwicklungen in den Kaufverhandlungen im Freien im Freien zur Welt kommen. Zweitens werden aufgrund der Verbreitung des Internets das Internet online und die Offline-Ressourcen kombiniert und die zentrumorientierten Situationen um die offensichtlicheren Situationen erhöhen. Angesichts dieser Situation werden die Kunden das entsprechende Trend spüren, wenn sie mit diesen Ressourcenparteien verhandeln.

3. Zusammenarbeit überdoor-Ressourcen wechseln von verstreuten auf zentralisiert, und das Aufkommen von Allianzen erleichtert es den Agenten, die Agenten zu kaufen.

Darüber hinaus wurden in der Vergangenheit die verstreute LED -Bildschirmressourcen und herkömmliche LEDs in verschiedenen Städten allmählich integriert, oder die Medienressourcen im Freien, um eine breitere und detailliertere "Medienkarte" zu bieten, was bequemer ist Werbetreibende oder Werbeunternehmen zum Kauf.

Zwei Richtungen von OOH Media & Advertising Innovation

1. Erhöhen Sie die Interaktivität der Technologie, um Benutzer zur Teilnahme zu gewinnen.

2. OOH Media & Advertising + Social Media, detonieren Marketingpotential online und offline.

Kunden achten mehr darauf, ob das Ziel jeder Kommunikation erreicht werden kann und wie ihre Werbung kreativ in die von ihnen aufgenommenen Outdoor -Szenen integriert werden kann. Einerseits werden einige neue und interessantere interaktive Mechanismen durch neue Technologien hinzugefügt, um das Publikum anzulocken und ihre Markenerfahrung zu erhöhen. Zum Beispiel helfen wir Kunden für das Publikum nach den 90er Jahren, mobile interaktive Sitzungen zu erstellen oder spezielle Outdoor-Szenen auf der Grundlage der Psychologie des Publikums zu erstellen, z.

Andererseits wird die sekundäre Kommunikation von Medien und Werbung im Freien durch verschiedene Fluggesellschaften sozialer Medien der zukünftige Entwicklungstrend sein.

Nehmen Sie als Beispiel Luxusmarken. Von der Epidemie betroffen, haben viele Luxusmarken in diesem Jahr eine Markenwerbung erreicht, indem sie spezielle Outdoor -Ausführung und soziale Medien integriert haben.



Social-media-with-outdoor-geführte Display

Der Typiations- und Denizationstrend von Outdoor -Medien

Outdoor Media & Advertising hat sich von der Klassifizierung einer einzelnen Medienszene zur Klassifizierung der Berichterstattung über die Backing -Ressourcen entwickelt.

In der Vergangenheit basierte die Klassifizierung auf dem Tatort einer einzelnen Medien und Werbung, wie z. B. LED-Bildschirmdisplay, U-Bahn, Leitermedien usw. und Szenenklassifizierung wie Transport U-Bahn, Flughafen, Hochgeschwindigkeitsbahnstation usw. Die zukünftige Klassifizierung von Medien und Werbung im Freien konzentriert sich hauptsächlich auf die Berichterstattung über die Ressourcen dahinter, und die Berichterstattung wird von der Allianz und dem Erwerb elektronischer Medien- und Medienressourcen beeinflusst.

Der Wert von Medienressourcen im Freien hat zwei Extreme

1. Die Position King hat gerade eine einzige Werbeszene,

2. Die Präzision ist eine hohe Netzwerkabdeckung.

Die Entwicklung von Medien und Werbung für Einzelszenen und des Internets wird einen Trend der Polarisierung zeigen. Eine einzige Art von Medien und Werbung achtet auf Besetzungspositionen. Die Position ist King, insbesondere die Gebäudekönige jeder Provinz und der Stadt-, Mobiltelefon- oder Automobilkunden werden weiterhin auf den Punkt der einzelnen Medien gehen, um zu kaufen, also die Einzelne Medien werden sich weiterentwickeln. Auf der anderen Seite werden mit der Entwicklung des Internets und der Einbeziehung des Kapitals die Reife der städtischen funktionalen Geschäftskreise und die Weiterentwicklung der Digitalisierung, Medienressourcen in verschiedenen Städten nach und nach Allianzen bilden, und verschiedene Szenarien bilden elektronische oder digitale Netzwerke Um den präzisen programmatischen Kaufdienst des Kunden zu bieten, um die Marktnachfrage des Kunden zu decken, um den Online -Kauf zu realisieren.

