Hersteller von Werbedisplays

Bereitstellung einer Medienlösung aus einer Hand
WIR SIND EXPERTEN IN DER WERBEFERTIGUNG
HAIWELL (GZ) WERBUNG INDUSTRIAL CO., LIMITED
Sie sind hier: Heim / Nachrichten & Blog / Branchenblog / Warum Naked Eye 3D LED ist das Verkehrspasswort für zukünftiges Markenmarketing?

Warum Naked Eye 3D LED ist das Verkehrspasswort für zukünftiges Markenmarketing?

Anzahl Durchsuchen:2     Autor:Site Editor     veröffentlichen Zeit: 2022-07-20      Herkunft:Powered

erkundigen

facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
sharethis sharing button

Warum sagt Nike, dass Naked-Eye 3D das Verkehrspasswort für zukünftiges Markenmarketing ist?


Nike Naked Eye 3D Video


# Naked-Eye 3D # ist kein neues Wort im Jahr 2022. Von der beliebten koreanischen Wellenwerbung im letzten Jahr bis zur jüngsten Marketing-Kampagnenanzeige von Nike Air Max Day. Naked Eye 3D -Video kann im Internet immer viral werden.


Brille-frei oder nacktes 3D-Animationsvideo hat das globale Feld für Werbung und Markenmarketing gefegt.

Adhaiwell leitete das Vorwort der 3D -Technologie für die 3D -Technologie in China.

Naked Eye 3D ist eines unserer Flaggschiff -Produkte im China -Lieferanten und -hersteller.


Dies ist der neueste 3D -LED -Bildschirm. Im Vergleich zum traditionellen LED -Bildschirm stammen mehr Unterschiede aus der realistischen visuellen Erfahrung der 3D -Animation. Das angepasste 3D -Animationsvideo integriert das LED -Display perfekt in Ihr Gebäude.


Mit dem 3D -LED -Display mit bloßem Auge können die Menschen den großen 3D -LED -Bildschirm ohne Brille beobachten.


Was ist der 3D -LED -Bildschirm von Naked Eye?

Der 3D -LED -Bildschirm von Naked Eye ist ein LED -Display, das die LED -Anzeige von 3D -Effektanimationen ermöglicht, die mit bloßem Auge ohne professionelle Brille zu sehen ist. Dieser LED -Bildschirm bietet extrem realistische 3D -Effektanimationen, kann das 3D -Inhaltsvideo perfekt anzeigen und die Augen von Passanten oder Publikum anziehen.


Wie funktioniert der 3D -Bildschirm mit bloßem Auge?

Der 3D -LED -Bildschirm von Naked Eye ist eigentlich eine Kombination aus 3D -digitaler LED -Display -Technologie und L -Form -LED -Bildschirm oder einem herkömmlichen flachen LED -Bildschirm, um 3D -Bilder und Animation zu erstellen.


Warum ist Naked Eye 3D so beliebt?

Die schockierende Wirkung von 3D -LED -Werbeanzeigetechnologie und die immersive Erfahrung in der Betrachtung bringen die Menschen dazu, darüber zu sprechen. 3D -stereoskopische visuelle Effekte geben den Menschen eine beispiellose "echte" visuelle Erfahrung. Das 3D -LED -Display ist zum nächsten Fokus von Anzeigegeräten geworden. Naked-Eye 3D ist das Verkehrspasswort für zukünftiges Markenmarketing.


Was sind nackte 3D -Anzeigetechniken für Augen?

Der visuelle 3D-Effekt von Naked-Eye ist eher ein pseudo-dreidimensionaler Effekt, der durch optische Täuschung gebildet wird, während der Naked-Eye 3D eine Bildgebungstechnologie ist. Der aktuelle Mainstream mit gläserfreier 3D-Technologie umfasst hauptsächlich Leichtbarrieren-Technologie, Linsenlinsentechnologie, integrierte Bildgebungstechnologie usw.

