Hersteller von Werbedisplays

Bereitstellung einer Medienlösung aus einer Hand
WIR SIND EXPERTEN IN DER WERBEFERTIGUNG
HAIWELL (GZ) WERBUNG INDUSTRIAL CO., LIMITED
Sie sind hier: Heim / Nachrichten & Blog / Branchenblog / Wie lautet XR virtuelle LED-Bildschirmstudio-Display-Lösung

Wie lautet XR virtuelle LED-Bildschirmstudio-Display-Lösung

Anzahl Durchsuchen:1     Autor:Adhaiwell     veröffentlichen Zeit: 2021-11-28      Herkunft:Powered

erkundigen

facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
sharethis sharing button

Die XR-Technologie hat begonnen, in das Sichtfeld der Öffentlichkeit zu gelangen. Immer mehr Szenen wie Konzerte, Konferenzen, Filmaufnahmeszenen und TV-Shows haben begonnen, High-Tech- und Realistische XR-Technologie zu verwenden, um mehr Möglichkeiten zur Erstellung zu erkennen. Mit dem Segen von 5G ist die Popularisierung der erweiterten Reality XR-Technologie der allgemeine Trend. Es baut eine virtuelle Welt und interagiert mit der realen Welt, um endlich die perfekte Integration von virtuellen und Realität zu erreichen.


XR-Virtual-LED-Screen-Studio-Display-Lösung


Was ist die XR-virtuelle LED-Bildschirmtechnik?


XR (erweitertWirklichkeit)ist ein Begriff, der zur Beschreibung einer Umgebung oder eines interaktiven Verhaltens verwendet wird, das virtuelle und reale Elemente kombiniert.

Mit der Ausnahme, dass XR in der Regel AR (Augmented Reality), VR (Virtual Reality) und MR (Mixed Reality) enthält, hat sie auch eine besondere Bedeutung in Film-, Fernseh-, Rundfunk- und Live-Unterhaltungsanlagen.


Derzeit ist XR zum Mainstream der virtuellen Studioindustrie geworden. In der Branchenbeschreibung Vor einigen Jahren ist XR eher eine allgemeine Beschreibung der AR- und VR-Technologie. Es kann verwendet werden, um auf ein integriertes System zu beziehen, das die virtuelle und reale Welt enthält, und kann sogar einem bestimmten Bewegungs-Capture-Technologie, einem AR-Anwendungs- oder VR-Spielen entsprechen.


Im Bereich der Inhaltsproduktion wird er speziell als Workflow bezeichnet, der eine LED-Anzeige, ein Kameras-Tracking-System und einen leistungsstarken Grafikmotor enthält. Es ist eine virtuelle Produktionsmethode, die in Echtzeit in Echtzeit in einer virtuellen Welt platziert, ohne dass ein grüner Bildschirm- und Nach-Produktionsprozess erforderlich ist.



XR-virtuelle Technologie in Kombination mit LED-Bildschirm



XR Virtual LED Studio Wall Green Screen ist eine One-Stop-Lösung für nahezu jede erforderliche Filmproduktion. Mit dem XR-LED-Wandbildschirm können Sie einzigartige Standorte in einem Raum erstellen, um alle Arten von Ideen für Musikvideos, Filme, Anzeigen, TV-Shows, Online-Sendungen auszuführen.


In Kombination mit dem Bolzenkamera-Roboter können Sie nicht nur atemberaubende Orte ausführen, sondern auch die unwirkliche Bewegung der Kamera für großartige Aufnahmen verwenden.



Durch die XR-Technologie + LED-Bildschirm sind die Schauspieler direkt der \"echten Szene\" ausgesetzt, die die Kosten für die Film- und Fernsehproduktion erheblich sparen. Diese innovative Produktionsmethode kann den herkömmlichen grünen Bildschirm direkt ersetzen und einen höheren Wert erhalten. Es wird zur Filmindustrie und LED Die Anzeigebranche ist sehr besorgt darüber.

Die XR-Technologie hat auch begonnen, in das Sichtfeld der Öffentlichkeit zu gelangen, und wurde auf immer mehr Szenen wie Konzerte, Pressekonferenzen, Filmaufnahmeszenen und Fernsehsendungen angewendet.


XR virtueller LED-Bildschirmfilmstufen




Der Aufstieg der XR-Technologie und die Kombination von LED-Bildschirm haben virtuelle Produktionen in der Film- und Fernsehproduktionsindustrie geliefert.



