Hersteller von Werbedisplays

Bereitstellung einer Medienlösung aus einer Hand
WIR SIND EXPERTEN IN DER WERBEFERTIGUNG
HAIWELL (GZ) WERBUNG INDUSTRIAL CO., LIMITED
Sie sind hier: Heim / Nachrichten & Blog / Produkt Blog / Transparenter LED-Bildschirm wird zum neuen Liebling des neuen Einzelhandels

Transparenter LED-Bildschirm wird zum neuen Liebling des neuen Einzelhandels

Anzahl Durchsuchen:0     Autor:Site Editor     veröffentlichen Zeit: 2021-05-07      Herkunft:Powered

erkundigen

facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
sharethis sharing button

Transparente LED-Bildschirme entwickeln sich in den letzten Jahren kontinuierlich. Es wird von Terminalkunden für seine breiten Palette von Anwendungsszenarien, transparentem Bildschirmkörper, leichter und dünner, hoher Helligkeit und anderen Vorteilen begrüßt. Mit dem Aufstieg des \"neuen Einzelhandels-Konzepts zahlen große Supermärkte die Verbesserung und Umwandlung der \" vor Ort \"immer mehr auf. LED-transparente Bildschirme werden bei den Einzelhandelskunden immer beliebter und werden mit Drainage-Artefakten.

Der transparente LED-Bildschirm wird häufig an verschiedenen Stellen verwendet, z. B. Aufzüge, Gänge, Ladenfenster, Innenaugern bis zu Glaswänden, usw.

Wie der Name impliziert, ist dasTransparenter LED-Bildschirm.ist ein kristallklarer LED-Anzeigebildschirm ähnlich dem Glas, das die Funktion eines LED-Bildschirms aufweist. Es ermöglicht dem Betrachter, alle auf dem Glas angezeigten Inhalt zu sehen und den Hintergrund ohne versteckte Objekte vollständig abzudecken.


Neue Retail-Trends erzielen vorherrschend

LED-Transparenter Bildschirm wird zur besten Wahl für Shop Decoration

Im Rahmen des aktuellen Hintergrunds der Prävalenz des neuen Einzelhandels ist es erforderlich, Geschäftsräume zu verbessern, um mehr Verbraucher anzuziehen. Der led transparente Bildschirm ist eine der aktualisierten Szenen, und es ist auch ein leistungsstarkes Werkzeug, um den Passagierfluss anzuziehen. Die neue Einzelhandelsindustrie hat zur schnellen Ausdehnung des led transparenten Bildschirmmarktes geführt. Für Händler, in der aktuellen Welle neuer Retail-Modelle, ist dies der erste Schritt, um die Verbraucher dazu beizutragen, Gewerbegeschäfte umzusetzen und attraktive Orte zu schaffen.

LED-transparente Bildschirme werden in Aufzüge, Gängen, SHOP-Fenstern, glaswandigem Innenaustrahlen, Architekturlandschaften und anderen Orten, unabhängig von der Größe, weit verbreitet. Sie können sie verwenden, um wunderschöne dekorative Effekte zu erzeugen. Die Eigenschaften des Bildschirms können Gebäude und Präsentationen modischer, farbenfräser und moderner machen, den Menschen einzigartige Ausdrucksfähigkeit geben und zur besten Dekorationswahl für Einkaufszentrum-Fassaden, Showcases und andere Szenen werden.




Gremienstandorte und Brandingeinfluss im Geschäftsviertel

Machen Sie einen guten Gebrauch von LED-Transparenten-Bildschirmen, um die Verkehrserfassungen zu erhalten

Laden von Fenstern in traditionellen Geschäftsvierteln Verwenden Sie LCD-Bildschirme, aber LCD-Bildschirme sind durch ihre Größe begrenzt. Ob es sich um einen virtuellen Try-On auf dem Display-Terminal handelt, oder das Anzeigen von Werbeinformationen, es gibt keine gute Sinneserfahrung. Nun wirkt sich der Zusatz eines transparenten LED-Bildschirms nicht auf den ursprünglichen Zustand des Ladens aus. Es verfügt auch über ein breiteres Sichtfeld und helle und klare Bildern, um Informationsanzeige anzuzeigen, und die Kombination mit Glasvorhangmauern und Fenstern gibt dem Laden ein hochwertiges Modegefühl an.