Brillenfreies 3D-LED-Videodesign besteht darin, die visuellen Restunterschiede der Menschen zu verwenden, um einen 3D-Raum oder eine Szene zu schaffen. Das heißt, durch Gläser oder andere Geräte wird der Inhalt für die linken und rechten Augen des Betrachters getrennt, so dass die beiden Brillen die Bilder der linken und rechten Augen erhalten können und schließlich das Gefühl von 3D -Bildern dargestellt wird in der Verstand.


Adhaiwell diskutiert heute mit Ihnen allen:


  • Wie lange wird der Trend von "bloßes Auge 3D " zuletzt?

  • Wie wirkt es sich auf die Entwicklung der Designbranche aus?

  • Wie gestalte ich bloßes 3D -Animationsvideo?



01

Die neueste 3D -Videoanzeige von Nike explodiert in den sozialen Medien und im Internet

Naked Eye 3D ist ein neuer Trend im Markenmarketing im Jahr 2022?


Um den Air Max Day 2022 zu feiern, startete Nike in Tokio ein auffälliges 3D-Anzeigenanimationsvideo von Naked Eye. Nike Tokio ist für die Gesamtplanung und das Gesamtdesign verantwortlich.


In diesen 30 Sekunden Naked-Eye 3D-Videowerbung scheint die riesige Version von Air Max den LED-Bildschirm zu durchbrechen und herauszuspringen. Der visuelle Effekt ist auffällig, und es gibt keine kalte Szene, die die Aufmerksamkeit vieler Zielgruppen und potenzieller Verbraucher auf sich zieht.




Naked Eye 3D ist auch als "3D ooh " oder #dooh bekannt. Als neuer Versuch im Markenmarketing hat es kürzlich eine hohe Erscheinungsquote und hitzige Diskussionen geführt. Viele Leute denken, dass es ein guter Trend auf dem neuen Markt für Technologieanwendungen ist, während andere denken, dass es nur ein Blitz in der Pfanne ist.


Es besteht jedoch kein Zweifel, dass Naked-Eye 3D in verschiedenen Werbe- und Marketingbereichen verwendet wurde und fast alle von ihnen explodiert sind.


Zum Beispiel, um Dynamik für die Marke aufzubauen.


Viele Werbetreibende Lieblings -Naked -Eye -3D -Videoanzeigen.

Puddinghund erscheint in Shinjuku

Super süß zieht unzählige Fans an, das Pudding Dog Naked Eye 3D Video zu sehen


Pudding Dog Naked Eye 3D Video


Ein bloßes Auge 3D -Katze, der auf dem Ostausgang im Freien im Freien von Shinjuku, Tokio, im Freien gelebt hat.

Eine bloße 3D -Katze, die auf dem Nissan -Auto steht

Naked Eye 3D -Katzenvideo


Naked Eye 3D Nissan Auto mit Katze



Auch Markenwerbung für Luxusmarken Favoriten The Naked Eye 3D

Neues Naked Eye 3D -Werbevideo von Bottega Veneta

Gen Z Green 'Kassette' Marketingkampagne

Bottega Veneta Naked Eye 3D -Werbevideo


Virtuelle Idole sind auch zu Designelementen für 3D-Videos von Naked-Eye geworden.

Japans superheißer bloßes Auge 3D Virtual Model #imma

Neue Markenbestätigung

Ziehen Sie Blogger an, um sich auf die 3D -Videowerbung der bloßen Eye zu konzentrieren.


Virtuelles Modell des 3D -Modells von Imma Naked Eye



Die 3D -Explosion der bloßen Augen ist nicht ohne Grund

Unter Verwendung der Prinzipien der optischen Täuschungen

Schaffen Sie ein immersives Erlebnis im 3D -Raum


Es ist zu sehen, dass der Markenwerbungsims hofft, die Gesichtszüge von Fußgängern durch riesige, dreidimensionale und fast echte virtuelle 3D-LED-Bildschirme zu schockieren und sofortige emotionale Verbindungen zu erzeugen, damit die Menschen spontan auf die Marke achten und das Wort verbreiten werden .

Tatsächlich ist die Naked Eye 3D -Technologie überhaupt nicht einfach zu implementieren, und die Anforderungen an Hardware -Geräte und Werbedesigner sind höher.

