Hersteller von Werbedisplays

Bereitstellung einer Medienlösung aus einer Hand
WIR SIND EXPERTEN IN DER WERBEFERTIGUNG
HAIWELL (GZ) WERBUNG INDUSTRIAL CO., LIMITED
Sie sind hier: Heim / Nachrichten & Blog / Produkt Blog / Was ist digital aus der Zuhausewerbung?

Was ist digital aus der Zuhausewerbung?

Anzahl Durchsuchen:50     Autor:Site Editor     veröffentlichen Zeit: 2021-09-06      Herkunft:Powered

Warum ist DoOH-Medien wichtig?

Traditionelle Werbung kann nicht mehr mit dem täglichen Leben der Menschen mithalten, und daher sind neue Konzepte und technologische Innovationen aufgetaucht.

Outdoor-Werbung (außer-Haus-home, ooh) bezieht sich auf die Anzeigen, die die Menschen mit dem öffentlichen Umfeld in Kontakt kommen, wenn sie aus ihren Häusern gehen, darunter große Werbetafeln im Freien, Straßenwerbungsständer, Wandwerbung, Unterkünfte und Aufzugswagenwerbung . Außenspritzen von Fahrzeugen und der internen Präsentation von Anzeigen usw.

Aufgrund des einzelnen Präsentationsformulars, begrenzter kreativer Raum, gestreuter Standorte, komplexer Wartung und -management, hohe Kosten und Schwierigkeiten bei der Messung des Kommunikationswirksams und der Rückgabe von Investitionen haben sich die Werbung (OOH) wieder in den Gunsten von Werbetreibenden verloren.



Wenn Menschen einen futuristischen hellblauen Glasraum sahen, erschien plötzlich auf der obersten Etage des Gebäudes, da der seidige Bildschirm von einem mechanischen Arm sanft hochgezogen wurde, ein Mobiltelefon schwebte und in den Nachthimmel treibte. Seit einer Weile wurde die Videoaufzeichnung dieser magischen Szene auf Facebook, YouTube, Wechat, Weibo, Tiktok, Blibili und anderen wichtigen sozialen Plattformen gescreent. Netizens rief aus, \"Es ist so cool! Das erste Mal, als ich einen Werbebildschirm so groß gemacht habe.!


Was ist digital-out-of-home-Werbung (dooh)?

Digital-Out-of-Home (DOOH) hat dramatisch zugenommen, aber es gibt noch einige Leute, die ihre Geschichte und ihre Bedeutung kennen.

In den letzten Jahren wurden LED- und LCD-Bildschirme in der Außenwerbung weit verbreitet, und die Bildqualität und die visuelle Auswirkungen der Werbung wurden erheblich verbessert, und die Werbung im Freien hat begonnen, ein \"digitales\" Gefühl zu haben. \"Digital-Out-of-Home (dooh) \" ist in die Vision von Verbrauchern, Markeninhabern und Werbetreibenden mit unbegrenztem kreativen Raum und enormem kommerziellen Potenzial zurückgekehrt und ist zu einer heißen neuen Werbung geworden.

Digital Out-of-Home (doOH) bezieht sich auf Außenwerbung mit digitalem und intelligentem dynamischem Display, einschließlich digitaler / intelligenter LED / LCD-Werbetafeln und Anzeichen in Outdoor- und öffentlichen Orten, zum Beispiel:


an öffentlichen Orten.

Dies sind ein paar Orte, die DoOH Media & Ads verwenden:

  • Kino

  • Einkaufszentren

  • Busunterkünfte, Bahnhöfe und Flughäfen

  • Medizinische Wartezimmer, Hotel

  • Neben großen Straßen.

  • Einzelhandelsgeschäfte

Was ist der Unterschied zwischen DoOH und OOH?

OOH (Out-of-Home) Werbung ist nur eine traditionelle Form der Außenwerbung mit statischen Druckposten. Das Publikum kann das Bild von Anzeigen an öffentlichen Orten, Verkehrspunkten, Routen, Gewerbungsräumen usw. sehen.