Derzeit lieber High-End-Luxusmarken und Schmuckmarken lieber transparente LED-Bildschirme verwenden. Mit Hilfe des transparenten LED-Bildschirms sieht nicht nur die Außenwanddekoration mehr High-End und exquisit aus, aber der Stil und die Werbung seiner Produkte können auch gut angezeigt werden. Wenn Sie in Verbindung mit kreativen Werbevideos verwendet werden, kann es auch Bordpunkte für gewerbliche Gebiete erstellen, die Menschen anziehen, um Bilder aufzunehmen, und den Verkehr in die Handelsgeschäfte zu steigern. Für zeitgenössische Jugendliche, die Fotos aufnehmen und schöne Dinge auf sozialen Plattformen aufnehmen, sind tägliche Aufgaben geworden, aber einige tiefe Bildschirme mit niedriger Aktualisierung haben Scan-Linien, wenn Sie Bilder aufnehmen, was den Schießwirkung beeinflusst.


ADHAIWELL Transparent LED-Bildschirm unterstützt eine hohe Aktionsrate über 3840 Hz und verlässt die Abtastzeile beim Schießen nicht, sodass die Menschen wunderbare Momente aufnehmen können, ohne dass sie aufhören. Händler nutzen dieses Display mit kreativer Werbung, um junge Menschen anzulocken, um Fotos zu fotografieren, registrieren und Besuche in ihren Filialen zu erhöhen.

Hohe Permeabilitätsdesign.

Schönheit und visuelle Erfahrung

Um sicherzustellen, dass der transparente LED-Bildschirm einzigartige Vorteile hat. Neben der hohen Aktualisierungsrate und ohne Abtastzeile Beim Fotografieren hat der transparente LED-Bildschirm auch ultrahohe Helligkeit und hohe Durchlässigkeit. Die Helligkeit kann bis zu 6500 Nits unterstützen.

Sie können es sowohl im Innen- als auch im Freien sehen. Kann die Anforderungen verschiedener Orte erfüllen. Sie können in den Fenstern von Einkaufszentren oder Einzelhandelsgeschäften verwendet werden. Seine hohe Transparenz (bis zu 86%) lässt auch die Szenenpräsentation verträumt. Träume sind auch sehr schön und wirken sich nicht auf Innenbeleuchtung aus.

Transparent-Gla-LED-Anzeige

Erfüllen Sie die Bedürfnisse verschiedener Formen vollständig

Sorgenfreie Förderung des Ladenbildes

Die Verwendung von transparenten LED-Bildschirmen in kommerziellen Displays macht nicht nur Indoor-Werbung lebendiger und dreidimensionaler, sondern verbessert auch den Markenstil. Verglichen mit der traditionellen gewöhnlichen LED-Bildschirmanzeige ist der transparente LED-Bildschirm moderner und technologischer. Die Verwendung des Geschäftsviertels kann mehr Menschen auf sich aufmerksam machen und den Verkehr in den Geschäftsviertel bringen, wodurch der Wunsch der Menschen die Erkennung und Verbesserung des Markeneinflusses verbessert.


Transparent-LED-Screen-Anzeige


Unter dem aktuellen neuen Retail-Trend können LED-transparente Bildschirme virtuelle Interaktion, Big Data Cloud-Bedienung, VR und andere Technologien überlagern, um Werbestile und Inhalte anzureichern. Mit der kontinuierlichen Innovation und dem Fortschritt der LED-Anzeigeindustrie wird die Verwendung von LED-Transparenten-Screens immer diversifizierter. Verwenden Sie die richtigen Produkte in den rechten Szenarien, machen Sie einen guten Job in der Feldsegmentierung und ziehen Sie weitere Endbenutzer an.


Table of Content list
verbinde dich mit uns

Unsere Mitarbeiter sind bereit, Ihnen zu helfen

Gemeinsam unternehmen

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Werbung beleuchten

Send Email

adhaiwell@adhaiwell.com

Arbeitszeit

Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Sa. - So.: 11.00 - 15.00 Uhr

Verwandte Nachrichten und Blog

Inhalt ist leer!