Neue Entwicklung von Medien und Werbung im Freien im Freien

Die Entwicklung neuer Typen und Formate von Medien- und Werbeszenen im Freien zeigt sich hauptsächlich in der traditionellen Digitalisierung von großem Namen, Sehenswürdigkeiten, Drohnen, Projektion, Lichtshows, Social-Media-Diffusion, Naked-Eye-3D-Video-LED-Display, Berührung digitaler Signage LCD-Display Holographische Video transparente LED -Display, Digital Smart Bus Shelter, etc.

In der Vergangenheit beschränkte sich Outdoor Media & Advertising Innovation auf spezifische Szenarien wie Flughäfen, Hochgeschwindigkeitsschienen, U-Bahnen und andere Transportmittel und CBDs, Einkaufszentren und andere dicht besiedelte Bereiche, und in diesen spezifischen Szenarien hat es es sich realisierte die Transformation von herkömmlichen Plakat- und Lichtkästen zu elektronischen Medien und LED -Bildschirm und LCD -Display.

Die jüngsten Outdoor Media & Advertising integrieren neue Technologien, bricht die Grenzen physischer Szenen durch die Integration sozialer Plattformen durch und erreicht die gleichzeitige Verbreitung an verschiedenen Orten und Plattformen. Zum Beispiel wurden die am stärksten entwickelten Drohnenaufführungen in den letzten Jahren auf berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Bund in Shanghai und Guangzhou festgelegt. Die Bilder ihrer Aufführungen verbreiteten sich in den sozialen Medien und wurden dann viral. Innovationen wie Drohnen aktivieren die Originalszenen durch einige neue Technologien und bringen sie dazu, Kommunikationswert zu generieren.


Drohnen geführtes Display

Die Entwicklung des Investitionswerts von OOH Media & Advertising

Die Entwicklung des Investitionswerts von OOH Media & Advertising ist hauptsächlich verkörpert: Wichtigkeit für die Datenrückgabe, das Öffnen der Menge und die Bildung einer geschlossenen Schleife.

1. Der Kernwert von OOH Media & Advertising: Ihre eigenen Crowd -Daten haben

In der Vergangenheit konzentrierte sich OOH Media & Advertising Investment Value Evaluation nur auf den Fluss von Menschen am Platzierungspunkt, dh CPM. Derzeit hoffen die meisten Kunden, durch Werbung einen genaueren Datenfluss zu erzielen und dann die Werbeffekte zu bewerten, die sie platzieren, z. Der Liefereffekt trägt zur Verbesserung des ROI der Kunden bei.

2. Integration und Digitalisierung in groß angelegter Ressourcen erleichtern die Realisierung der programmatischen Platzierung im Freien



Outdoor Naked Eye 3D Video LED -Bildschirmanzeige


Jetzt möchten immer mehr Kunden die elektronischen und präzisen Anforderungen der Lieferung von Medien im Freien verbessern. Die relevanten Überwachungsdaten zur Qualität des Menschenflusss wurden zuvor von der Ressourcenseite bereitgestellt, und der Nachteil ist der Mangel an Genauigkeit. Jetzt entwickeln große Unternehmen wie ALI und JD.com ihre eigenen Überwachungsdatenkanäle. Ali hat Allianzen, und der Fokus von Ali kann auch Multi-Screen-Menschenmengen mit OTT und OTV überwachen. JD hat auch eine eigene digitale Einkaufsplattform im Freien. Diese digitalen Kanäle und Plattformen erhalten Informationen zum Bestehen von Personen von Betreibern, überwachen die Anzahl der Personen über die zweite Hand und sammeln Leistungsdaten im Zusammenhang mit Publikumsinformationen.

Adhaiwell ist Ihre Innen- und Außenwerbungsexperten und Ihr bester Partner in China

Fesseln Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten

Hersteller der Werbeanzeige aus China

Ihre Outdoor -Werbexperten

Versorgung einer Medienlösung One-Stop

Ihr bester Partner in China


Table of Content list
verbinde dich mit uns

Unsere Mitarbeiter sind bereit, Ihnen zu helfen

Gemeinsam unternehmen

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Werbung beleuchten

Send Email

adhaiwell@adhaiwell.com

Arbeitszeit

Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Sa. - So.: 11.00 - 15.00 Uhr

Verwandte Nachrichten und Blog

Inhalt ist leer!