Der Grund, warum LED-Anzeigebildschirme in der virtuellen Produktion weit verbreitet sind, liegt nicht nur darin, dass es mit der XR-Technologie kompatibler ist, sondern hat auch einen besseren Erhöhung der Leistung der Schauspielerfertigkeiten und der Video-Produktion von Akteuren.

XR-Videoproduktion mit LED-Anzeigebildschirm Als Hintergrund verwendet zunächst die Echtzeit-Rendering-Technologie, um die dynamische Digital-Szene der Fotoebene auf dem LED-Anzeigebildschirm wiederherzustellen, die Aufnahme-Szene aufzubauen, den Composite über den Medienserver auszugeben, und Verwenden Sie das Kamera-Tracking-System, um die Raum- und Standortinformationen, die Echtzeit-Kartierung der räumlichen Beziehung zwischen den Zeichen und der Szene, Echtzeit-Präsentation und Ausgabe einer virtuellen Szene ohne blinde Flecken und in dieser Echtzeit-Rendering von Die Shooting-Szene, Akteure können direkt mit der virtuellen und sichtbaren Szene interagieren, diese Art von körperlicher Referenz im Vergleich zu der traditionellen Leistung ohne physische Objekte, die Szene ermöglicht es den Schauspielern, ein realistischeres sensorischeres Leistungsumfeld zu erleben, sodass die Schauspieler schnell eintreten können abspielen.



XR virtueller LED vs grüner Bildschirm



In der traditionellen Green-Screen-Schießumgebung dauert es oft viel Zeit, um ein feines Keying durchzuführen und das Problem des Farbüberlaufs zu reparieren. Verglichen mit dem herkömmlichen grünen Bildschirm löst die LED-Anzeige dieses Problem. Das Shooting-Team kann mit der LED-Anzeige in der erstellten 3D-Umgebung interagieren. Während dieses Prozesses kann das Shooting-Team den Inhalt nicht nur in Echtzeit bearbeiten. Es kann auch eine genaue Verfolgung von Pixeln durchführen und perspektivische Korrektur auf hochauflösende 3D-Bilder erfüllen.

Nachdem das genaue Kamera-Tracking-System hinzugefügt wird, beginnt sich die Kamera um die nahtlos kombinierten echten und virtuellen Elemente in der LED-Umgebung zu bewegen. Lassen Sie das Publikum durch die Perspektive der Kamera aufpassen, erzeugen die Illusion von Fusion und Eintauchen; Zweitens unterstützt er, da die Aufnahmeszene von der LED-Anzeige generiert wird, unterstützt es den Import von herkömmlichen Bildern, 360 ° Panorama-Bildern und Videos, 3D-Modellen und externen Kamerab-Signalen in das Studio, um das Szenenschalter jederzeit frei zu realisieren, LED-Anzeigesatztechnologie Die Wiedergabe-Technologie hat die Zeit und Schwierigkeit der Nach-Produktion stark für die Abteilung Visual Special Effects erheblich reduziert, und die Zeitkosten- und Aufnahmekosten der Videoproduktion wurden ebenfalls stark reduziert. Darüber hinaus ist die mit der XR-Technologie kombinierte LED-Bühne in den Highlights, Reflexionen, Reflexionen und Rebounds, die auf den Filmreflexionsanzügen präsentiert werden, genauer.

Daher kann die Verwendung von LED-Display mit der XR-Technologie zum Aufnehmen des Direktors direkt die Echtzeitbilder an der Stelle spüren, den Workflow verkürzen und die Arbeitslast der späteren Stufe erheblich reduzieren. Bei der Verbesserung der Produktionseffizienz kann es nach den Anforderungen des Direktors auch magische Szenen schaffen. Darüber hinaus löst die virtuelle Produktion die Kosten von Crew-Transport- und Umweltwartungskosten für den Standortaufnahmen. Einfach gesetzt, kann die Crew die erforderliche Umgebung jederzeit produzieren und ändern, ohne auf den Regen oder den Sonnenuntergang zu warten.


XR-Stage-and-film-studios-virtual-led-wall-screen



Vorteile von XR virtueller LED Sreen

Höhere Flexibilität

Keine Notwendigkeit komplizierter und teurer Set-Designs. Die XR-virtuelle LED-Anzeige kann in verschiedene Formen gespleißt werden, um den Aufnahmebedarf zu erfüllen. Der virtuelle Produktionshintergrund kann ohne Einschränkung geändert werden, um die Kosten für die Set-Transfer- und langjährige Nach-Produktion zu sparen.