Neueste Nachrichten

29 - 05
DATE
2017
Faszinieren Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten. Hersteller von Werbeanzeige. Supply One-Stop Media Solution. Adhaiwell ist Goldmitglied von Made-in China und Canton Fair. Adhaiwell ist Ihr vertrauenswürdiger Partner in China.
weiterlesen
23 - 05
DATE
2024
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Adhaiwells Entstehungsprozess für die 3D-LED-Anzeige „Naked Eye“ auf Außenwerbetafeln im Speaking Rock Entertainment Center und zeigen Sie den Weg vom Konzept bis zur atemberaubenden visuellen Realität.
weiterlesen
22 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie die Spitzentechnologie der Retail Shelf Stretch LED-Displays.Erfahren Sie in unserem umfassenden Leitfaden, wie diese dynamischen Digital Signage-Lösungen von Adhaiwell die Kundenbindung verbessern, Preisaktualisierungen optimieren und den Umsatz Ihres Geschäfts steigern können.
weiterlesen
07 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie, wie Sie Klimaanlagen für Ihre LED-Anzeigen effektiv entwerfen, auswählen und installieren.Der Expertenratgeber von Adhaiwell bietet wertvolle Einblicke, um sicherzustellen, dass Ihre Außenbildschirme unabhängig vom Klima kühl bleiben und effizient funktionieren.
weiterlesen
05 - 05
DATE
2024
Entdecken Sie die innovative 360 ​​Cube Vision Rotating SpectaLED-Serie von Adhaiwell, die sich perfekt für die Fesselung des Publikums bei Veranstaltungen, im Einzelhandel und in öffentlichen Räumen eignet.Entdecken Sie die Funktionen, Anwendungen und Vorteile dieser hochmodernen Displays.
weiterlesen
02 - 04
DATE
2024
Adhaiwell erkundet die innovative Strategie des Einsatzes von 3D-LED-Displays für den Außenbereich, um die Präsenz und das Engagement Ihrer Marke zu steigern.Lernen Sie praktische Ansätze kennen, um diese immersive Technologie für wirkungsvolle Marketingkampagnen zu nutzen
weiterlesen
31 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die Geheimnisse der Nutzung von LCD-Werbedisplays für Aufzüge für Ihr Unternehmen.Der umfassende Adhaiwell-Leitfaden enthüllt gezielte Marketingstrategien, Tipps zur Kundenprofilierung und gewinnmaximierende Techniken, um Ihre Werbekampagnen effektiver und profitabler zu machen.
weiterlesen
20 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die gemeinsame Reise zwischen Adhaiwell und der IDB Bank und enthüllen Sie den Prozess der Erstellung einer Erzählung durch modernstes 3D-Video- und Drehbuchdesign. Navigieren Sie durch den gesamten Prozess, von der Konzeption der 3D-LED-Anzeige über die Skripterstellung bis hin zur Produktion eines fesselnden Videos, und demonstrieren Sie Adhaiwells umfassendes Fachwissen.
weiterlesen
13 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie die Vielseitigkeit freistehender Leuchtkästen aus Stoff und wie sie Ihre Ausstellungsdisplays verwandeln können.Wählen Sie Adhaiwell für maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Marke hervorheben.Finden Sie heraus, warum die freistehenden SEG-Stoffleuchtkästen von Adhaiwell die perfekte Wahl für Ihren Messestand sind.Maßgeschneiderte Lösungen für wirkungsvolles Branding.
weiterlesen
19 - 03
DATE
2024
Adhaiwell, ein führender Hersteller und Experte für 3D-LED-Display-Lösungen, arbeitet mit der IDB Bank zusammen, um Trinidad und Tobagos erstes kolossales 3D-LED-Display zu installieren und ein fesselndes 3D-Video zu präsentieren.Diese Zusammenarbeit stellt einen bedeutenden Meilenstein in der visuellen Kommunikation dar und stellt Adhaiwells Fachwissen in den Bereichen Hardware-Herstellung, Installationsanleitung und kreatives Videodesign unter Beweis.
weiterlesen
11 - 03
DATE
2024
Entdecken Sie das Geheimnis, warum Einzelhändler für ihre visuellen Merchandising-Bedürfnisse nicht genug von Adhaiwells tragbarem Stoff-Leuchtkastendisplay mit flexiblem Ständer bekommen können.Erfahren Sie mehr über seine unübertroffene Vielseitigkeit, nahtlose Integration und fesselnde visuelle Wirkung.Werten Sie Ihre Verkaufsdisplays noch heute mit Adhaiwell auf!
weiterlesen
06 - 02
DATE
2024
ADHAIWELL präsentiert stolz ein beeindruckendes 3D-Tiger-LED-Bildschirmvideo, das Ihre Wahrnehmung von Innovation neu definieren wird.Betreten Sie ein Reich, in dem Technologie auf Kunst trifft, während unser sorgfältig gestaltetes 30-Sekunden-Spektakel Sie in eine Welt voller Wunder entführt.Tauchen Sie ein in eine Welt voller Innovation und Zauber mit dem neuesten Meisterwerk von ADHAIWELL – einem außergewöhnlichen 3D-Tiger-LED-Videoerlebnis, das Ihnen den Atem rauben wird!
weiterlesen
Ihre Experten für Außenwerbung

EXPERTEN OUTDOOR

Fesseln Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten

Lass uns in Kontakt bleiben

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Marketing-Newsletter und erhalten Sie regelmäßige Updates zu beliebten Produkten und Sonderveranstaltungen.