DOOH (digitales Out-of-Home) Werbung ist eine Kombination aus Offline-Außenwerbung, die digitale Elemente hinzufügt. Es verwendet digitale Bildschirme, um Inhalte an Personen durch digitale LCD-Bildschirme, digitale, digitale Naked-Eye-3D-Video-LED-Bildschirme anzuzeigen.

Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass in OOH die Werbung über einiger Zeit in der Position mit einem einzelnen Druckbild fixiert bleibt.

In DoOH ist DoOH-Werbung echt und relevant. Die Werbung wird auf einem digitalen LED / LCD-Bildschirm mit mehreren animierten Bildern und Videos für kurze Zeit angezeigt. DoOH-Werbung kann mit Menschen interagieren, um eine dynamische, interaktive und lebhafte Werbungsquelle zu machen.

Digitales Out-of-Home (DoOH) Werbetrends 2021

Ähnlich wie andere Werbungskanäle unterstreicht DoOH Störungen. Es gibt viele neue Spieler, die etablierte Marken herausfordern, und digitale Technologie von Digous-of-Home (doOH) erweitern die digitale Beschilderung so schnell wie möglich. Digitales Out-of-Home (DoOH) entwickelt sich mit Geschwindigkeit!

Naked Eye3D-LED-Anzeigen im Freien sind die Trends des Werbemarketings. Es ist der Inbegriff der starken visuellen Kommunikation und ist für die Öffentlichkeit visueller ansprechender. Es ist auch besser als frühere Werbeformulare wie traditionelle Anschlagtafelwerte, statische Druckposter, sogar 2D-LEDs usw., aber woher wissen Sie, dass Sie eine 3D-LED-Anzeige erstellen?

Naked Eye 3D LED-Anzeigeausrüstung für Werbung für Geschäfte und Einkaufszentren, um Ihre Produkte und Marke schnell zu fördern. Adhaiwell ist der Einzigartigkeits-Experte für eine Manufaktur von bloßem Auge 3D-LED-Bildschirmen, die eine One-Stop-3D-Video-Medien- und -werbung und -Dienstleistungen in China liefern können. Adhaiwell liefert hochwertige Hardware von 3D-LED-Bildschirmschränken, Anleitung von 3D-LED-Stahlstruktur-Installation und Design-3D-Video-Slip.

Was sind die besten DooH-Beispiele und Fälle?

Outdoor City Neue Smart & Digital Street Möbelpol LED-Anzeige

Smart-Pol Digital LED-Anzeige ist eine spezielle Anwendung für Stadtstraßen, Einkaufszentren, Einkaufszentren, Ausstellungen, etc. Es auf der Stange wie ein Mast der Straßenbeleuchtung installiert. Der attraktivste Vorteil ist der schockierende Werbe-Effekt, wenn der gesamte Street-Beleuchtungspol-LED-Bildschirm zum Ändern von Bildern oder Videos mit gleichzeitig gleichzeitig eingeschaltet wird. Der Werbetreibende kann zur Fernbedienung der Werbeinhalte mit einem Wi-Fi- oder 3g / 4g-Anschluss und einem Cloud-Steuerungssystem hochgeladen werden.



Die Smart LampPost-LED-Bildschirm-Werbungsanzeige ist eine hohe Dichte, hohe Helligkeit, wasserdichte, einfache Installation, Clustersteuerungsprodukt. Anzug für den Außenbereich mit einer Stadtstraße, auf einer Stange hängen, auf dem Boden stehend, auf der Wand an der Wand usw. installieren.


Die digitalen Straßenmöbel von intelligenten LED-Bildschirm-Display-Einheiten, die einstufig eingerichtet sind


Outdoor Mupi LCD Digital Signage

Klassische freistehende Outdoor-LCD-MUPI-Digital-Beschilderung. Überlegene Temperaturregelung und robustes Design. Erkunden Sie im Freien LCD Digital Signage im Freien und finden Sie vielseitige kommerzielle LCD-Displays wie Outdoor Mupi Digital Signage.