Auch wenn der 3D -LED -Bildschirm und -video bloßes Eye so viele Einschränkungen gibt, warum ist es dann immer noch weit verbreitet von der Markenseite und welche Art von Charme hat das?

Denn in der heutigen Welt wird der Verkehr immer teurer. Wer den Verkehr kontrolliert, wird den Markt gewinnen.



02


Nike Design Director:

Naked-Eye 3D bringt einen enormen kommerziellen Wert

Virtuelle IP geht real



"Wir haben neue Formen der Kommunikation zwischen neuen Technologien und Verbrauchern untersucht und festgestellt, dass die bloßende Eye 3D-LED uns oft unerwartete Kreativität bringt. Seit letztes Jahr haben wir den Einfluss von gläserfreien 3D in verschiedenen Regionen gesehen. " Julie Kreativdirektor von Nike Tokyo Igarashi sagte.


Die 3D -Werbung von Nike Naked Eye dauerte 2 Monate, um zu kreieren. Die Designer, der kreative Codierer und die Markenvermarkter haben grenzüberschreitend zusammengearbeitet und schließlich fast 10 Millionen Aufrufe auf der ganzen Welt erhielten, was auch auf den Air Max Day 2022 aufmerksam machte.


Tidbits Nike Naked Eye 3D -Video machen


Als Marketingaktivität basiert es jedoch nicht nur auf Kreativität.

Was denkt der Markenwerbung aus kommerzieller Ebene aus?


Alex Wilson, Creative Director of Global Brand Experience Consultancy Verstärkung, sagte: "Das 3D -Animationsvideo von Naked Eye ist eine große Chance für Werbung, sei Der Inhalt auf eine Weise, die noch nie möglich war, Outdoor -Werbung und Benutzererfahrung, die IP realer machen, können problemlos soziale Medienviralität verursachen. "


Wenn ein Produkt oder eine Marke, die zu fördern ist, unendlich vergrößert wird und gleichzeitig die Aufmerksamkeit einer großen Anzahl von Zielgruppen auf sich ziehen kann, ist der bloßende Eye 3D -LED -Bildschirm eine überlegene Werbestrategie, unabhängig davon, wie Sie es betrachten.


Netflix Anzeige für die Witcher Staffel 2 Naked Eye 3D LED


Netflix Anzeige für die Witcher Staffel 2 Naked Eye 3D LED


Xiaomi Mobile Naked Eye 3D Animation Video Ankündigen


Xiaomi Mobile Naked Eye 3D Animation Video Ankündigen


Pepsi-Cola Brandprodukt Promotion Naked Eye 3D Video


Pepsi-Cola Brandprodukt Promotion Naked Eye 3D Video


Jeder Trend, der leise steigt, wird in naher Zukunft Designer betreffen, was auch bedeutet, dass wir vorbereitet und fangen müssen. Andernfalls riskieren Sie, durch Technologie eliminiert zu werden.



03


Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit der Branche

Verbessern Sie zunächst Ihr Verständnis des dynamischen 3D -Videodesigns von Naked Eye 3D



Dynamisches 3D-Animationsvideo von Naked-Eye ist eine der zukünftigen kommerziellen Anwendungsanweisungen.


Mit 3D-LED-Werbetafeln, LED-Bildschirmen, LCD-Fernsehern und anderen Medien, die sich von Tag zu Tag ändern ist eine der Lösungen.


Iguchi Haotai, ein dynamischer Designer für die Olympischen Spiele in Tokio, sagte in einem Interview: "Mit der Änderung der Medien kann dynamisches Design Bedeutungen ausdrücken, dass statische Informationen nicht ausdrücken können, die Informationsflüsse machen und die Funktion der Vermittlung haben. ".


Es ist zu erkennen, dass das Verständnis und die Beherrschung der Dynamik für zukünftige Designer, egal in welchem ​​Unternehmen, die Dynamik erforderlich sind.


Naked-Eye-3D-LED-Display-Struktur


Naked Eye 3D -LED -Bildschirm  ist ein LED -Display, das die LED -Anzeige von 3D -Effektanimationen ermöglicht, die mit bloßem Auge ohne professionelle Brille zu sehen ist. Dieser LED -Bildschirm bietet extrem realistische 3D -Effektanimationen, kann das 3D -Inhaltsvideo perfekt anzeigen und die Augen von Passanten oder Publikum anziehen.


