Hersteller von Werbedisplays

Bereitstellung einer Medienlösung aus einer Hand
WIR SIND EXPERTEN IN DER WERBEFERTIGUNG
HAIWELL (GZ) WERBUNG INDUSTRIAL CO., LIMITED
Sie sind hier: Heim / Vitrine / Mupi Scrolling Light Box / Mupi-Leuchtkasten / City Lights Box Werbung Werbetafeln

WERBEKATEGORIE

KONTAKTIERE UNS

Chaotische Industriezone, Guangzhou, China
+8613926189820;+8615302206052
adhaiwell@adhaiwell.com
943036223
adhaiwell
+8615302206052

loading

Anteil an:
facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
sharethis sharing button

City Lights Box Werbung Werbetafeln

City Lights Box-Werbung ist auf vielfältige Weise nutzbar: Ob in Kombination mit Bushaltestellen, der U-Bahn, dem Fitnesscenter und den Kinos oder im Einkaufszentrum - die Nutzungsmöglichkeiten sind endlos. Sie sind überall um uns herum und machen das beworbene Produkt gut sichtbar.
Sie bringen Ihre Werbekampagne zum Leuchten.
Verfügbarkeitsstatus:
Menge:

PDF-Export

  • Mupi 1,2 mx 1,8 m

  • Adhaiwell

  • 800 Dollar

  • 9405600000 

Produktbeschreibung

Adhaiwell

Adhaiwell ist ein Hersteller von Scrolling, Static und Digital Signage von chinesischen Lieferanten.

City Lights Box-Werbemittel sind städtische Werbemittel, die für Fußgänger, Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel, aber auch für Fahrer in der Stadtmenge bestimmt sind, wie wir sie auf den Straßen größerer Städte sehen. Diese Art von Mupi-Medien beeinflusst Kaufentscheidungen direkt, da sie einen direkteren und längeren Kontakt mit den Verbrauchern herstellen und sich häufig in der Nähe der Verkaufsstelle derselben befinden. Das Stadtlicht eignet sich am besten für die Kommunikation von kurzfristigen Werbebotschaften und Kampagnen, die die Kriterien Masse und Präsenz erfüllen sollen.

Adhaiwell City Lights, die Shooting Stars der Außenwerbung

City Lights Advertising Media Board, der Schwerpunkt der Außenwerbung. City Light Werbung Signage ist vielseitig und Teil des Stadtbildes. Ob als freistehende Basis-Mupi-Beschilderung, Säulen oder Leuchtkasten in einem Bushäuschen - die LED-beleuchtete Werbelichtbox ist ein wesentlicher Bestandteil des städtischen Lebens. Ein besonderer Vorteil unserer City Lights ist ihre 24-Stunden-Sichtbarkeit. Mit der LED-Hintergrundbeleuchtung in Straßen und Gassen, auf stark frequentierten Plätzen und Bahnhöfen sorgen sie für helle Momente in Ihrer Kampagne. Diese Form der Werbemittel ist ein wesentlicher Bestandteil der Außenwerbung in der Welt und macht mit kreativen und wirkungsvollen Themen den Alltag bunter.

City Lights Box-Werbung ist auf vielfältige Weise nutzbar: Ob in Kombination mit Bushaltestellen, der U-Bahn, dem Fitnesscenter und den Kinos oder im Einkaufszentrum - die Nutzungsmöglichkeiten sind endlos. Sie sind überall um uns herum und machen das beworbene Produkt gut sichtbar.


Sie bringen Ihre Werbekampagne zum Leuchten.


Mupi-Scroll-Standardgröße

Citylights Bushäuschen


Mupi Statics LED City Light Box


Adhaiwell verwendet Backlit Flex oder fluoreszierendes Gewebe, um die traditionelle Polycarbonatfolie aus weißer Milch zu ersetzen. Einfacher, wirtschaftlicher, bessere Lichtdurchlässigkeit. Wir verwenden jedoch ein neues Gerät (festes Plakat oder Plakathalter), um das Werbeplakat schnell und schnell und am besten fest und auf einer beleuchteten oder statischen Lichtbox zu halten. Keine Clips, keine Krawatten, keine Stifte, kein Kleber, keine Klebebänder, schieben Sie das Poster einfach nach oben und es wird an Ort und Stelle gehalten. Mit Poster Rapid Fixed ist die Installation von Postern so einfach.


Mupi-Detail



Mupi Digital City Scrolling Lichtbox


Auf zwei Walzen befindet sich ein langer Film mit Hintergrundbeleuchtung oder eine PP-Papierrolle, die vom SPDE-Motor angetrieben wird. Sie sehen, wie sich das Poster von einem zum nächsten bewegt. Das digitale Bildlaufsystem steuert die Bewegung des Films nach oben und unten, jede Belichtungszeit des Posters, System ein / aus, Licht ein / aus.