Aktualisieren Sie Ihr Geschäft mit Adhaiwell Outdoor High-Hellness LCD Digital-Displays, um klassische MUPI-Outdoor-Statik oder Scroll-LED-Lightboxen zu ersetzen.

Outdoor MUPI LCD Digital Signage arbeitet für Außenanwendungen im Einzelhandel, Transport, Einkaufszentren, Restaurants, Geschäfte, Flughäfen, Straßen, Busunterkünfte und Stadtterminal Industries. Unsere LCD-Display-Screens bieten Ihnen vielfältige Inhalte wie Bilder und Videos.

Adhaiwell erscheint mit integrierten Medienlösungen, um Werbeinhalts-Updates ferngesteuert und zu verteilen. Finden Sie ein Modell Custom-Fit, um sich hier in der China-Fabrik mit Ihrem Publikum zu engagieren.

Ausgezeichneter Digital Signage Lieferant & Hersteller aus China.



Bauglas-Vorhang-Wand-transparente LED-Bildschirm-Videowandanzeige

Ein transparenter LED-Bildschirm können Sie Ihre Fenster oder Glasfassaden in einen dynamischen Video-Werbung Bildschirm verwandeln. Glasvorhangfassade transparent LED-Display hat die Praktikabilität der LED-Anzeige, sondern hat auch gewisse Ästhetik und Verschleierung. Die Glasvorhangfassade transparent LED-Display ist ein High-End-Gebäudebeleuchtung Produkt, das in dem modernen städtischen Gebäude Beleuchtung Projekt eine unersetzliche Rolle spielt.

Transparente LED-Display mit 3D Holo Video Display Funktion Exponate für Messen oder Einzelhandelsgeschäfte, Hologramm Illusion, Displays. Wow, Ihr Publikum mit Hologrammen und 3D-Animation für den Einzelhandel. Heben Sie sich mit transparenten LED-Bildschirm Hologramm-Technologie in Ausstellungen, Messen und Einzelhandelsgeschäften.



Aufzug Media-LCD-Werbung Anzeige Digital Signage

Aufzug Media-LCD-Bildschirm ist eine innovative Digital Signage mit LCD-Werbedisplays. Es bietet einen LG LCD-Panel, die Bilder und Videos für Elevator Medien Digital Signage spielen kann.

Als geschlossene Wohnraum, dass Stadtbewohner passieren muss, hat der Aufzug Medien LCD-Display eine hohe genaue Menge Berichterstattung, passiv \ „sehen \“ und wiederholte Lektüre, die von anderen offline digitalen Medienkanäle auch unerreicht ist.

Während der Aufzug LCD-Werbung Display reich bringt \ „visuelles Vergnügen \“, um Menschen, haben sie auch einen gewissen Einfluss, die die Aufmerksamkeit der Menschen anzieht.

Digitales Marketing Branding wird in spezifischen Kommunikationsmaßnahmen wider. Digitales Marketing kombiniert mit Aufzügen Medien LCD-Display, eine Szene des täglichen Lebens, dass die Verbraucher durchlaufen muss, deckt schließlich fragmentierten Zeit des Menschen, und anti-fragmentierten Kommunikation maximiert die Wirkung der Werbung Gehirnwäsche. Adhaiwell ist China Großhandel Lieferant und Hersteller.


verbinde dich mit uns

Unsere Mitarbeiter sind bereit, Ihnen zu helfen

Gemeinsam unternehmen

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Werbung beleuchten

Send Email

adhaiwell@adhaiwell.com

Arbeitszeit

Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Sa. - So.: 11.00 - 15.00 Uhr

Verwandte Produkte

Verwandte Nachrichten und Blog

Inhalt ist leer!