Wer kann bloßes Auge 3D -LED -Werbetafel im China -Lieferanten machen

Outdoor Naked Eye 3D -LED -Display Plakat für Werbung für Geschäfte und Einkaufszentren, um Ihre Produkte und Marke schnell zu bewerben. Adhaiwell ist der einzigartige Experte für eine Manufaktur von Nakedoor Naked Eye 3D-LED-Bildschirmen, die 3D-Video-Medien und Werbelösungen und -dienste in China liefern können. Adhaiwell liefert qualitativ hochwertige Hardware für 3D-LED-Bildschirmschränke, Leitfaden für die Installation von 3D-LED-Stahlkonstruktionen und Design 3D-Video-Slip.


Adhaiwell liefert das 3D-LED-Bildschirm im Freien mit einer hohen Aktualisierungsrate, einer hohen Graustufe und einem hohen Kontrast, der nicht nur die Details der dunklen und hellen Teile klar und lebhaft ausdrücken kann, sondern auch leicht realistische 3D-Inhalte anzeigen kann. Der realistische Effekt lässt das Publikum den immersiven Erfahrungseffekt spüren.


Adhaiwell ist das einzigartige Know-how eines Herstellers von Nakedoor-3D-LED-Bildschirmen im Freien, mit dem 3D-Video-Medien- und -Lauflösungen und -dienste in China eine Stop-Video-Medien- und -Anwer-Lösungen liefern können.


Adhaiwell liefert hochwertige Hardware für 3D-LED-Bildschirmschränke, die Anleitung für die Installation von 3D-LED-Stahlstruktur und das Design von 3D-Videomaterial.



Table of Content list
verbinde dich mit uns

Unsere Mitarbeiter sind bereit, Ihnen zu helfen

Gemeinsam unternehmen

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Werbung beleuchten

Send Email

adhaiwell@adhaiwell.com

Arbeitszeit

Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Sa. - So.: 11.00 - 15.00 Uhr

Verwandte Nachrichten und Blog

Inhalt ist leer!