Unbegrenzte Kreativität.

Grenzenlose Kreativität kann auf den XR-virtuellen LED-Wänden erzeugt und dargestellt werden. Durch die Anbindung mit der Kamera können LED-Wände auch unter einer einzigen Umgebung praktisch in eine virtuelle Welt erweitert werden.



Realistische Restaurierung

7680Hz Extreme Hohe Aktualisierungsrate, 16 Bit + Graustufen, 1500Nit Helligkeit, Genaue Farbwiederherstellung und keine Farbe aus verschiedenen Blickwinkeln hinzufügen auf xr virtuelle LED-Bildschirme, um einen realistischen Drehhintergrund ohne Farbspeise wiederherzustellen.



Echtzeitproduktion

Die virtuelle Umgebung wird in Echtzeit auf dem Server generiert. Das Tweaking ist vor Ort zulässig, um den erzeugten Inhalt zu perfektionieren. Die verkürzten Workflows rationalisieren den Nach-Produktionsprozess und leichter Budget und Zeitdruck.



Starke Kompatibilität

Die XR-virtuelle LED-Anzeige bietet eine hohe Kompatibilität und Interoperabilität mit den Echtzeit-Rendering-Motoren (Unreal Engine, Note), Medienservern und Plattformen (Verkleidung, Pixotop) und Tracking-Gerätesystemen (Mo-Sys, Stype, BlackTrax, OptiTrack, Vicon usw. .).



Immersive Leistung.

XR-virtueller dynamischer digitaler Hintergrund ist zweifellos, dass Schauspieler und Schauspielerinnen ein tumperierteres Umfeld bereitstellte, um ihre Leistung zu perfektionieren als traditionelle grüne oder blaue Bildschirme.



Wie integriert XR-Technologie in LED-Bildschirme?



Durch hochwertige LED-Anzeigen-Produkte, leistungsstarke Medienserver und Kameras-Tracking-Systeme können das Anzeigemittel (LED / Projektionsschalen-Bildschirm) und die virtuelles Szene außerhalb des Anzeigemediums die Perspektive der Kamera in Echtzeit verfolgen und mit dem tatsächlichen Synthetisieren Shootingbild vor der Kameraobjektiv. Ein Gefühl des unendlichen Raums erstellen.



Mit der XR-Technologie kann das Performance-Design-Team die reale Welt außerhalb des LED-Live-Bildschirms in Echtzeit und vollständige intuitive Expansionsabwicklung abdecken. Gleichzeitig verwendet die Kamera-Tracking MR MID MIDING Reality-Technologie, sodass die Live-Kamera in der Live-Sendung und die Digitalkamera im Spiel immer konsistent und synchronisiert ist. Die XR-Extended Reality-Technologie bietet qualitativ hochwertige virtuelle Produktionsdienste für Film-, TV- und Ereignisproduktion.



Was sind die hohen Anforderungen an LED-Anzeigeprodukte in der Anwendung der XR-Technologie in der Film- und Fernsehbranche?



1. Hohe Farbreproduktion und geringe Helligkeit und hohe Graustechnik


Hohe Kontrast, hohe Farbwiedergabe und niedrige Helligkeit und hochgraue Technologie verbessern das Gefühl der Hierarchie und Lebendigkeit, was mit dem gesamten Tracking und der Aufnahme der Kamera leicht fertig werden kann. Das erfasste Bild muss die Details und Informationen eindeutig anzeigen.



2. Ultraweites Betrachtungswinkel


Wenn die Kamera in verschiedenen Winkeln aufgenommen wird, sorgt der ultraweite Betrachtungswinkel dafür, dass die Bildschirmqualität aufgrund von Winkeländerungen nicht verloren geht, kennzeichnet die räumliche Beziehung zwischen den Zeichen und der Szene in Echtzeit und präsentiert und gibt eine virtuelle Szene vor Ohne blinde Flecken in Echtzeit.



3. Hohe Aktualisierungsrate


Die hohe Aktualisierungsrate stellt sicher, dass keine reflektierten Lichtspots inklusive Moiré auf der Bildschirmoberfläche auftreten.



4. Superhelligkeitsanpassung


Anpassung an die Helligkeit der verschiedenen Umgebungen im virtuellen Studio-Website, und eine bessere Leistung zeigen.