Neueste Nachrichten

29 - 05
DATE
2017
Faszinieren Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten. Hersteller von Werbeanzeige. Supply One-Stop Media Solution. Adhaiwell ist Goldmitglied von Made-in China und Canton Fair. Adhaiwell ist Ihr vertrauenswürdiger Partner in China.
weiterlesen
19 - 09
DATE
2023
Digitale MUPIs stellen den neuesten Stand der städtischen Werbung dar und verwandeln statische Werbetafeln in dynamische, ansprechende Displays.Diese digitalen Wunderwerke fesseln das städtische Publikum mit lebendigen Bildern, Videos und interaktiven Inhalten.
weiterlesen
12 - 08
DATE
2023
Erforschen Sie die Innovation von 3D -LED -Bildschirmen und wie sie Ihre visuelle Wahrnehmung revolutionieren. Adhaiwell bringt eine neue Dimension auf die Art und Weise, wie Sie Inhalte sehen und erleben.
weiterlesen
11 - 08
DATE
2023
Tauchen Sie in den innovativen Bereich von bloßem Eye 3D -LED -Bildschirmen ein und lernen Sie, wie sie Ihren Anzeigen Leben einhauchen. Adhaiwell führt Sie dazu, Strategien zu enthüllen, um das Engagement der Marken zu verstärken und Ihre Marketingkampagnen zu erhöhen.
weiterlesen
06 - 08
DATE
2023
ERHEBEN SIE RETATIONS MERCHANDISIVE MIT SCHLEIDEN LED -Displays Erstellen Sie eine visuell atemberaubende Einkaufsumgebung und fördern Sie das Kundenbindung.
weiterlesen
02 - 08
DATE
2023
Adhaiwell entdecken Sie, wie die digitale Beschilderung von Elevator LCD Aufzüge in faszinierende Werbeplattformen verwandelt. Erfreuen Sie die Passagiere mit ansprechenden Inhalten und erstellen Sie einen zusätzlichen Einnahmequellen für Aufzugsunternehmen. Umfassen Sie datengetriebene Werbung und erhöhen Sie Ihre Marketingstrategien auf neue Höhen!
weiterlesen
01 - 08
DATE
2023
Adhaiwell hilft Ihnen dabei, die Unterschiede zwischen transparenten LED -Bildschirmen und regelmäßigen LED -Bildschirmen, einschließlich ihrer einzigartigen Funktionen und Vorteile, zu ermitteln, um eine fundierte Entscheidung für Ihre LED -Bildschirmanforderungen zu treffen.
weiterlesen
03 - 07
DATE
2023
Schalte das Potenzial von Nakedoor -Eye -3D -LED -Bildschirmen im Freien mit Adhaiwells ultimativer Ressource frei. Erforschen Sie die Technologie, die Site -Auswahlstrategien, die Installationserkenntnisse, das Video -Design -Tipps und die nahtlose Kollaborationserfahrung.
weiterlesen
03 - 07
DATE
2023
Schalte das Potenzial von Nakedoor -Eye -3D -LED -Bildschirmen im Freien mit Adhaiwells ultimativer Ressource frei. Erforschen Sie die Technologie, die Site -Auswahlstrategien, die Installationserkenntnisse, das Video -Design -Tipps und die nahtlose Kollaborationserfahrung.
weiterlesen
24 - 06
DATE
2023
Outdoor -LED -Bildschirmwerbung Preise: Erforschen Sie die Kosten und Preismodelle, die mit LED -Bildschirm -Werbekampagnen für eine effektive Markenwerbung verbunden sind. Tauchen Sie in die Kosten und Preisgestaltung für digitale Werbung mit LED-Anzeigen ein.
weiterlesen
31 - 05
DATE
2023
Erhöhen Sie Ihr Aufzugserlebnis mit der digitalen Beschilderung von Adhaiwells LCD Verbessern Sie Ihre Aufzugskabinenumgebungen mit den hochmodernen LCD-Digital-Signage-Lösungen von Adhaiwell. Fesseln Sie Passagiere mit dynamischen Anzeigen, Echtzeitinformationen und gezielten Werbung. Erhöhen Sie ihre Erfahrung und erhöhen Sie Ihre Marke mit Adhaiwell!
weiterlesen
08 - 03
DATE
2023
Adhaiwell würde diese Zusammenarbeit gerne weiter mit Aufzugsherstellern besprechen und die Möglichkeiten der Integration unseres Digitalwerbung mit Elevator LCD in Ihre Aufzüge erkunden. Wir glauben, dass unsere Partnerschaft unseren beiden Unternehmen große Vorteile bringen kann.
weiterlesen
Ihre Experten für Außenwerbung

EXPERTEN OUTDOOR

Fesseln Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten

Lass uns in Kontakt bleiben

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Marketing-Newsletter und erhalten Sie regelmäßige Updates zu beliebten Produkten und Sonderveranstaltungen.