Neueste Nachrichten

29 - 05
DATE
2017
Faszinieren Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten. Hersteller von Werbeanzeige. Supply One-Stop Media Solution. Adhaiwell ist Goldmitglied von Made-in China und Canton Fair. Adhaiwell ist Ihr vertrauenswürdiger Partner in China.
weiterlesen
30 - 06
DATE
2017
Digital Signage ist ein neues Medienkonzept und bezieht sich auf große Einkaufszentren, Supermärkte, Hotellobbys, Restaurants, Kinos und andere Menschen, die sich an öffentlichen Orten über Großbild-Terminalanzeigegeräte versammeln, Informationsveröffentlichungsunternehmen, Finanz- und Unterhaltungsmultimedia-Unternehmen. v-System.Es zielt auf einen bestimmten physischen Ort, bestimmte Zeiträume und bestimmte Personengruppen ab, indem es die Merkmale der Werbeinformationen abspielt und so den Werbeeffekt ergibt.In anderen Ländern wurde es auch mit Papiermedien, Radio, Fernsehen und dem Internet gleichgesetzt und als „fünftes Medium“ bezeichnet.
weiterlesen
30 - 06
DATE
2018
Marktanalyse für Taxi-Digital-Signage-LCD-Werbedisplays Als wichtiges Transportmittel für die Stadt gibt es zahlreiche Taxis und eine hohe Mobilität.Ihre Schwimmdurchdringung in der Stadt ist konkurrenzlos.Es kann als allgegenwärtig bezeichnet werden, und die Auswahl der Werbemittel konzentriert sich darauf
weiterlesen
01 - 06
DATE
2024
Entdecken Sie, wie Sie hochwertige LED-Werbetafeln auswählen, die Sicherheit, Haltbarkeit und effektive Werbung gewährleisten.Erfahren Sie mehr über die Schlüsselfaktoren bei der Auswahl hochwertiger LED-Anzeigen und die Gefahren kostengünstiger Optionen.Maximieren Sie den ROI und verbessern Sie Ihr Markenimage mit unserem Expertenratgeber.
weiterlesen
23 - 05
DATE
2024
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Adhaiwells Entstehungsprozess für die 3D-LED-Anzeige „Naked Eye“ auf Außenwerbetafeln im Speaking Rock Entertainment Center und zeigen Sie den Weg vom Konzept bis zur atemberaubenden visuellen Realität.
weiterlesen
22 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie die Spitzentechnologie der Retail Shelf Stretch LED-Displays.Erfahren Sie in unserem umfassenden Leitfaden, wie diese dynamischen Digital Signage-Lösungen von Adhaiwell die Kundenbindung verbessern, Preisaktualisierungen optimieren und den Umsatz Ihres Geschäfts steigern können.
weiterlesen
07 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie, wie Sie Klimaanlagen für Ihre LED-Anzeigen effektiv entwerfen, auswählen und installieren.Der Expertenratgeber von Adhaiwell bietet wertvolle Einblicke, um sicherzustellen, dass Ihre Außenbildschirme unabhängig vom Klima kühl bleiben und effizient funktionieren.
weiterlesen
05 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie die innovative 360 ​​Cube Vision Rotating SpectaLED-Serie von Adhaiwell, die sich perfekt für die Fesselung des Publikums bei Veranstaltungen, im Einzelhandel und in öffentlichen Räumen eignet.Entdecken Sie die Funktionen, Anwendungen und Vorteile dieser hochmodernen Displays.
weiterlesen
02 - 04
DATE
2024
Adhaiwell erkundet die innovative Strategie des Einsatzes von 3D-LED-Displays für den Außenbereich, um die Präsenz und das Engagement Ihrer Marke zu steigern.Lernen Sie praktische Ansätze kennen, um diese immersive Technologie für wirkungsvolle Marketingkampagnen zu nutzen
weiterlesen
31 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die Geheimnisse der Nutzung von LCD-Werbedisplays für Aufzüge für Ihr Unternehmen.Der umfassende Adhaiwell-Leitfaden enthüllt gezielte Marketingstrategien, Tipps zur Kundenprofilierung und gewinnmaximierende Techniken, um Ihre Werbekampagnen effektiver und profitabler zu machen.
weiterlesen
20 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die gemeinsame Reise zwischen Adhaiwell und der IDB Bank und enthüllen Sie den Prozess der Erstellung einer Erzählung durch modernstes 3D-Video- und Drehbuchdesign. Navigieren Sie durch den gesamten Prozess, von der Konzeption der 3D-LED-Anzeige über die Skripterstellung bis hin zur Produktion eines fesselnden Videos, und demonstrieren Sie Adhaiwells umfassendes Fachwissen.
weiterlesen
13 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die Vielseitigkeit freistehender Leuchtkästen aus Stoff und wie sie Ihre Ausstellungsdisplays verwandeln können.Wählen Sie Adhaiwell für maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Marke hervorheben.Finden Sie heraus, warum die freistehenden SEG-Stoffleuchtkästen von Adhaiwell die perfekte Wahl für Ihren Messestand sind.Maßgeschneiderte Lösungen für wirkungsvolles Branding.
weiterlesen
Ihre Experten für Außenwerbung

EXPERTEN OUTDOOR

Fesseln Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten

Lass uns in Kontakt bleiben

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Marketing-Newsletter und erhalten Sie regelmäßige Updates zu beliebten Produkten und Sonderveranstaltungen.

Schnelllink

Vitrine

Freie Gestaltung
Adhaiwell macht den Kauf von Werbetafeln einfach.
Jetzt beraten
Copyright © 2008-2024 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Datenschutzerklärung | Nutzungsbedingungen

Manufacturer of Advertising Display

Supply One-Stop Media Solution
WE ARE ADVERTISING MANUFACTURING EXPERTS
HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LIMITED
You are here: Home / News & Blog / Industry Blog / Why Naked eye 3D LED is Traffic Password for Future Brand Marketing?

Why Naked eye 3D LED is Traffic Password for Future Brand Marketing?