Schnelllink

Vitrine

Freie Gestaltung
Adhaiwell macht den Kauf von Werbetafeln einfach.
Jetzt beraten
Copyright © 2008-2024 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Datenschutzerklärung | Nutzungsbedingungen

Manufacturer of Advertising Display

Supply One-Stop Media Solution
WE ARE ADVERTISING MANUFACTURING EXPERTS
HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LIMITED
You are here: Home / News & Blog / Product Blog / Transparent LED Screen Becomes the New Darling of New Retail

Transparent LED Screen Becomes the New Darling of New Retail

Views: 123     Author: Site Editor     Publish Time: 2021-05-07      Origin: Site

Inquire

facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
sharethis sharing button

Transparent LED screens have been continuously developing in recent years. It is welcomed by terminal customers for its wide range of application scenarios, transparent screen body, light and thin, high brightness, and other advantages. With the rise of the "new retail" concept, major supermarkets are paying more and more attention to the improvement and transformation of the "on-site". LED transparent screens are becoming more and more popular with retail customers and become drainage artifacts. 

Transparent LED screen is widely used in various places, such as elevators, aisles, shop windows, indoor atriums to glass walls, and etc.

 

As the name implies, the Transparent LED Screen is a crystal-clear LED display screen similar to glass, which has the function of an LED screen. It allows the viewer to see all the content displayed on the glass and can completely cover its background without any hidden objects.


    

 

New Retail Trends Prevail

 LED Transparent Screen becomes the best choice for shop decoration

 

Under the current background of the prevalence of new retail, it is necessary to upgrade business premises to attract more consumers. The LED transparent screen is one of the upgraded scenes, and it is also a powerful tool for attracting passenger flow. The new retail industry has led to the rapid expansion of the LED transparent screen market. For merchants, in the current wave of new retail models, this is the first step to retain consumers to transform commercial stores and create attractive places. 

LED transparent screens are widely used in elevators, aisles, shop windows, glass-walled indoor atriums, architectural landscapes, and other places, regardless of size, you can use them to create gorgeous decorative effects. The characteristics of the screen can make buildings and showcases more fashionable, colorful, and modern, give people unique expressiveness, and become the best decoration choice for shopping mall facades, showcases, and other scenes.


   


Establish boarding locations and branding influence in the business district

 Make good use of LED transparent screens to get Traffic acquisition

 

 

Store windows in traditional business districts use LCD screens, but LCD screens are limited by their size. Whether it is a virtual try-on on the display terminal or viewing advertising information, there is no good sensory experience. Now the addition of a transparent LED screen will not affect the original state of the store. It also has a wider field of view and bright and clear images to display information advertisements, and the combination with glass curtain walls and windows gives the store a high-end fashion feeling.

 

At present, high-end luxury brands and jewelry brands prefer to use transparent LED screens. With the help of the transparent LED screen, not only the exterior wall decoration looks more high-end and exquisite, but the style and advertisement of its products can also be displayed well. If used in conjunction with creative advertising videos, it can also create boarding points for commercial areas, attract people to take pictures, and increase traffic to commercial stores. For contemporary young people, taking pictures and sharing beautiful things on social platforms have become daily tasks, but some low refresh rate transparent LED screens will have scan lines when taking pictures, which affects the shooting effect. 


Adhaiwell transparent LED screen supports a high refresh rate above 3840Hz and will not leave the scan line when shooting, so people can capture wonderful moments without stopping. Merchants use this display with creative advertising to attract young people to take photos, register, and increase visits to their stores.

 

High permeability design

 Beauty and visual experience

 

In order to ensure the transparent LED screen has unique advantages. In addition to the high refresh rate and no scan line when taking pictures, the transparent LED screen also has ultra-high brightness and high transmittance. The brightness can support up to 6500nits. 

You can watch it both indoors and outdoors. Can meet the needs of different places. They can be used in the windows of shopping malls or retail stores. Its high transparency (up to 86%) screen also makes the scene presentation dreamy. Dreams are also very beautiful and will not affect indoor lighting.

 

Transparent-Glass-LED-Display

Fully meet the needs of various shapes

 Worry-free promotion of store image

 

The use of transparent LED screens in commercial displays not only makes indoor advertising more vivid and three-dimensional but also enhances the brand style. Compared with the traditional ordinary LED screen display, the transparent LED screen is more modern and more technological. Using it in the business district can attract more people's attention and bring traffic to the business district, thereby enhancing people's desire to buy and enhancing brand influence.