Schnelllink

Vitrine

Freie Gestaltung
Adhaiwell macht den Kauf von Werbetafeln einfach.
Jetzt beraten
Copyright © 2008-2023 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Datenschutzerklärung | Nutzungsbedingungen

Manufacturer of Advertising Display

Supply One-Stop Media Solution
WE ARE ADVERTISING MANUFACTURING EXPERTS
HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LIMITED
You are here: Home / News & Blog / Product Blog / What is Digital Out of Home Advertising

What is Digital Out of Home Advertising

Views:50     Author:Site Editor     Publish Time: 2021-09-06      Origin:Site

Why is DOOH Media Important?

Traditional Advertising is no longer able to keep up with people’s daily lives and therefore, new concepts and technological innovations have emerged.

 

Outdoor Advertising (Out-of-Home, OOH) refers to the advertisements that people come into contact with the public environment when they walk out of their homes, including large outdoor billboards, street advertising stands, wall advertisements, shelters, and elevator car advertisements. External spraying of vehicles and the internal presentation of advertisements, etc.

 

Due to the single presentation form, limited creative space, scattered locations, complex maintenance and management, high cost, and difficulty in measuring the communication effect and return on investment, outdoor advertising (OOH) once lost the favor of advertisers.



When people saw a futuristic light blue glass space suddenly appeared on the top floor of the building, as the silky screen was gently pulled up by a mechanical arm, a mobile phone floated and drifted in the night sky. For a while, the video recording of this magical scene was screened on Facebook,  Youtube, WeChat, Weibo, TikTok, Blibili, and other major social platforms. Netizens exclaimed, "It's so cool! The first time I saw an advertisement screen made such a big one. !"


What is Digital-Out-Of-Home Advertising (DOOH)?

 

Digital-Out-of-Home (DOOH) has grown dramatically, but there are still few people who know its history and its meaning.

 

In recent years, LED and LCD screens have been widely used in Outdoor Advertising, and the image quality and visual effects of advertising have been significantly improved, and outdoor advertising has begun to have a "digital" feeling. "Digital-Out-of-Home (DOOH)" has returned to the vision of consumers, brand owners, and advertisers with unlimited creative space and huge commercial potential, and has become a hot new form of advertising.

 

Digital Out-of-Home (DOOH) refers to outdoor advertising with digital and intelligent dynamic display, including digital/smart LED/LCD billboards and signs in outdoor and public places, for example:


in public places.

 

These are a few places that use DOOH Media & Ads:

  • Movie theaters

  • Shopping malls

  • Bus shelters, train stations, and airports

  • Medical waiting rooms, hotel

  • Beside major roads

  • Retail stores

 

What is the difference between DOOH and OOH?

 

OOH (Out-of-Home) advertising is just a traditional form of outdoor advertising with static printing posters. The audience can watch the image of advertisements in public places, traffic points, routes, commercial spaces, etc.

 

But, DOOH (Digital Out-of-Home) Advertising is a combination of offline outdoor advertising that adds digital elements. It uses digital screens to deliver content to people through Digital LCD screens, digital Naked-eye 3D Video LED screens display.

 

The difference between the two is that in OOH, the advertisement remains fixed in the position with a single printing image over some time.

In DOOH, DOOH advertising is real and relevant. The advertisement is displayed on a digital LED / LCD screen with multiple animated images and videos there for a short time. DOOH advertising can interact with people, making it a more dynamic, interactive, and lively advertising source.

