Hersteller von Werbedisplays

Bereitstellung einer Medienlösung aus einer Hand
WIR SIND EXPERTEN IN DER WERBEFERTIGUNG
HAIWELL (GZ) WERBUNG INDUSTRIAL CO., LIMITED
Sie sind hier: Heim / Nachrichten & Blog / Produkt Blog / Wie hilft Digital Signage Einzelhändlern, das Ladenerlebnis zu verbessern?

Wie hilft Digital Signage Einzelhändlern, das Ladenerlebnis zu verbessern?

Anzahl Durchsuchen:1     Autor:Site Editor     veröffentlichen Zeit: 2020-11-11      Herkunft:Powered

erkundigen

facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
sharethis sharing button

In den letzten Jahrzehnten bestand das Hauptziel der Werbung darin, Kunden für Einzelhandelsgeschäfte zu gewinnen, nicht für das beeindruckende Markenerlebnis, das wir heute sehen. Da der Einzelhandel nur einer von mehreren Kanälen des Kundenerlebnisses ist, muss Ihr Einzelhandelsgeschäft ausschließlich der Marke dienen - nicht nur dem Verkauf von Produkten. Wichtig ist, dass die Kunden wieder zu Ihrem Einzelhandelsstandort zurückkehren und ihren positiven Eindruck von Ihrer Marke kontinuierlich verbessern.

Mit der kontinuierlichen Entwicklung des E-Commerce suchen stationäre Einzelhändler nach neuen Wegen, um mit Kunden in Geschäften zu interagieren und zu kommunizieren.

Adhaiwell kann Ihnen bei der Integration helfenDigitale Unterschriftund physische Einkaufserlebnisse, die es Einzelhändlern ermöglichen, Offline- und Online-Kanäle besser zu nutzen. Die im Einzelhandel erhältliche Digital Signage-Software und -Lösung von Adhaiwell eröffnet viele neue Möglichkeiten, Kunden durch die Verwendung von LCD-Displays in sich schnell ändernden Umgebungen anzulocken. Mit der praktischsten Beschilderungslösung für den Einzelhandel auf dem Markt können Sie Inhalte auf jedem Bildschirm in Echtzeit verbinden und verwalten.

Eine Möglichkeit, die Interaktion zwischen Kunden und Marken zu verbessern, besteht darin, Digital Signage in Ihren Standort zu integrieren. Durch das Einbetten von Digital Signage in die Umgebung können Sie Videoinhalte und Bildlaufbilder integrieren, um die Aufmerksamkeit und Interaktion der Kunden zu erregen. Dies ist bei der Bereitstellung als Ganzes von entscheidender Bedeutung. Digital Signage kann das Kundenerlebnis unter den folgenden fünf Aspekten erheblich verbessern.

In-Store-Digital-Signage-Improve-Retails-Erfahrung-und-Marke

Digital Signage sollte ein Blickfang sein

Wenn Kunden Ihre Verkaufsfläche besuchen, denken sie normalerweise an ein Ziel und möchten es so effizient wie möglich erreichen.Digitale Unterschriftkann sie dazu ermutigen, länger zu bleiben, indem sie neue Ideen, maßgeschneiderte Dienstleistungen und zugehörige Einzelhandelsinformationen einführen. Durch die Wiedergabe strategischer Videos oder Zielbilder kann Digital Signage die Bedeutung Ihrer Marke verbessern, Ihre Kunden dazu bringen, die Funktionen Ihrer Marke zu überdenken und ihre Wahrnehmung des Einzelhandelsgeschäfts selbst zu ändern. Wenn Sie ein Gespräch, eine Idee oder einen Gedanken initiieren, bleiben Ihre Kunden mit größerer Wahrscheinlichkeit länger im Geschäft und empfehlen diese Erfahrung Freunden.

Digital Signage unterstützt Ihren Geist

Unabhängig davon, was Ihre Marke ist, sollte Ihre Verkaufsfläche immer Ihren Markengeist unterstützen. Durchdachte digitale Beschilderung, die Ihre Markenmission und -kultur unterstützt, kann einen großen Einfluss darauf haben, wie Kunden Ihre Marke wahrnehmen. In der Lining-Einzelhandelsumgebung werden beispielsweise Bilder berühmter Athleten im Zusammenhang mit Lining auf dem Bildschirm angezeigt. Diese Athleten erzählen Geschichten von Ausdauer und harter Arbeit, daher verbinden Kunden diese Werte mit der Marke Lining. Diese positiven Verbindungen inspirieren Kunden, sich weiterhin mit Ihrer Marke zu verbinden.