Transparent-LED-Screen-Display

 


Under the current new retail trend, LED transparent screens can superimpose virtual interaction, big data cloud operation, VR, and other technologies to enrich advertising styles and content. With the continuous innovation and progress of the LED display industry, the use of LED transparent screens is becoming more and more diversified. Use the right products in the right scenarios, do a good job in field segmentation, and attract more end users.


Table of Content list
Connect with us

Our Workers ready to help you

Corporate Together

Let's light up the future of advertising together

Send Email

adhaiwell@adhaiwell.com

Working Time

Mon - Fri: 9 AM - 6 PM

Sat - Sun: 11 AM - 3 PM

Latest News

29 - 05
DATE
2017
Captivating your target audience with our innovative advertising products .Manufacturer of Advertising Display.Supply One-Stop Media Solution.Your Outdoor Advertising Experts.Your Best Partner in China. Adhaiwell is Gold Member of Made-in-China and Canton Fair. Adhaiwell is your trusted partner in China.
Read More
30 - 06
DATE
2017
Digital Signage is a new media concept, refers to the large shopping malls, supermarkets, hotel lobbies, restaurants, cinemas and other people gathered in public places, by big-screen terminal display device, information publishing business, financial and entertainment multimedia professional a/v system. Its aimed at a specific physical location, specific time periods to specific groups of people playing characteristics of ad information, gives the advertising effect. In other countries, it was also par with paper media, radio, television and the Internet, called the "fifth media"
Read More
30 - 06
DATE
2018
Taxi Digital Signage LCD Advertising Display Market Analysis As an important means of transport for the city, taxis are huge in quantity and have strong mobility. Their swimming infiltration in the city is unrivaled. It can be described as pervasive, and the selection of advertising tools focuses on
Read More
01 - 06
DATE
2024
Discover how to choose high-quality LED billboards that ensure safety, durability, and effective advertising. Learn about the key factors in selecting superior LED displays and the dangers of low-cost options. Maximize ROI and enhance your brand image with our expert guide.
Read More
23 - 05
DATE
2024
Go behind the scenes of Adhaiwell's creation process for their Naked Eye 3D LED display on outdoor billboard structures at Speaking Rock Entertainment Center, showcasing the journey from concept to a stunning visual reality.
Read More
22 - 05
DATE
2024
Discover the cutting-edge technology of Retail Shelf Stretch LED Displays. Learn how these dynamic digital signage solutions from Adhaiwell can enhance customer engagement, streamline pricing updates, and boost your store's sales with our comprehensive guide.
Read More
07 - 05
DATE
2024
Discover how to effectively design, choose, and install air conditioning systems for your LED displays. Adhaiwell's expert guide offers valuable insights to ensure your outdoor screens stay cool and operate efficiently, regardless of climate.
Read More
05 - 05
DATE
2024
Explore Adhaiwell's innovative 360 Cube Vision Rotating SpectaLED Series, perfect for captivating audiences at events, retail, and public spaces. Discover the features, applications, and benefits of these cutting-edge displays.
Read More
02 - 04
DATE
2024
Adhaiwell explore the cutting-edge strategy of using outdoor 3D LED displays to elevate your brand's presence and engagement. Learn practical approaches to harness this immersive technology for impactful marketing campaigns
Read More
31 - 03
DATE
2024
Discover the secrets to leveraging elevator LCD ad displays for your business. Adhaiwell comprehensive guide reveals targeted marketing strategies, customer profiling tips, and profit-maximizing techniques to make your ad campaigns more effective and profitable.
Read More
20 - 03
DATE
2024
Discover the collaborative journey between Adhaiwell and IDB Bank, unraveling the process of creating a narrative through cutting-edge 3D video and script design. Navigate the entire process, from conceptualizing the 3D LED display to scripting and producing a captivating video, showcasing Adhaiwell's end-to-end expertise.
Read More
13 - 03
DATE
2024
Explore the versatility of freestanding fabric light boxes and how they can transform your exhibition displays. Choose Adhaiwell for tailored solutions that make your brand stand out. Find out why Adhaiwell's freestanding SEG fabric light boxes are the perfect choice for your exhibition booth. Tailored solutions for impactful branding.
Read More
Your Outdoor Advertising Experts

EXPERTS OUTDOOR

Captivating your target audience with our innovative advertising products

Let's keep in touch

Sign up for our email marketing newsletter and regular updates on popular products and special events.

Quick Link

Showcase

Free Design
Adhaiwell Makes Buying Billboard Easy.
Consult Now
Copyright © 2008-2024 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD All Rights Reserved.                                                                                Sitemap   |    Privacy Notice   |    Terms of Service