5. Low Latency, Echtzeit-Überwachung, synchrones Schalten eines beliebigen Signals


Ultra-Low-Latency sichergestellt, dass der Inhalt der Wiedergabe synchron angezeigt wird; die ein schnelles Umschalten von virtuellen Szenen im virtuellen Studio erfordert Echtzeit des Betriebes des Bildschirm vor Ort überwacht wird, und realisiert die Fernsteuerung des Inhalts der Anzeige in Echtzeit Feedback Probleme in der Zeit, und schlägt Lösungen vor.

Um sicherzustellen, normale Aufnahmen. Zugleich ist es auch notwendig, um sicherzustellen, dass jedes Signal synchron zu verschiedenen virtuellen Szenen und reichlich vorhandene Signalquellen umgeschaltet wird, anzupassen.



Was kann XR-Technologie auf die Film- und Fernsehindustrie bringen?



In der virtuellen Studioaufnahmen, verglichen mit der traditionellen Green-Screen-Technologie, erweiterte die Kombination von XR-Reality-Technologie und der Bildschirm ermöglicht es der Regisseur direkt die Bilder in Echtzeit vor Ort zu erleben, den Workflow zu verkürzen, erheblich die Arbeitsbelastung der später zu reduzieren Bühne und zugleich der Produktionseffizienz zu erhöhen, kann es mehr magische Szenen entsprechend den Bedürfnissen des Regisseurs erstellen, und die Erschießung von großen Szenen in einem kleinen Raum realisieren.


XR erweitert Reality-Technologie und LED-Anzeige sind für beide Seiten befähigen, was die innovative Entwicklung immersiver Technologie und LED-Anzeige, und die Schaufel der virtuellen Produktion in der Film- und Fernsehindustrie werden! Mit der rasanten Entwicklung des Film Industrialisierung in China, erweiterte XR-Reality-Technologie, wie die ultimative Form der visuellen Darstellung in der Zukunft wird auf der Produktionslinie der Filmindustrie popularisiert werden gleich um die Ecke.



Fesselnde XR LED Virtual Studio Display Solution



Die dreidimensionale LED-Großbildleinwand macht sich die Szene ständig verändernden. Die Aufnahmeszene wird durch den dreidimensionalen LED Großbildschirm erzeugt. Es unterstützt den Import herkömmliche Bilder, 360 ° Panorama-Bilder und Videos, dreidimensionale Modelle und externe Kamerasignale in das Studio die freien Schalten von Szenen jederzeit zu realisieren. Die Full-View-Display MG7S Serie hat einen Bildschirm für die universellen Einsatz und die personalisierten Vorteile eines Bildschirms für alle Arten von Veränderungen, kreativen Raum zu bringen.


Stage-Truss-XR-Virtuelle-LED-Bildschirm



1. Die Stützkonsole bietet mehr Möglichkeiten für grüne Aufnahmen.

2. Die Bodenfliesen und die Haupt-LED-Bildschirm Konsole die Eigenschaften des schnellen, glatte und sichere Konstruktion.

3. Das Steuersystem nimmt Serverserie Splicing Nova star H oder MCTRL1600 Hauptsteuerung.

4. Virtuelle Video Fusion Server, Kamera-Tracking-Daten-Prozessor


Table of Content list
verbinde dich mit uns

Unsere Mitarbeiter sind bereit, Ihnen zu helfen

Gemeinsam unternehmen

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Werbung beleuchten

Send Email

adhaiwell@adhaiwell.com

Arbeitszeit

Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Sa. - So.: 11.00 - 15.00 Uhr

Verwandte Produkte

Verwandte Nachrichten und Blog

Inhalt ist leer!