Digital Signage verbessert Ihren Ruf

Das Anzeigen nützlicher Erkenntnisse und Kundenbewertungen kann Ihre Marke glaubwürdiger machen und die Markenbekanntheit erheblich steigern. Hast du gewonnen? Zeig's ihnen. Stellen Sie immer sicher, dass Ihre Kunden wissen, wer ihnen hilft. Wenn sie beispielsweise mit zertifizierten Finanzplanungsexperten kommunizieren, versuchen Sie bitte, dieses Fachwissen zu betonen, um den Kunden mehr Vertrauen in die von ihnen gewählte Marke zu geben. Die beste Vorgehensweise besteht darin, Mitarbeiterdaten in Digital Signage anzuzeigen, um die Qualifikationen und Rollen der Mitarbeiter anzuzeigen. Wenn Ihr Unternehmensvertreter in den lokalen Nachrichten erscheint, fügen Sie das Interview auf der rotierenden Folie der Digital Signage hinzu.

Digital Signage zeigt Ihren Wert

Kunden, insbesondere Millennials, möchten, dass ihre Lieblingsmarken ihren Wert teilen. Durch die Demonstration der Bedeutung des Markenzusammenhalts in Digital Signage können sie mehr Verbindungen zu gemeinnützigen Organisationen herstellen, sei es durch gemeinnützige Bemühungen oder durch ein paar Worte zu den Kernwerten der Marke. Darüber hinaus können Sie Ihren Kunden Ihr Engagement für die lokale Gemeinschaft zeigen und Einzelhandelsflächen und Schilder entwerfen, um das lokale Flair zu demonstrieren. Betonen Sie, was jede Community anders macht, und die Kunden werden sich wie zu Hause fühlen.

Digital Signage Erstaunt und begeistert Ihre Kunden

Digital Signage sollte Ihrem Einzelhandelsgeschäft Farbe, Textur, Geschmack und Vitalität verleihen, was Ihre Kunden überraschen und begeistern sollte. Jetzt haben Kunden unzählige Möglichkeiten. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihre Verkaufsflächen zielgerichtet, geplant und kühl gestalten. Indem Sie Ihren Kunden das Gefühl geben, im Einzelhandelsumfeld engagiert zu sein, und ein individuelles Markenerlebnis bieten, das mit anderen Kanälen übereinstimmt, können Sie ihnen die einzigartigen Funktionen und Erlebnisse zeigen, die im Geschäft verfügbar sind. Wenn Kunden begeistert sind, möchten sie in Ihre Einzelhandelsumgebung zurückkehren. Stellen Sie daher sicher, dass Ihre Digital Signage dynamisch ist und das gesamte Markenerlebnis des Kunden konsistent und nahtlos verbessert.

Digital Signage kann das Einzelhandelsgeschäft in den Augen der Kunden verändern. Digital Signage erregt nicht nur Aufmerksamkeit und löst Dialoge aus, sondern kann auch die Bedeutung Ihrer Marke aufzeigen. Dies bedeutet, Markengeist, Wert und Ansehen im wirklichen Leben in die Realität umzusetzen.


Table of Content list
verbinde dich mit uns

Unsere Mitarbeiter sind bereit, Ihnen zu helfen

Gemeinsam unternehmen

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Werbung beleuchten

Send Email

adhaiwell@adhaiwell.com

Arbeitszeit

Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Sa. - So.: 11.00 - 15.00 Uhr

Verwandte Produkte

Verwandte Nachrichten und Blog

Inhalt ist leer!