Views: 0     Author: Site Editor     Publish Time: 2022-07-20      Origin: Site

Why does Nike say that naked-eye 3D is the traffic password for future brand marketing?


nike naked eye 3D video


#Naked-eye 3D # is not a new word in 2022. From the popular Korean wave advertisement last year to the recent NIKE AIR MAX DAY marketing campaign advertisement.  Naked eye 3D video can always go viral on the Internet.


Glasses-free or Naked-eye 3D Animation video has swept the global Advertising & Brand marketing field.

ADHAIWELL has been leading the foreword of naked eye 3D technology in China.

Naked eye 3D is one of our flagship products in China supplier and manufacturer.


This is the latest 3D LED Screen. Compared with the traditional LED screen, more differences come from the realistic 3D animation visual experience. The customized 3D animation video perfectly integrates the LED display into your building.


The Naked Eye 3D LED display allows people to watch the large 3D LED screen without wearing glasses.


What is Naked eye 3D LED Screen?

Naked eye 3D LED Screen is a LED display that allows the LED display of 3D effects animation that can be seen with the naked eye without professional glasses. This LED screen offers extremely realistic 3D effects animation, can perfectly display the 3D content video, and attract the eyes of passersby or audiences.


How does the Naked eye 3D Screen work?

Naked eye 3D LED Screen is actually a combination of 3D digital LED Display technology and L shape LED Screen or Traditional Flat LED screen to produce 3D images and animation.


Why is Naked eye 3D so popular?

The shocking effect of 3D LED advertising display technology and the immersive viewing experience make people talk about it. 3D stereoscopic visual effects give people an unprecedented "real" visual experience. 3D LED Display has become the next focus of display devices. Naked-eye 3D is the traffic password for future brand marketing.


What are Naked eye 3D Display Techniques?

The naked-eye 3D visual effect is more of a pseudo-three-dimensional effect formed by optical illusion, while the naked-eye 3D is an imaging technology. Glasses-free 3D technology, the current mainstream mainly includes light barrier technology, lenticular lens technology, integrated imaging technology, etc.

Glasses-free 3D LED video design is to use people's visual residual differences to create a 3D space or scene. That is, through glasses or other equipment, the content for the left and right eyes of the viewer is separated, so that the two glasses can obtain the images of the left and right eyes respectively, and finally the feeling of 3D images is presented in the mind.


Adhaiwell discusses with you all today:


  • How long will the trend of "naked eye 3D LED " last?

  • How will it affect the development of the design industry?

  • How to design naked eye 3D animation video?



01

Nike's latest 3D video ad exploding on social media and the internet

Naked eye 3D is a new trend in brand marketing in 2022?


To celebrate the 2022 AIR MAX DAY, NIKE launched an eye-catching naked-eye 3D advertisement animation video in Tokyo. Nike Tokyo is responsible for the overall planning and overall visual design.


In this 30 seconds Naked-eye 3D video advertisement, the huge version of Air Max seems to break through the LED screen and jump out. The visual effect is eye-catching, and there is no cold scene, attracting the attention of many audiences and potential consumers.




Naked eye 3D is also known as "3D OOH" or #Dooh. As a new attempt in brand marketing, it has recently had a high appearance rate and heated discussions. Many people think it is a good trend in the new technology application market, while others think it is just a flash in the pan.


But there is no doubt that naked-eye 3D has been used in different advertising and marketing fields, and almost all of them have exploded.


For example, to build momentum for Brand.


Many Advertisers favorite Naked eye 3D video ads.

Pudding Dog Appears in Shinjuku

Super cute attracts countless fans to watch the Pudding Dog naked eye 3D video


Pudding dog naked eye 3D video


A Naked eye 3D Cat living on the east exit outdoor 3D LED screen of Shinjuku, Tokyo.

A Naked eye 3D Cat standing on the Nissan Car

Naked eye 3D Cat video


naked eye 3D Nissan Car with Cat



Also, brand advertising for luxury brands favorites the naked eye 3D

New Naked eye 3D advertising video from Bottega Veneta

Gen Z Green 'Cassette' Marketing Campaign

Bottega Veneta Naked eye 3D advertising video


Virtual idols have also become design elements for naked-eye 3D videos.