Neueste Nachrichten

29 - 05
DATE
2017
Faszinieren Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten. Hersteller von Werbeanzeige. Supply One-Stop Media Solution. Adhaiwell ist Goldmitglied von Made-in China und Canton Fair. Adhaiwell ist Ihr vertrauenswürdiger Partner in China.
weiterlesen
23 - 05
DATE
2024
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Adhaiwells Entstehungsprozess für die 3D-LED-Anzeige „Naked Eye“ auf Außenwerbetafeln im Speaking Rock Entertainment Center und zeigen Sie den Weg vom Konzept bis zur atemberaubenden visuellen Realität.
weiterlesen
22 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie die Spitzentechnologie der Retail Shelf Stretch LED-Displays.Erfahren Sie in unserem umfassenden Leitfaden, wie diese dynamischen Digital Signage-Lösungen von Adhaiwell die Kundenbindung verbessern, Preisaktualisierungen optimieren und den Umsatz Ihres Geschäfts steigern können.
weiterlesen
07 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie, wie Sie Klimaanlagen für Ihre LED-Anzeigen effektiv entwerfen, auswählen und installieren.Der Expertenratgeber von Adhaiwell bietet wertvolle Einblicke, um sicherzustellen, dass Ihre Außenbildschirme unabhängig vom Klima kühl bleiben und effizient funktionieren.
weiterlesen
05 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie die innovative 360 ​​Cube Vision Rotating SpectaLED-Serie von Adhaiwell, die sich perfekt für die Fesselung des Publikums bei Veranstaltungen, im Einzelhandel und in öffentlichen Räumen eignet.Entdecken Sie die Funktionen, Anwendungen und Vorteile dieser hochmodernen Displays.
weiterlesen
02 - 04
DATE
2024
Adhaiwell erkundet die innovative Strategie des Einsatzes von 3D-LED-Displays für den Außenbereich, um die Präsenz und das Engagement Ihrer Marke zu steigern.Lernen Sie praktische Ansätze kennen, um diese immersive Technologie für wirkungsvolle Marketingkampagnen zu nutzen
weiterlesen
31 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die Geheimnisse der Nutzung von LCD-Werbedisplays für Aufzüge für Ihr Unternehmen.Der umfassende Adhaiwell-Leitfaden enthüllt gezielte Marketingstrategien, Tipps zur Kundenprofilierung und gewinnmaximierende Techniken, um Ihre Werbekampagnen effektiver und profitabler zu machen.
weiterlesen
20 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die gemeinsame Reise zwischen Adhaiwell und der IDB Bank und enthüllen Sie den Prozess der Erstellung einer Erzählung durch modernstes 3D-Video- und Drehbuchdesign. Navigieren Sie durch den gesamten Prozess, von der Konzeption der 3D-LED-Anzeige über die Skripterstellung bis hin zur Produktion eines fesselnden Videos, und demonstrieren Sie Adhaiwells umfassendes Fachwissen.
weiterlesen
13 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die Vielseitigkeit freistehender Leuchtkästen aus Stoff und wie sie Ihre Ausstellungsdisplays verwandeln können.Wählen Sie Adhaiwell für maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Marke hervorheben.Finden Sie heraus, warum die freistehenden SEG-Stoffleuchtkästen von Adhaiwell die perfekte Wahl für Ihren Messestand sind.Maßgeschneiderte Lösungen für wirkungsvolles Branding.
weiterlesen
19 - 03
DATE
2024
Adhaiwell, ein führender Hersteller und Experte für 3D-LED-Display-Lösungen, arbeitet mit der IDB Bank zusammen, um Trinidad und Tobagos erstes kolossales 3D-LED-Display zu installieren und ein fesselndes 3D-Video zu präsentieren.Diese Zusammenarbeit stellt einen bedeutenden Meilenstein in der visuellen Kommunikation dar und stellt Adhaiwells Fachwissen in den Bereichen Hardware-Herstellung, Installationsanleitung und kreatives Videodesign unter Beweis.
weiterlesen
11 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie das Geheimnis, warum Einzelhändler für ihre visuellen Merchandising-Bedürfnisse nicht genug von Adhaiwells tragbarem Stoff-Leuchtkastendisplay mit flexiblem Ständer bekommen können.Erfahren Sie mehr über seine unübertroffene Vielseitigkeit, nahtlose Integration und fesselnde visuelle Wirkung.Werten Sie Ihre Verkaufsdisplays noch heute mit Adhaiwell auf!
weiterlesen
06 - 02
DATE
2024
ADHAIWELL präsentiert stolz ein beeindruckendes 3D-Tiger-LED-Bildschirmvideo, das Ihre Wahrnehmung von Innovation neu definieren wird.Betreten Sie ein Reich, in dem Technologie auf Kunst trifft, während unser sorgfältig gestaltetes 30-Sekunden-Spektakel Sie in eine Welt voller Wunder entführt.Tauchen Sie ein in eine Welt voller Innovation und Zauber mit dem neuesten Meisterwerk von ADHAIWELL – einem außergewöhnlichen 3D-Tiger-LED-Videoerlebnis, das Ihnen den Atem rauben wird!
weiterlesen
Ihre Experten für Außenwerbung

EXPERTEN OUTDOOR

Fesseln Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten

Lass uns in Kontakt bleiben

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Marketing-Newsletter und erhalten Sie regelmäßige Updates zu beliebten Produkten und Sonderveranstaltungen.