Neueste Nachrichten

29 - 05
DATE
2017
Faszinieren Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten. Hersteller von Werbeanzeige. Supply One-Stop Media Solution. Adhaiwell ist Goldmitglied von Made-in China und Canton Fair. Adhaiwell ist Ihr vertrauenswürdiger Partner in China.
weiterlesen
06 - 02
DATE
2024
ADHAIWELL präsentiert stolz ein beeindruckendes 3D-Tiger-LED-Bildschirmvideo, das Ihre Wahrnehmung von Innovation neu definieren wird.Betreten Sie ein Reich, in dem Technologie auf Kunst trifft, während unser sorgfältig gestaltetes 30-Sekunden-Spektakel Sie in eine Welt voller Wunder entführt.Tauchen Sie ein in eine Welt voller Innovation und Zauber mit dem neuesten Meisterwerk von ADHAIWELL – einem außergewöhnlichen 3D-Tiger-LED-Videoerlebnis, das Ihnen den Atem rauben wird!
weiterlesen
12 - 01
DATE
2024
Wie man Pharma-Ausstellungen hervorhebt: Adhaiwells Zusammenarbeit mit Pioneer Co glänzt.Tauchen Sie in die Details ein, um ein unvergessliches, immersives Erlebnis zu schaffen, während wir den Triumph des 3D-LED-Video-Showcases von Pioneer Co enthüllen, das von Adhaiwell gekonnt gefertigt wurde.Lernen Sie die Strategien und Techniken kennen, mit denen pharmazeutische Ausstellungen durch die Zusammenarbeit mit Adhaiwell auf ein neues Niveau gebracht werden.
weiterlesen
10 - 01
DATE
2024
Adhaiwell stiehlt der Show auf der DUPHAT 2024 mit der Enthüllung der Brillanz von NAKED EYE 3D LED.Erleben Sie Adhaiwells bahnbrechende Ausstellung „Naked Eye 3D LED Video“ auf der DUPHAT Exhibition 2024.
weiterlesen
25 - 12
DATE
2023
Erfahren Sie, wie ADHAIWELL, ein führender Hersteller und Experte in der Branche für 3D-LED-Außenbildschirme in China, innovative Kampagnen und Beispiele aus der Praxis nutzt, um Marketingstrategien zu revolutionieren.Entdecken Sie die Kraft interaktiver Inhalte, sozialer Interaktion und nahtloser Integration mit Offline-Events.
weiterlesen
19 - 12
DATE
2023
Vom bezaubernden Pariser Spektakel in den Galeries Lafayette bis hin zur festlichen Begeisterung im Jing'an Kerry Centre in Shanghai – erleben Sie die Magie, die Adhaiwell in das Weihnachtsmarketing einbringt.Treten Sie ein in eine faszinierende Welt festlicher Verzauberung mit „Enthüllung des Weihnachtszaubers in 3D: NUTRIASIA x Adhaiwells spektakuläres LED-Display erobert Manila im Sturm!“
weiterlesen
07 - 12
DATE
2023
Entdecken Sie, warum digitale Displays mit ihrer überlegenen visuellen Wirkung und Fernverwaltungsfunktionen herkömmliche Plakatrahmen in der Aufzugswerbung in den Schatten stellen.Erfahren Sie, wie ADHAIWELL, ein führender chinesischer Anbieter und Experte für Digital Signage, die Aufzugswerbung mit modernsten LCDs revolutioniert.
weiterlesen
01 - 12
DATE
2023
Tauchen Sie mit dem ausführlichen Leitfaden von ADHAIWELL in die Feinheiten der LED-Bildschirminstallation ein.Entdecken Sie, wie wichtig strukturelles Design, Temperaturkontrolle und Blitzschutz für ein Display sind, das die Zeit überdauert.
weiterlesen
28 - 10
DATE
2020
Heutzutage kann Ihnen die Entwicklung des LED-Display-Geschäfts neben Investitionen in Werbung auch enorme Gewinne bringen.Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie blind ein Unternehmen gründen können, ohne zu wissen, wie Sie das Unternehmen erfolgreich abschließen können.Sie müssen zuerst erfahren, wie Sie LED-Bildschirmwerbung kaufen.
weiterlesen
22 - 11
DATE
2023
Erschließen Sie das Potenzial der Aufzugswerbung zur Markenwiedererkennung.Entdecken Sie Strategien, die beim Publikum Anklang finden.Arbeiten Sie mit Adhaiwell zusammen, dem vertrauenswürdigen Namen in der Herstellung von LCD-Digital-Signage, für innovative Kampagnen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
weiterlesen
20 - 11
DATE
2023
Wir heben Adhaiwells Fabrikstärken und erstklassige Produktqualität hervor und zeichnen uns als Chinas einziger Anbieter aus, der eine nahtlose Mischung aus Herstellern von 3D-LED-Bildschirmen und 3D-LED-Videoproduktion bietet.Verbinden Sie sich mit ADHAIWELL und öffnen Sie die Türen zu einer neuen Ära geschäftlicher Erfolge.
weiterlesen
10 - 11
DATE
2023
Treten Sie ein in eine neue Ära der Marketing-Exzellenz mit dem 360 Cube Vision Rotating LED Display von Adhaiwell.Erleben Sie, wie Ihr Unternehmen eine beispiellose Sichtbarkeit erlangt, Kunden mit lebendigen Inhalten anspricht und sich vom Wettbewerbsmarkt abhebt.
weiterlesen
Ihre Experten für Außenwerbung