Neueste Nachrichten

29 - 05
DATE
2017
Faszinieren Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten. Hersteller von Werbeanzeige. Supply One-Stop Media Solution. Adhaiwell ist Goldmitglied von Made-in China und Canton Fair. Adhaiwell ist Ihr vertrauenswürdiger Partner in China.
weiterlesen
11 - 07
DATE
2024
Lesen Sie unseren von Experten geleiteten Leitfaden zur Fehlerbehebung bei LED-Anzeigeproblemen.Erfahren Sie, wie Sie häufig auftretende Ausfälle von LED-Anzeigen ganz einfach diagnostizieren, reparieren und verhindern können, von toten Pixeln bis hin zu Stromproblemen.
weiterlesen
03 - 07
DATE
2018
Was sind die Vorteile von Scroll-Leuchtkästen?Der Laufleuchtkasten (auch Roll- oder Drehleuchtkasten genannt) ist ein Werbeleuchtkasten, der nacheinander verschiedene Plakate des Bildes, bis zu 6 Plakate, anzeigt.Das Prinzip besteht darin, das digitale Scrollsystem zum Drehen der beiden Rohre zu verwenden.Scrollende Leuchtkästen, auch rollende oder rotierende Leuchtkästen genannt, sind ein hochmodernes Werbemittel, das die Marketingwelt im Sturm erobert hat.Diese vielseitigen Displays bieten eine einzigartige Möglichkeit, mehrere Anzeigen in einer einzigen Einheit zu präsentieren, was sie zur idealen Wahl für Unternehmen macht, die ihre Werbefläche maximieren möchten.
weiterlesen
30 - 06
DATE
2017
Digital Signage ist ein neues Medienkonzept und bezieht sich auf große Einkaufszentren, Supermärkte, Hotellobbys, Restaurants, Kinos und andere Menschen, die sich an öffentlichen Orten über Großbild-Terminalanzeigegeräte versammeln, Informationsveröffentlichungsunternehmen, Finanz- und Unterhaltungsmultimedia-Unternehmen. v-System.Es zielt auf einen bestimmten physischen Ort, bestimmte Zeiträume und bestimmte Personengruppen ab, indem es die Merkmale der Werbeinformationen abspielt und so den Werbeeffekt ergibt.In anderen Ländern wurde es auch mit Papiermedien, Radio, Fernsehen und dem Internet gleichgesetzt und als „fünftes Medium“ bezeichnet.
weiterlesen
30 - 06
DATE
2018
Marktanalyse für Taxi-Digital-Signage-LCD-Werbedisplays Als wichtiges Transportmittel für die Stadt gibt es zahlreiche Taxis und eine hohe Mobilität.Ihre Schwimmdurchdringung in der Stadt ist konkurrenzlos.Es kann als allgegenwärtig bezeichnet werden, und die Auswahl der Werbemittel konzentriert sich darauf
weiterlesen
01 - 06
DATE
2024
Entdecken Sie, wie Sie hochwertige LED-Werbetafeln auswählen, die Sicherheit, Haltbarkeit und effektive Werbung gewährleisten.Erfahren Sie mehr über die Schlüsselfaktoren bei der Auswahl hochwertiger LED-Anzeigen und die Gefahren kostengünstiger Optionen.Maximieren Sie den ROI und verbessern Sie Ihr Markenimage mit unserem Expertenratgeber.
weiterlesen
23 - 05
DATE
2024
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Adhaiwells Entstehungsprozess für die 3D-LED-Anzeige „Naked Eye“ auf Außenwerbetafeln im Speaking Rock Entertainment Center und zeigen Sie den Weg vom Konzept bis zur atemberaubenden visuellen Realität.
weiterlesen
22 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie die Spitzentechnologie der Retail Shelf Stretch LED-Displays.Erfahren Sie in unserem umfassenden Leitfaden, wie diese dynamischen Digital Signage-Lösungen von Adhaiwell die Kundenbindung verbessern, Preisaktualisierungen optimieren und den Umsatz Ihres Geschäfts steigern können.
weiterlesen
07 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie, wie Sie Klimaanlagen für Ihre LED-Anzeigen effektiv entwerfen, auswählen und installieren.Der Expertenratgeber von Adhaiwell bietet wertvolle Einblicke, um sicherzustellen, dass Ihre Außenbildschirme unabhängig vom Klima kühl bleiben und effizient funktionieren.
weiterlesen
05 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie die innovative 360 ​​Cube Vision Rotating SpectaLED-Serie von Adhaiwell, die sich perfekt für die Fesselung des Publikums bei Veranstaltungen, im Einzelhandel und in öffentlichen Räumen eignet.Entdecken Sie die Funktionen, Anwendungen und Vorteile dieser hochmodernen Displays.
weiterlesen
02 - 04
DATE
2024
Adhaiwell erkundet die innovative Strategie des Einsatzes von 3D-LED-Displays für den Außenbereich, um die Präsenz und das Engagement Ihrer Marke zu steigern.Lernen Sie praktische Ansätze kennen, um diese immersive Technologie für wirkungsvolle Marketingkampagnen zu nutzen
weiterlesen
31 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die Geheimnisse der Nutzung von LCD-Werbedisplays für Aufzüge für Ihr Unternehmen.Der umfassende Adhaiwell-Leitfaden enthüllt gezielte Marketingstrategien, Tipps zur Kundenprofilierung und gewinnmaximierende Techniken, um Ihre Werbekampagnen effektiver und profitabler zu machen.
weiterlesen
Ihre Experten für Außenwerbung