 

 

Digital out-of-home (DOOH) advertising trends 2021

 

Similar to other advertising channels, DOOH is undergoing disruption. There are many new players challenging established brands, and digital out-of-home (DOOH) technology is expanding digital signage as fast as it can. Digital out-of-home (DOOH) is developing at speed!

 

Outdoor Naked eye3D LED Displays are the trends of advertising marketing. It is the epitome of strong visual communication and is more visually pleasing to the public. It is also better than previous advertising forms such as Traditional billboard advertisements, static printing posters, even 2D LEDs, etc. But how do you know to make a 3D LED Display? 

 

Naked Eye 3D LED Display Equipment for Advertisement for Shops & shopping malls to promote your produce and brand quickly. Adhaiwell is the uniqueness expert of a manufactory of outdoor naked eye 3D LED screens who can supply one-stop 3D video media & advertising solution and services in China. Adhaiwell supplies High-quality hardware of 3d LED screen cabinets, guide of 3D LED steel structure installation, and design 3D video slip.

 

What are the best DOOH examples and cases?

 

Outdoor City New Smart & Digital Street Furniture Pole Led Display

Smart pole digital led display is a special application for city streets, shopping malls, commercial centers, exhibitions, etc. It installs on the pole like a street lighting pole. The most attractive advantage is the shocking advertising effect when all the street lighting pole LED screen displays to change images or video with going on simultaneously at the same time. The advertiser can remote to upload the advertising contents with a WI-Fi or 3G/4G connection and cloud control system.



The smart Lamppost LED Screen Advertising Display is high density, high brightness, waterproof, easy installing, cluster control product. Suit for outdoor using on a city street, hanging on a pole, standing on the ground, mounting on the wall, etc install solution.


The digital street furniture of smart led screen display units equipped offering unrivaled outdoor image quality: strategically positioned across the entire area, it alternates between real-time local information and advertising, providing useful information for the public and exceptional visibility for advertisers.

 

Outdoor MUPI LCD Digital Signage

 Classic Freestanding Outdoor LCD MUPI Digital signage. Superior temperature control and robust design. Explore outdoor LCD digital signage and find versatile commercial LCD displays like outdoor MUPI digital signage.

 

Upgrade your business with Adhaiwell outdoor high-brightness LCD digital displays to replace classic MUPI outdoor static or scrolling LED lightboxes.

 

Outdoor MUPI LCD Digital Signage works for outdoor applications in retail, transportation, shopping malls, Restaurants, Shops, airports, streets, bus shelters, and urban terminal industries. Our LCD display screens provide you with varied content such as images and videos.

Adhaiwell comes up with integrated media solutions to remotely manage and distribute advertising content updates. Find a model custom-fit to engage with your audience here in the China factory.

Excellent digital signage Supplier & Manufacturer from China.


 

Building Glass Curtain Wall Transparent LED Screen Video Wall Display

 

A transparent LED Screen can transform your windows or glass facades into a dynamic video advertising screen. Glass curtain wall transparent led display has the practicality of LED display, but also has certain aesthetics and concealment. The glass curtain wall transparent led display is a high-end building lighting product, which plays an irreplaceable role in the modern urban building lighting project.

 

Transparent LED Display with 3D Holographic Video Display Function Exhibits for Trade Shows or Retail stores, hologram illusion, Displays. Wow, your audience with holograms and 3D animation for retail. Stand out with transparent led Screen hologram technology in expos, trade shows, and retail stores.


 

Elevator Media LCD Advertising Display Digital Signage

 

Elevator Media LCD Screen is an innovative Digital Signage with LCD Advertising display. It provides an LG LCD panel that can play images and videos for Elevator media digital signage.

As a closed living space that urban residents must pass, the elevator media LCD display has a high level of accurate crowd coverage, passive "viewing" and repeated reading, which is also unmatched by other offline digital media channels.

 

While the elevator LCD advertising display brings rich "visual enjoyment" to people, they also have some influence, which attracts people's attention.