Japan's super-hot naked eye 3D virtual model #IMMA

New Brand endorsement

Attract bloggers to focus on the naked eye 3D video advertising.


IMMA naked eye 3D virtual model



The naked eye 3D explosion is not without reason

Using the Principles of Optical Illusions

Create an immersive experience in 3D Space


It can be seen that the brand advertiser hopes to shock the facial features of pedestrians through huge, three-dimensional, and almost real virtual 3D LED screens, and generate instant emotional connections so that people will spontaneously pay attention to the brand and spread the word.

But in fact, the naked eye 3D technology is not easy to implement at all, and the requirements for hardware equipment and advertising designers will be higher.

Even if there are so many restrictions on the naked eye 3D LED screen and video, why is it still widely loved by the brand side, and what kind of charm does this have?

Because in today's world, traffic is getting more and more expensive. Whoever controls the traffic will gain the market.



02


NIKE Design Director:

Naked-eye 3D brings huge commercial value

Virtual IP goes real



"We have been exploring new forms of communication between new technologies and consumers and found that the naked eye 3D LED often brings us unexpected creativity. Since last year, we have seen the influence of glasses-free 3D in different regions." Julie, Creative Director of NIKE Tokyo Igarashi said.


The NIKE naked eye 3D advertisement took 2 months to create. The designers, Creative Coder, and brand marketers cooperated across borders, and finally received nearly 10 million views around the world, which also attracted a lot of attention to 2022 AIR MAX DAY.


making tidbits nike naked eye 3D video


However, as a marketing activity, it is not only based on creativity.

So, from the commercial level, what does the brand advertiser think?


Alex Wilson, creative director of global brand experience consultancy Amplify, said: "The naked eye 3D animation video is a huge opportunity for advertising, whether it's for virtual IP or branded products, which will allow them to break down the fourth wall and combine the content in ways that have never been possible before, outdoor advertising, and user experience, making IP more real, can easily cause social media virality.”


When a product or brand to be promoted is infinitely enlarged and can get the attention of a large number of target audiences at the same time, the naked eye 3D LED screen is a superior promotion strategy no matter how you look at it.


Netflix ad for The Witcher Season 2 Naked EYE 3D LED


Netflix ad for The Witcher Season 2 Naked EYE 3D LED


Xiaomi Mobile Naked eye 3D Animation Video Announce


Xiaomi Mobile Naked eye 3D Animation Video Announce


Pepsi-Cola Brand Product Promotion Naked eye 3D Video


Pepsi-Cola Brand Product Promotion Naked eye 3D Video


Every trend that is quietly rising will affect designers in the near future, which also means that we need to be prepared and catch it. Otherwise, you risk being eliminated by technology.



03


To improve the competitiveness of the industry

Start by improving your understanding of the dynamic Naked eye 3D video design



Dynamic Naked-eye 3D animation video is one of the future commercial application directions.


With 3D LED billboards, LED screens, LCD TVs, and other media at your fingertips changing day by day, it has become a challenge for designers to convey brand stories to consumers in a short period of time, and dynamic naked-eye 3D video design is one of the solutions.


Iguchi Haotai, a dynamic designer for the Tokyo Olympics, said in an interview: "With the change of media, dynamic design can express meanings that static information cannot express, making information flow and have the function of conveying."


It can be seen that no matter what company it is, understanding and mastering dynamics are necessary abilities for future designers.


naked-eye-3d-led-display-structure


Naked eye 3D LED Screen  is a LED display that allows the LED display of 3D effects animation that can be seen with the naked eye without professional glasses. This LED screen offers extremely realistic 3D effects animation, can perfectly display the 3D content video, and attract the eyes of passersby or audiences.


Who can make Naked eye 3D LED Billboard in China supplier

Outdoor Naked Eye 3D LED Display Billboard for Advertisement for Shops & shopping malls to promote your produce and brand quickly. Adhaiwell is the unique expert of a manufactory of outdoor naked eye 3D LED screens who can supply one-stop 3D video media & advertising solutions and services in China. Adhaiwell supplies High-quality hardware for 3d LED screen cabinets, guide for 3D LED steel structure installation, and design 3D video slip.