EXPERTEN OUTDOOR

Fesseln Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten

Lass uns in Kontakt bleiben

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Marketing-Newsletter und erhalten Sie regelmäßige Updates zu beliebten Produkten und Sonderveranstaltungen.

Schnelllink

Vitrine

Freie Gestaltung
Adhaiwell macht den Kauf von Werbetafeln einfach.
Jetzt beraten
Copyright © 2008-2024 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Datenschutzerklärung | Nutzungsbedingungen

Manufacturer of Advertising Display

Supply One-Stop Media Solution
WE ARE ADVERTISING MANUFACTURING EXPERTS
HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LIMITED
You are here: Home / News & Blog / Company News / What Are the New Trends in the OOH media & advertising Market in 2021?

What Are the New Trends in the OOH media & advertising Market in 2021?

Views: 184     Author: Adhaiwell     Publish Time: 2021-01-27      Origin: Site

What Are the New Trends in the OOH media & advertising Market in 2021?

 

In recent years, OOH media & advertising has become a fast-growing media second only to digital social advertising, and the digital process of outdoor media such as LED and LCD display is also evolving rapidly. The combination of online and offline media has brought more diverse expressions to advertisers' marketing.

 

In 2020, due to the impact of the new coronavirus (COVID-19), all kinds of outdoor media have been affected to varying degrees. However, after the end of the new coronavirus, OOH media & advertising has become the fastest rebounding and fastest-growing media, and under the empowerment of digitalization, like Outdoor LED Display, and LCD Display Digital Signage the precision and delivery efficiency of the company have also been greatly improved.

 

So, what are the development prospects of OOH media & advertising in 2021? What are the new trends worthy of our attention? What changes will outdoor media & advertising take in the rapidly changing media environment?



Outdoor-Digital-LED-display

 


2021, the innovation of outdoor media & advertising

 

1. Upgrade the scene experience.

Innovation should not only be a pure technology display like touching LCD display but should accurately touch the audience's psychology, by creating interesting interactive mechanisms or scene experiences to increase users' interest in participation and increase users' brand experience.

 

2. Now the new trend of outdoor media is drones.

Brands can shoot videos of drone performances and use social platforms to achieve viral brand promotion.

 

3. For new retail, outdoor advertising is still very important.

It can be used to create an atmosphere of consumer nodes and remind consumers of the arrival of consumer nodes.

 

4. Setup One-Stop Media Solution purchase

The problem faced by the overall development of programmatic buying of outdoor media is the insufficient coverage of resources and the inability to launch market-recognized programmatic standards, which makes data from different companies lack homology.

 

 

The development trend of outdoor media & advertising in the next two years

 

1. Digitization-to make LED and LCD advertising more accurate through digital means. First, digital outdoor media & advertising of LED or LCD display will pay more attention to the effect of advertising in the future, that is, how to reach the precise audience more accurately.

 

2. Mergers and acquisitions-Internet giants acquire offline media head resources, giving birth to new developments in outdoor media & advertising purchase negotiations. Secondly, due to the prevalence of the Internet, Internet online and offline resources will be combined, and center-oriented situations will increase the more obvious. Faced with this situation, customers will feel the corresponding trend changes when they negotiate with these resource parties.