Schnelllink

Vitrine

Freie Gestaltung
Adhaiwell macht den Kauf von Werbetafeln einfach.
Jetzt beraten
Copyright © 2008-2024 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Datenschutzerklärung | Nutzungsbedingungen

Manufacturer of Advertising Display

Supply One-Stop Media Solution
WE ARE ADVERTISING MANUFACTURING EXPERTS
HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LIMITED
You are here: Home / News & Blog / Industry Blog / What is XR Virtual LED Screen Studio Display Solution

What is XR Virtual LED Screen Studio Display Solution

Views: 0     Author: Adhaiwell     Publish Time: 2021-11-28      Origin: Site

XR Technology has begun to enter the public's field of vision. More and more scenes such as concerts, conferences, film shooting scenes, and TV shows have begun to use high-tech and realistic XR technology to realize more possibilities for creation. With the blessing of 5G, the popularization of extended reality XR technology is the general trend. It builds a virtual world and interacts with the real world to finally achieve the perfect integration of virtual and reality.


XR-Virtual-LED-Screen-Studio-Display-Solution


What is XR Virtual LED Screen Technology?


XR (Extended Reality) is a term used to describe an environment or interactive behavior that combines virtual and real elements.

Except that XR usually includes AR (augmented reality), VR (virtual reality), and MR (mixed reality), it also has special meaning in film, television, broadcasting, and live entertainment production.


At present, XR has become the mainstream of the virtual studio industry. In the industry description a few years ago, XR is more like a general description of AR and VR technology. It can be used to refer to an integrated system that includes the virtual and real world, and can even be equivalent to a specific motion capture technology, AR application, or VR games.


In the field of content production, it is specifically referred to as a workflow that includes an LED display, a camera tracking system, and a powerful graphics engine. It is a virtual production method that places performers in a virtual world in real-time without the need for a green screen and post-production process.



XR virtual technology combined with LED screen



XR Virtual LED Studio wall green screen is a one-stop solution for almost any films production needed. XR LED wall screen allows you to create unique locations in one room for executing all kinds of ideas for music videos, movies, advertisements, TV shows, online broadcasts.


In combination with the BOLT Camera Robot, you can not only do stunning locations but also use the unreal movement of the camera for great shots.



Through the XR technology + LED screen, the actors are directly exposed to the "real scene", which greatly saves the cost of film and television production. This innovative production method can directly replace the traditional green screen and obtain higher value. It is becoming the film industry and LED The display industry is very concerned about it. 

XR technology has also begun to enter the public's field of vision, and has been applied to more and more scenes such as concerts, press conferences, movie shooting scenes, and TV shows.


XR Virtual LED Screen Film Stages




The rise of XR technology and the combination of LED screen have made virtual productions shine in the film and television production industry.



The reason why LED display screens are widely used in virtual production is not only because it is more compatible with XR technology, but also has a better boost to the performance of actors' acting skills and video post-production. 

XR video production with LED display screen as the background, first of all, uses real-time rendering technology to restore the photo-level dynamic digital scene on the LED display screen, build the shooting scene, output the composite through the media server, and use the camera tracking system to locate the space and location Information, real-time mapping of the spatial relationship between the characters and the scene, real-time presentation and output of a virtual scene without blind spots, and in this real-time rendering of the shooting scene, actors can directly interact with the virtual and visible scene, this kind of physical reference Compared with the traditional performance without physical objects, the scene allows the actors to experience a more realistic sensory performance environment, allowing the actors to quickly enter the play.



XR Virtual LED vs Green Screen



In the traditional green-screen shooting environment, it often takes a lot of time to perform fine keying and repair the problem of color overflow. Compared with the traditional green screen, the LED display solves this problem. The shooting team can interact with the LED display in the created 3D environment. During this process, the shooting team can not only edit the content in real-time., It can also carry out precise tracking of pixels, and perform perspective correction on high-resolution rendered 3D images. 

After the accurate camera tracking system is added, the camera begins to move around the seamlessly combined real and virtual elements in the LED environment. Let the audience watching through the camera's perspective produce the illusion of fusion and immersion; secondly, since the shooting scene is generated by the LED display, it supports importing conventional pictures, 360° panoramic pictures and videos, 3D models, and external camera signals into the studio to realize the scene Switching freely at any time, LED display stage technology and playback technology have greatly reduced the post-production time and difficulty for the visual special effects department, and the time cost and shooting cost of video production have also been greatly reduced; moreover, the LED stage combined with XR technology is in The highlights, reflections, and rebounds presented on the film reflective suits are more accurate. 