 

Digital marketing branding is reflected in specific communication actions. Digital marketing combined with elevators media LCD display, a daily life scene that consumers must go through, ultimately covers people's fragmented time, and anti-fragmented communication maximizes the effect of brainwashing advertising. Adhaiwell is China wholesale supplier & manufacturer.


Latest News

29 - 05
DATE
2017
Captivating your target audience with our innovative advertising products .Manufacturer of Advertising Display.Supply One-Stop Media Solution.Your Outdoor Advertising Experts.Your Best Partner in China. Adhaiwell is Gold Member of Made-in-China and Canton Fair. Adhaiwell is your trusted partner in China.
Read More
18 - 09
DATE
2021
Digital Outdoor naked-eye 3D LED advertising display can be extremely beneficial and profitable for your brand. Adhaiwell can help your business by coming up with the ultimate outdoor advertising strategy for your product or branding.
Read More
06 - 09
DATE
2021
Adhaiwell is the uniqueness expert of Dooh, especially the manufactory of outdoor naked eye 3D LED screens who can supply one-stop Naked eye 3D Video media & advertising solutions and services in China. Adhaiwell supplies High-quality hardware of 3D LED Screen cabinets, guide of 3D LED steel structure installation, and design & making 3D video slip.
Read More
18 - 07
DATE
2021
Adhaiwell outdoor naked-eye 3D LED screen display with a high refresh rate, high grayscale and high contrast can not only express the details of the dark and bright parts clearly and vividly but also can easily display realistic 3D content.
Read More
10 - 07
DATE
2021
Adhaiwell from China manufacturer of 3D Video technical team can make both 2D flats LED advertising screens and corner LED screens to play naked-eye 3D videos effect.
Read More
06 - 03
DATE
2021
Adhaiwell will uncover the mystery of the 3D LED advertising display for you and tell you what is really 3D LED Display. Find top best quality of Outdoor 3D LED Screen in China supplier.
Read More
26 - 02
DATE
2021
Find top best quality of Outdoor 3D LED Screen in China supplier. Adhaiwell is a leading expert in the design and manufacture of all forms of 3D LED display screens based in China. We can help you to get the LED advertising marketing soon.
Read More
17 - 02
DATE
2021
What are the technological advances of 3D LED Displays? What are the differences in software and hardware between latest 3D LED screens and traditional LED screens? What is the future trend of 3D LED Displays?
Read More
10 - 05
DATE
2017
ADHAIWELL Terms of Service1. TermsBy accessing the website at https://www.adhaiwell.com, you are agreeing to be bound by these terms of service, all applicable laws and regulations, and agree that you are responsible for compliance with any applicable local laws.
Read More
10 - 05
DATE
2017
Privacy PolicyYour privacy is important to us. It is Haiwell(GZ) Advertising Industrial Co,, Limited's policy to respect your privacy and comply with any applicable law and regulation regarding any personal information we may collect about you, including across our website.
Read More
15 - 06
DATE
2021
Creative outdoor LED advertising such as outdoor 3D LED Display and LED Transparent Screen will be the trends In The OOH LED advertising Industry For 2021.
Read More
31 - 05
DATE
2021
Whether it is a large-scale enterprise or a start-up advertising & media company, you must learn the knowledge of the LED industry before entering the LED advertising industry. So, Street Pole LED Screen Advertising Banner Display is your best choice. You can quickly learn and master the new technology and new experience of the LED industry through it.
Read More
Your Outdoor Advertising Experts

EXPERTS OUTDOOR

Captivating your target audience with our innovative advertising products

Newsletter

Receive regular updates on popular products and special events.

Quick Link

Contact Us

HeadquartersGuangzhou, China
Factory (LED):  Baoan, Shenzhen
 +8613926189820 / +8615302206052
 adhaiwell@adhaiwell.com
Free Design
Adhaiwell Makes Buying Billboard Easy.

Consult Now
Copyright © 2008-2021 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD All Rights Reserved.                                                                                Sitemap   |    Privacy Notice   |    Terms of Service