 

3. Cooperation-outdoor resources are shifting from scattered to centralized, and the emergence of alliances makes it easier for agents to purchase.

 

Furthermore, in the past, the scattered landmark LED screen resources and conventional LEDs in various cities were gradually integrated, or outdoor media resources were aligned on their own to provide a wider and more detailed "media map", which is more convenient for advertisers or advertising companies to purchase.

 

Two directions of OOH media & advertising innovation

 

1. Increase the interactivity of technology to attract users to participate;

 

2. OOH media & advertising + Social media, detonating marketing potential online and offline.

 

Customers pay more attention to whether the goal of each communication can be achieved, and how to integrate their advertising creative with the outdoor scenes they put on. On the one hand, some new and more interesting interactive mechanisms are added through new technologies to attract audiences and increase their brand experience. For example, for the post-90s audience, we help customers make mobile interactive sessions, or make special outdoor scenes based on the audience's psychology, such as repacking the entire food court or packaging the entire subway station into a theme station.

 

On the other hand, the secondary communication of outdoor media & advertising through different carriers of social media will be the future development trend.

 

Take luxury brands as an example. Affected by the epidemic, many luxury brands have achieved brand promotion by integrating special outdoor execution and social media this year.



Social-media-with-outdoor-led-display

 

 

The typification and denization trend of outdoor media

 

Outdoor media & advertising has evolved from the classification of a single media scene to the classification of the coverage of the backing resources.

 

In the past, the classification was based on the scene of a single media & advertising, such as LED screen display, subway, ladder media, etc., and scene classification such as transportation subway, airport, high-speed rail station, etc. The future outdoor media & advertising classification mainly focuses on the coverage of the resources behind it, and the coverage will be affected by the alliance and acquisition of electronic media and media resources.

 

The value of outdoor media resources has two extremes

 

1. The position king just has a single advertising scene,

2. The precision is high network coverage.

 

The development of single-scene media & advertising and the Internet will show a trend of polarization. An only a single type of media & advertising pays attention to occupying positions, and position is king, especially the building kings of each province and city, mobile phone or automobile customers will still go to the point of the single media to buy, so the single media will still develop. On the other hand, with the development of the Internet and the involvement of capital, the maturity of urban functional business circles, and the advancement of digitalization, media resources in different cities will gradually form alliances, and different scenarios will form electronic or digital networks to provide Customer's precise programmatic purchase service, to meet the customer's market demand to realize online purchase.

 

New type outdoor media & advertising development

 

The development of new types and formats of outdoor media & advertising scenes is mainly manifested in traditional big-name digitization, landmarks, drones, projection, light shows, social media diffusion, naked-eye 3D video LED display, touching digital signage LCD display, Holographic video transparent LED display, digital smart bus shelter, etc.

 

In the past, outdoor media & advertising innovation was limited to specific scenarios, such as airports, high-speed rails, subways, and other transportation hubs and CBD, shopping malls, and other densely populated areas, and in these specific scenarios, it has realized the transformation from traditional billboard and light boxes to electronic media and LED screen and LCD display.

 

The recent outdoor media & advertising integrates new technologies, breaks through the limitations of physical scenes by integrating social platforms, and achieves simultaneous dissemination in different locations and platforms. For example, the most developed drone performances in recent years were set on famous landmarks such as the Bund in Shanghai and Guangzhou. The images of their performances spread through social media and then became viral. Innovations like drones activate the original scenes through some new technologies and make them generate communication value.


drones-LED-display

 

The evolution of the investment value of OOH media & advertising

 

The evolution of the investment value of OOH media & advertising is mainly embodied in: attaching importance to data return, opening up the crowd, and forming a closed loop.

 

1. The core value of OOH media & advertising: having your own crowd data

 

In the past, OOH media & advertising investment value evaluation only focused on the flow of people at the placement point, that is, CPM. At present, most customers hope to get more accurate data flow through advertising, and then evaluate the advertising effects they place, such as whether to increase the brand's own visibility, whether to stimulate sales during the release period, etc. These return data on the delivery effect contributes to improving the ROI of customers.