Therefore, the use of LED display combined with XR technology for shooting can make the director directly feel the real-time images on the spot, shorten the workflow, and greatly reduce the workload of the later stage. While improving production efficiency, it can also create more magical scenes according to the director's needs. In addition, virtual production solves the cost of crew transportation and environmental waiting costs for location shooting. Simply put, the crew can produce and modify the required environment at any time without waiting for the rain or sunset.


XR-Stages-and-Film-Studios-Virtual-LED-Wall-Screen



Benefits of XR Virtual LED Sreen

Higher flexibility

No need for complicated and expensive set designs. XR Virtual  LED display can be spliced into different shapes to meet the shooting needs. Virtual production background can be changed without limitation to save the cost of set transfer and long-time post-production.



Unlimited creativity

Boundless creativity can be generated and presented on the XR Virtual  LED walls. By interfacing with the camera, LED walls can be virtually extended into a full virtual world even under a single environment.



Realistic restoration

7680Hz extreme high refresh rate, 16bit+ grayscale, 1500nit brightness, accurate color restoration and no color cast from different angles add value to XR Virtual LED screens to restore a realistic filming background without color spill brought from green-screen production.



Real-time production

Virtual environment is being generated on the server in real time. Tweaking is allowed on location to perfect the produced content. The shorten workflows streamline the post-production process and ease budget and time pressure.



Strong compatibility

XR Virtual LED display provides high compatibility & interoperability with the real-time rendering engines (Unreal Engine, Notch), media servers and platforms (Disguise, Pixotope) and tracking equipment systems (Mo-sys, Stype, BlackTrax, Optitrack, Vicon, etc.).



Immersive performance

XR Virtual Dynamic digital background is no doubt providing a more immersive environment to actors and actresses on set to perfect their performance than traditional green or blue screens.



How does XR technology integrate with LED screens?



Through high-quality LED display products, powerful media servers, and camera tracking systems, the display medium (LED/projection bowl screen) and the virtual scene outside the display medium can track the camera's perspective in real-time, and synthesize with the actual shooting picture in front of the camera lens. Create a sense of infinite space.



Using XR technology, the performance design team can cover the real world outside the LED live screen in real-time, and complete intuitive expansion processing. At the same time, the camera tracking uses MR mixed reality technology, so that the live camera in the live broadcast and the digital camera in the game is always consistent and synchronized. XR extended reality technology can provide high-quality virtual production services for film, TV, and event production.



What are the high requirements for LED display products in the application of XR technology in the film and television industry?



1. High color reproduction and low brightness and high gray technology


High contrast, high color reproduction, and low-brightness and high-gray technology enhance the sense of hierarchy and vividness, which can easily cope with the whole tracking and shooting of the camera. The captured image must display the details and information clearly.



2. Ultra-wide viewing angle


When the camera is shot at various angles, the ultra-wide viewing angle ensures that the screen quality is not lost due to angle changes, maps the spatial relationship between the characters and the scene in real-time, and presents and outputs a virtual scene without blind spots in real-time.



3. High refresh rate


The high refresh rate ensures that no reflected light spots including moiré appear on the screen surface.



4. Super brightness adjustment


Adapt to the brightness of different environments in the virtual studio site, and display better performance.



5. Low latency, real-time monitoring, synchronous switching of any signal


Ultra-low latency ensures that the playback content is displayed synchronously; the rapid switching of virtual scenes in the virtual studio requires real-time monitoring of the screen's operation on site, and realizes remote control of the content of the display in real-time, feedback problems in time, and proposes solutions.

To ensure normal shooting. At the same time, it is also necessary to ensure that any signal is switched synchronously to adapt to different virtual scenes and abundant signal sources.



What can XR technology bring to the film and television industry?



In virtual studio shooting, compared with the traditional green screen technology, the combination of XR extended reality technology and the display screen allows the director to directly experience the real-time images on the spot, shortening the workflow, greatly reducing the workload of the later stage, and increasing At the same time of production efficiency, it can create more magical scenes according to the director's needs, and realize the shooting of large scenes in a small space.


XR extended reality technology and LED display are mutually empowering, leading the innovative development of immersive technology and LED display, and will become the vane of virtual production in the film and television industry! With the rapid development of China's film industrialization process, XR extended reality technology, as the ultimate form of visual presentation in the future, will be popularized on the production line of the film industry just around the corner.