Scrolling Light Box Technische Daten


Vorherige: 
Nächste: 

VERWANDTE NACHRICHTEN UND BLOG

Inhalt ist leer!

ZERTIFIKAT

HEISSE NEUIGKEITEN

Ihre Experten für Außenwerbung

EXPERTEN OUTDOOR

Fesseln Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten

Lass uns in Kontakt bleiben

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Marketing-Newsletter und erhalten Sie regelmäßige Updates zu beliebten Produkten und Sonderveranstaltungen.

Schnelllink

Vitrine

Freie Gestaltung
Adhaiwell macht den Kauf von Werbetafeln einfach.
Jetzt beraten
Copyright © 2008-2023 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Datenschutzerklärung | Nutzungsbedingungen

Manufacturer of Advertising Display

Supply One-Stop Media Solution
WE ARE ADVERTISING MANUFACTURING EXPERTS
HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LIMITED
You are here: Home / Showcase / Mupi Scrolling Light Box / Mupi Light Box / City Lights Box Advertising Billboards

CONTACT US

  Chaotian Induatrial Zone, Guangzhou,China
  +8613926189820; +8615302206052
  adhaiwell@adhaiwell.com
  943036223
  adhaiwell
  +8615302206052

HOT SEARCH

Share to:

City Lights Box Advertising Billboards

City Lights Box Advertising are usable in many ways: Whether in combination with bus shelters, the underground, fitness center, and cinemas or in the mall, the possibilities for use are endless. They are all around us making the advertised product highly visible.
They make your advertising campaign shine.

Quantity:
  • Mupi 1.2m x 1.8m
  • Adhaiwell
  • $800
  • 9405600000 

Product Description

Adhaiwell

Adhaiwell is a Manufacturer of Scrolling, Static and Digital Signage from China suppliers.

 

City Lights Box Advertising Media are urban advertising media, intended for pedestrians, public transport users but also drivers in city crowds as we see on the streets of larger cities. This type of mupi media directly influences purchasing decisions because it establishes more direct and longer contact with consumers and is often near the point of sale of the same. The citylight is most suitable for the communication of short-term advertising messages and campaigns that should meet the criteria of mass and presence.

 

Adhaiwell City Lights, the Shooting Stars of Outdoor Advertising

 

City Lights Advertising Media Board, the focus of outdoor advertising. City Light advertising Signage is versatile and forms part of the cityscape. Whether as a free-standing base mupi signage, columns or light box in a bus shelter, the LED-backlit advertising light box are an integral component of urban life. A particular benefit of our City Lights is their 24-hour visibility. With the LED backlighting in streets and alleyways, at highly frequented squares and stations, they provide bright moments in your campaign. This form of advertising media is an essential component of outdoor advertising in the world and, with creative and high impact themes, makes everyday life more colorful.

 

City Lights Box Advertising are usable in many ways: Whether in combination with bus shelters,  the underground, fitness center, and cinemas or in the mall, the possibilities for use are endless. They are all around us making the advertised product highly visible.


They make your advertising campaign shine.


mupi-scroll-standard-size

citylights bus shelter


Mupi Statics Led City Light Box


Adhaiwell use Backlit Flex or fluorescent fabric to replace the traditional White Milk polycarbonate sheet. More easy, more economic, better transmission of light. But we use a new type device (poster fixed or poster holder)  for fixed and hold the advertising poster on backlit or static light box quickly and fast and best. No clips, no ties, no pins, no glue, no adhesive tapes,simply push the poster up and it's held in the place. With Poster Rapid Fixed , installing poster is as easy as that.


Mupi-detail



Mupi Digital City Scrolling Light box


There is a long poster backlit film or PP Paper scroll on two roller, drive by SPDE motor, you will see the poster move from one to the next. Digital scrolling system control the film move up and down, each poster exposure time, system on/off, light on/off.


Scrolling light box Specifications


HOT NEWS

More >>

CERTIFICATE

Your Outdoor Advertising Experts

EXPERTS OUTDOOR

Captivating your target audience with our innovative advertising products

Newsletter

Receive regular updates on popular products and special events.

Quick Link

Contact Us

HeadquartersGuangzhou, China
Factory (LED):  Baoan, Shenzhen
 +8613926189820 / +8615302206052
 adhaiwell@adhaiwell.com
Free Design
Adhaiwell Makes Buying Billboard Easy.

Consult Now
Copyright © 2008-2020 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD All Rights Reserved.