EXPERTEN OUTDOOR

Fesseln Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten

Lass uns in Kontakt bleiben

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Marketing-Newsletter und erhalten Sie regelmäßige Updates zu beliebten Produkten und Sonderveranstaltungen.

Schnelllink

Vitrine

Freie Gestaltung
Adhaiwell macht den Kauf von Werbetafeln einfach.
Jetzt beraten
Copyright © 2008-2023 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Datenschutzerklärung | Nutzungsbedingungen

Manufacturer of Advertising Display

Supply One-Stop Media Solution
WE ARE ADVERTISING MANUFACTURING EXPERTS
HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LIMITED
You are here: Home / News & Blog / Product News / How Digital Signage Helps Retailers Improve In-store Experience?

How Digital Signage Helps Retailers Improve In-store Experience?

Views:35     Author:Site Editor     Publish Time: 2020-11-11      Origin:Site

In the past few decades, the main goal of advertising was to attract customers to retail outlets, not the immersive brand experience we see today. Since retail is only one of several channels of customer experience, your retail store needs the sole purpose of serving the brand—not just selling products. The important thing is to get customers back to your retail location and continuously improve their positive impression of your brand.

 

With the continuous development of e-commerce, brick-and-mortar retailers are looking for new ways to interact and communicate with customers in stores.

Adhaiwell can help you integrate Digital Signage and physical shopping experiences, allowing retailers to make better use of offline and online channels. Adhaiwell's retails digital signage software and solution opens up many new ways to attract customers by using LCD displays in rapidly changing environments. With the most practical retail signage solution on the market, you can connect and manage content on any screen in real-time.

 

One way to enhance the interaction between customers and brands is to integrate digital signage into your location. Embedding digital signage in the environment allows you to integrate video content and scrolling images to attract customer attention and interaction, which is critical if deployed as a whole. Digital signage can greatly improve the customer experience from the following five aspects.

In-Store-Digital-Signage-Improve-Retails-Experience-and-Brand

 

Digital Signage should be eye-catching

    When customers visit your retail space, they usually think of a goal and want to achieve it as efficiently as possible. Digital signage can encourage them to stay longer by introducing new ideas, customized services, and related retail information. By playing strategic videos or target images, digital signage can enhance the meaning of your brand, make your customers rethink the functions of your brand, and change their perception of the retail store itself. Initiating a conversation, idea or thought means your customers are more likely to stay in the store longer and recommend this experience to friends.

 

Digital Signage supports your spirit

    No matter what your brand is, your retail space should always support your brand spirit. Thoughtful digital signage that supports your brand mission and culture can greatly influence how customers perceive your brand. For example, in Lining retail environment, images of famous athletes related to Lining are displayed on the screen. These athletes tell stories of perseverance and hard work, so customers associate these values with the Lining brand. These positive connections inspire customers to continue to connect with your brand.

 

Digital Signage enhances your reputation

  Showing useful insights and customer reviews can make your brand more credible and greatly help increase brand awareness. Have you won? Show them. Always make sure that your customers know who is helping them. For example, if they are communicating with certified financial planning experts, please try to emphasize this expertise to make customers more confident in the brand they choose. The best practice is to display employee data in digital signage to show employee qualifications and roles. Also, if your company representative appears in the local news, please include the interview on the rotating slide of the digital signage.

 

Digital Signage show your value

   Customers, especially millennials, want their favorite brands to share their value. Demonstrating the meaning of brand cohesion in digital signage can help them establish more connections with charitable organizations, whether through charitable efforts or a few words about brand core values. In addition, you can show customers your commitment to the local community and design retail spaces and signs to showcase the local flavor. Emphasize what makes each community different, and customers will feel at home.