Adhaiwell supplies the outdoor naked-eye 3D LED screen display with a high refresh rate, high grayscale, and high contrast that can not only express the details of the dark and bright parts clearly and vividly but also can easily display realistic 3D content. The realistic effect makes the audience feel the immersive experience effect.


Adhaiwell is the unique expertise of a manufacturer of outdoor naked eye 3D LED screens that can supply one-stop 3D video media & advertising solutions and services in China.


Adhaiwell supplies High-quality hardware for 3d LED screen cabinets, the guide for 3D LED steel structure installation, and the design of 3D video footage.



Latest News

29 - 05
DATE
2017
Captivating your target audience with our innovative advertising products .Manufacturer of Advertising Display.Supply One-Stop Media Solution.Your Outdoor Advertising Experts.Your Best Partner in China. Adhaiwell is Gold Member of Made-in-China and Canton Fair. Adhaiwell is your trusted partner in China.
Read More
06 - 03
DATE
2021
Adhaiwell will uncover the mystery of the 3D LED advertising display for you and tell you what is really 3D LED Display. Find top best quality of Outdoor 3D LED Screen in China supplier.
Read More
22 - 07
DATE
2018
Adhaiwell Digital Signage Mobile Phone Charging Station LCD Kiosk is an innovative Commercial solution for charging your guests devices while they are at Coffee, Bar, KTV, Hotel, station or airport application program.
Read More
29 - 11
DATE
2018
How To Maintain the LED Transparent Screen?In the process of using led transparent screen, after a long time, the product inevitably needs to be maintained from time to time.
Read More
09 - 10
DATE
2021
LED display screen pixel pitch and resolution can play a significant role in determining image quality and resolution. Adhaiwell guide you how to Choose the Suitable Pixel Pitch for LED Screens Display.
Read More
10 - 07
DATE
2018
Mobile Phone Charging Station Digital LCD Signage is a multi-function advertising display mobile phone charging station that is based on mobile phone charging as a core function, audio and video advertising system, and compatible with light box advertising. According to the above functions, there wi
Read More
18 - 07
DATE
2017
Digital LCD Signage is also called Electronic Signage. Digital Signage Displays use monitors such as LCD screen panels to display digital images, videos, web pages, weather data, restaurant menus, or marketing advertising.
Read More
17 - 05
DATE
2018
Digital LCD Signage is the latest electronic signage with LCD screen and LED backlighting. Digital Signage LCD Displays can display digital images, videos, web pages, weather data, restaurant menus, or text for marketing advertising. Digital LCD Signage can be found in public spaces, transportation systems, museums, stadiums.
Read More
02 - 11
DATE
2022
Adhaiwell's Elevator Media LCD Screen with LED backlighting can be equipped with build-in media player and free CMS system by remoted. Elevator Media LCD Screen is a very versatile media solution and suitable for applications such as Smart Building, digital signage, advertising, retail and brand marketing.
Read More
11 - 10
DATE
2022
Adhaiwell is 3D LED Screen Manufacturer of Advertising Display from China Suppliers who can make both naked eye 3D LED Screen and 3D animation video for 3D LED Display together.
Read More
13 - 09
DATE
2022
Adhaiwell is an expert in the design and manufacture of various forms of outdoor 3D LED displays screen located in China. Adhaiwell can help you to make both hardware of 3D LED Screen and software of 3D animation video for 3D LED Display together.
Read More
26 - 08
DATE
2022
The scanning mode of the LED display screen on the market includes static scan and dynamic scan. LED screen scanning mode have 1/32, 1/16, 1/8, 1/5, 1/4, 1/2, Static scan. LED display driver IC is the key electronic component in the LED display scan mode.
Read More
Your Outdoor Advertising Experts

EXPERTS OUTDOOR

Captivating your target audience with our innovative advertising products

Newsletter

Receive regular updates on popular products and special events.

Quick Link

Showcase

Free Design
Adhaiwell Makes Buying Billboard Easy.
Consult Now
Copyright © 2008-2021 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD All Rights Reserved.                                                                                Sitemap   |    Privacy Notice   |    Terms of Service