 

2. Large-scale resource integration and digitalization facilitate the realization of outdoor programmatic placement



Outdoor Naked eye 3D video LED Screen Display

 


Now, more and more clients want to improve the electronic and precise requirements of outdoor media delivery. The relevant monitoring data on the quality of the flow of people was previously provided by the resource side, and the drawback is the lack of accuracy. Now, big companies such as Ali and JD.com are developing their own monitoring data channels. Ali has alliances, and Ali's Focus can also monitor multi-screen crowds with OTT and OTV. JD also has its own digital outdoor purchasing platform. These digital channels and platforms obtain information on passing people from operators, monitor the number of passing people through the second hand, and collect performance data related to audience information.

 

Adhaiwell is your Indoor and Outdoor Advertising Experts & Your Best Partner in China

Captivating your target audience with our innovative advertising products

 Manufacturer of Advertising Display from China

 Your Outdoor Advertising Experts

 Supply One-Stop Media Solution

 Your Best Partner in China

 


Latest News

29 - 05
DATE
2017
Captivating your target audience with our innovative advertising products .Manufacturer of Advertising Display.Supply One-Stop Media Solution.Your Outdoor Advertising Experts.Your Best Partner in China. Adhaiwell is Gold Member of Made-in-China and Canton Fair. Adhaiwell is your trusted partner in China.
Read More
06 - 03
DATE
2021
Adhaiwell will uncover the mystery of the 3D LED advertising display for you and tell you what is really 3D LED Display. Find top best quality of Outdoor 3D LED Screen in China supplier.
Read More
22 - 07
DATE
2018
Adhaiwell Digital Signage Mobile Phone Charging Station LCD Kiosk is an innovative Commercial solution for charging your guests devices while they are at Coffee, Bar, KTV, Hotel, station or airport application program.
Read More
29 - 11
DATE
2018
How To Maintain the LED Transparent Screen?In the process of using led transparent screen, after a long time, the product inevitably needs to be maintained from time to time.
Read More
09 - 10
DATE
2021
LED display screen pixel pitch and resolution can play a significant role in determining image quality and resolution. Adhaiwell guide you how to Choose the Suitable Pixel Pitch for LED Screens Display.
Read More
10 - 07
DATE
2018
Mobile Phone Charging Station Digital LCD Signage is a multi-function advertising display mobile phone charging station that is based on mobile phone charging as a core function, audio and video advertising system, and compatible with light box advertising. According to the above functions, there wi
Read More
18 - 07
DATE
2017
Digital LCD Signage is also called Electronic Signage. Digital Signage Displays use monitors such as LCD screen panels to display digital images, videos, web pages, weather data, restaurant menus, or marketing advertising.
Read More
17 - 05
DATE
2018
Digital LCD Signage is the latest electronic signage with LCD screen and LED backlighting. Digital Signage LCD Displays can display digital images, videos, web pages, weather data, restaurant menus, or text for marketing advertising. Digital LCD Signage can be found in public spaces, transportation systems, museums, stadiums.
Read More
02 - 11
DATE
2022
Adhaiwell's Elevator Media LCD Screen with LED backlighting can be equipped with build-in media player and free CMS system by remoted. Elevator Media LCD Screen is a very versatile media solution and suitable for applications such as Smart Building, digital signage, advertising, retail and brand marketing.
Read More
11 - 10
DATE
2022
Adhaiwell is 3D LED Screen Manufacturer of Advertising Display from China Suppliers who can make both naked eye 3D LED Screen and 3D animation video for 3D LED Display together.
Read More
13 - 09
DATE
2022
Adhaiwell is an expert in the design and manufacture of various forms of outdoor 3D LED displays screen located in China. Adhaiwell can help you to make both hardware of 3D LED Screen and software of 3D animation video for 3D LED Display together.
Read More
26 - 08
DATE
2022
The scanning mode of the LED display screen on the market includes static scan and dynamic scan. LED screen scanning mode have 1/32, 1/16, 1/8, 1/5, 1/4, 1/2, Static scan. LED display driver IC is the key electronic component in the LED display scan mode.
Read More
Your Outdoor Advertising Experts

EXPERTS OUTDOOR

Captivating your target audience with our innovative advertising products

Newsletter

Receive regular updates on popular products and special events.

Quick Link

Showcase

Free Design
Adhaiwell Makes Buying Billboard Easy.
Consult Now
Copyright © 2008-2021 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD All Rights Reserved.                                                                                Sitemap   |    Privacy Notice   |    Terms of Service