 

Digital Signage Amazed and Delighted your customers

    Digital signage should add color, texture, flavor, and vitality to your retail store, which should surprise and delight your customers. Now customers have countless choices, so it’s important that you make your retail space targeted, planned, and cool. By making customers feel engaged in the retail environment and providing a customized brand experience consistent with other channels, you can show them the unique features and experiences available in the store. When customers are excited, they will want to return to your retail environment, so make sure that your digital signage is dynamic and consistently and seamlessly enhances the customer’s overall brand experience.

   Digital signage can change the retail store in the eyes of customers. In addition to attracting attention and triggering dialogue, digital signage can also show the meaning of your brand. This means transforming brand spirit, value and reputation into reality in real life.


HOT NEWS

29 - 05
DATE
2017
Captivating your target audience with our innovative advertising products .Manufacturer of Advertising Display.Supply One-Stop Media Solution.Your Outdoor Advertising Experts.Your Best Partner in China. Adhaiwell is Gold Member of Made-in-China and Canton Fair. Adhaiwell is your trusted partner in China.
Read More
07 - 05
DATE
2021
Transparent LED screen is a crystal-clear LED display screen similar to glass, which has the function of an LED screen. It allows the viewer to see all the content displayed on the glass and can completely cover its background without any hidden objects.
Read More
21 - 04
DATE
2021
High quality transparent LED screen solution can be fit in behind any windows or glass wall to create an amazing video display for a retail window without detracting from the glass architecture and view inside.
Read More
09 - 04
DATE
2021
Digital Signage Is Going to Change Your Business Strategies. Benefits of Digital Signage That May Change Your Perspective. Buy the best ADVERTISING LCD DISPLAYER from China supplier. This guide is for anyone who is interested in getting started with digital signage. It covers everything you need to
Read More
10 - 05
DATE
2019
The Street Lamp Pole LED Display is centralized management of brand information by the enterprise, and then the designed advertisement display information is transmitted to people's eyes in an interactive manner such as images, texts, videos, etc., and the traditional advertising equipment is too passive to promote the publicity. While the Smart & Digital Pole LED display attracts people's attention, it also mobilizes the enthusiasm of people to participate actively, which in turn increases the number of advertisements that are placed on the LED display of the streetlight pole.
Read More
23 - 03
DATE
2021
How to choosing outdoor digital signage for your commerce advertising, LED display or LCD display? The endless amount of features and specifications can be confusing. Adhaiwell supply you good outdoor digital signage from China manufacturers.
Read More
17 - 03
DATE
2021
Outdoor Digital Signage has its own unique set of challenges. It gradually replaces mupi light box advertising. Outdoor Digital Signage is especially suitable for shopping malls, commercial streets, subway stations, bus platforms, government enterprises, schools, high-end communities, and parks attractions, etc.
Read More
23 - 11
DATE
2019
Outdoor Digital LCD Business Signage with Professional-Grade Image Quality. Reflection and Glare-Free. Innovative Displays & Software , Weatherproof & Waterproof Digital Signage, Superior 24/7 Durability. Maximum Visibility.
Read More
06 - 03
DATE
2021
Adhaiwell will uncover the mystery of the 3D LED advertising display for you and tell you what is really 3D LED Display. Find top best quality of Outdoor 3D LED Screen in China supplier.
Read More
26 - 02
DATE
2021
Find top best quality of Outdoor 3D LED Screen in China supplier. Adhaiwell is a leading expert in the design and manufacture of all forms of 3D LED display screens based in China. We can help you to get the LED advertising marketing soon.
Read More
17 - 02
DATE
2021
What are the technological advances of 3D LED Displays? What are the differences in software and hardware between latest 3D LED screens and traditional LED screens? What is the future trend of 3D LED Displays?
Read More
05 - 02
DATE
2021
Adhaiwell team will tell you how to install the outdoor LED Advertising Signage at High-altitude? What high-altitude equipment is a must safety measure for installation of LED Advertising Signage?
Read More
  • Total 8 pages  Go to Page
  • Go
Your Outdoor Advertising Experts

EXPERTS OUTDOOR

Captivating your target audience with our innovative advertising products

Newsletter

Receive regular updates on popular products and special events.

Quick Link

Contact Us

HeadquartersGuangzhou, China
Factory (LED):  Baoan, Shenzhen
 +8613926189820 / +8615302206052
 adhaiwell@adhaiwell.com
Free Design
Adhaiwell Makes Buying Billboard Easy.

Consult Now
Copyright © 2008-2021 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD All Rights Reserved.