Immersive XR LED Virtual Studio Display Solution



The three-dimensional LED giant screen makes the shooting scene ever-changing. The shooting scene is generated by the three-dimensional LED giant screen. It supports importing conventional pictures, 360° panoramic pictures and videos, three-dimensional models, and external camera signals into the studio to realize the free switching of scenes at any time. The full-view display MG7S series has one screen for universal use, and the personalized advantages of one screen for all kinds of changes, bringing more creative space.


Stage-truss-XR-Virtual-LED-Screen



1. The supporting bracket provides more possibilities for shooting green scenes.

2. The floor tiles and the main LED screen bracket have the characteristics of fast, smooth, and safe construction.

3. The control system adopts Nova star H series splicing server or MCTRL1600 main control.

4. Virtual video fusion server, camera tracking data processor


Latest News

29 - 05
DATE
2017
Captivating your target audience with our innovative advertising products .Manufacturer of Advertising Display.Supply One-Stop Media Solution.Your Outdoor Advertising Experts.Your Best Partner in China. Adhaiwell is Gold Member of Made-in-China and Canton Fair. Adhaiwell is your trusted partner in China.
Read More
13 - 09
DATE
2022
Adhaiwell is an expert in the design and manufacture of various forms of outdoor 3D LED displays screen located in China. Adhaiwell can help you to make both hardware of 3D LED Screen and software of 3D animation video for 3D LED Display together.
Read More
26 - 08
DATE
2022
The scanning mode of the LED display screen on the market includes static scan and dynamic scan. LED screen scanning mode have 1/32, 1/16, 1/8, 1/5, 1/4, 1/2, Static scan. LED display driver IC is the key electronic component in the LED display scan mode.
Read More
06 - 03
DATE
2021
Adhaiwell will uncover the mystery of the 3D LED advertising display for you and tell you what is really 3D LED Display. Find top best quality of Outdoor 3D LED Screen in China supplier.
Read More
09 - 10
DATE
2021
LED display screen pixel pitch and resolution can play a significant role in determining image quality and resolution. Adhaiwell guide you how to Choose the Suitable Pixel Pitch for LED Screens Display.
Read More
22 - 07
DATE
2022
Adhaiwell has collected various Global famous naked-eye 3D advertising creative cases, which can bring some inspiration to 3D designers and make the naked eye 3D Ads videos effect more attractive.
Read More
20 - 07
DATE
2022
Naked eye 3D LED Animation effect uses digital technology and naked-eye 3D imaging and video to achieve a 3D effect on the especially LED Screen Display. Through attract the eyes of passersby or audiences to get the traffic for future brand marketing.
Read More
22 - 07
DATE
2018
Adhaiwell Digital Signage Mobile Phone Charging Station LCD Kiosk is an innovative Commercial solution for charging your guests devices while they are at Coffee, Bar, KTV, Hotel, station or airport application program.
Read More
10 - 07
DATE
2018
Mobile Phone Charging Station Digital LCD Signage is a multi-function advertising display mobile phone charging station that is based on mobile phone charging as a core function, audio and video advertising system, and compatible with light box advertising. According to the above functions, there wi
Read More
25 - 03
DATE
2022
The Ukrainian war has attracted worldwide attention, and the demand for peace has quickly become a hot spot. Immediately afterwards, various prayers, blessings, declarations, calls, etc. on TV, the Internet, and especially social media spread out, and it seems to be huge! However, the detailed inven
Read More
17 - 03
DATE
2021
Outdoor Digital Signage has its own unique set of challenges. It gradually replaces mupi light box advertising. Outdoor Digital Signage is especially suitable for shopping malls, commercial streets, subway stations, bus platforms, government enterprises, schools, high-end communities, and parks attractions, etc.
Read More
16 - 03
DATE
2022
The high-quality outdoor naked eye 3D LED screen produced in strict compliance with high-quality standards and powered by Novastar control system was installed for our long-standing client in Mozambique, Africa
Read More
Your Outdoor Advertising Experts

EXPERTS OUTDOOR

Captivating your target audience with our innovative advertising products

Newsletter

Receive regular updates on popular products and special events.

Quick Link

Showcase

Contact Us

HeadquartersGuangzhou, China
Factory (LED):  Baoan, Shenzhen
 +8613926189820 / +8615302206052
 adhaiwell@adhaiwell.com
Free Design
Adhaiwell Makes Buying Billboard Easy.
Consult Now
Copyright © 2008-2021 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD All Rights Reserved.                                                                                Sitemap   |    Privacy Notice   |    Terms of Service