Hersteller von Werbedisplays
Lieferung von One-Stop-Medienlösungen
WIR WERDEN FERTIGUNG EXPERTEN WERDEN
HAIWELL (GZ) WERBUNG
Sie sind hier: Zuhause / WARUM UNS WÄHLEN
H A I W E L L

WARUM UNS WÄHLEN

Bereitstellung von Produktionen, die alle Bereiche der Werbung & Medienindustrie.
  Hersteller für Außenwerbung mit guter Qualität zum Verkauf
Experten für die Herstellung von Außenwerbung
Bester Preis, beste Qualität, doppelter Gewinn
 ONE-STOP-MEDIA-LÖSUNG.

Motto

& ldquo; Bester Preis, Beste Qualität, Doppelter Gewinn. & rdquo; Wir haben dieses Motto gewählt, weil es unsere Unternehmensphilosophie prägnant zum Ausdruck bringt. Wir möchten mit unseren Kunden und Kunden zusammenarbeiten, um die Lebensqualität in städtischen Räumen zu verbessern. Gleichzeitig bieten wir Inserenten ein breites Spektrum an innovativen Außenwerbemedien, von traditionellen Werbetafeln bis hin zu interaktiven Technologien.

Harmonisch

Wir haben den Wunsch, neue Trends in der Außenwerbung zu setzen. Aus diesem Grund legen wir immer Wert auf überlegene Materialien, harmonisches Design, verfeinerte Funktionalität und modernste Technologie. Das Ergebnis sind Werbeflächen, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Produkte harmonieren mit der gebauten Umwelt und sind für die Bewohner langfristig von praktischem Wert.

Grundwerte

Unsere Grundwerte & ndash; Qualität, Innovation und Engagement & ndash; sind auch die Grundlagen für unseren Erfolg als Unternehmen. Unser Bekenntnis zu höchsten Standards geht jedoch über unsere Geschäftstätigkeit hinaus. Wir widmen uns auch der sozialen Verantwortung von Unternehmen & ndash; wann und wo es um die Bedürfnisse des Kunden geht.
Ihre Experten für Außenwerbung

EXPERTEN OUTDOOR

Fesseln Sie Ihre Zielgruppe mit unseren innovativen Werbeprodukten

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Updates zu beliebten Produkten und Sonderveranstaltungen.

Kontaktiere uns

Hauptquartier:Guangzhou, China
Fabrik (LED): Baoan, Shenzhen
+8613926189820 / +8615302206052
adhaiwell@adhaiwell.com
Freies Design
Adhaiwell macht das Kaufen von Billboards einfach.

Consult Now

Manufacturer of Advertising Display
Supply One-Stop Media Solution
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
WE ARE ADVERTISING MANUFACTURING EXPERTS
HAIWELL (GZ) ADVERTISING
You are here: Home / WHY CHOOSE US
H A I W E L L

WHY CHOOSE US

  Providing productions covering all domains of the advertising & media industry.
  Manufacturer for Outdoor Advertising with good quality on sale
  Outdoor Advertising Manufacturing Experts
  Best price, Best quality, Double win
  ONE-STOP MEDIA SOLUTION.
 

Motto

“Best price, Best quality, Double win.” We chose this motto because    it succinctly expresses our corporate philosophy. We seek to work with our client and customer together enhances the quality of life in urban spaces. Simultaneously, we offer advertisers a wide range of   innovative outdoor advertising media, from traditional billboards to interactive technologies.

Harmonious

We are driven by a desire to set new trends in outdoor advertising. That’s why we always emphasize superior materials, harmonious design, refined functionality and state-of-the-art technology. The result is advertising surfaces that meet the highest quality standards. Our products harmonize with the built environment, and are of long-term practical value for residents.

Core Values

Our core values – quality, innovation and commitment – are also the foundation of our success as a company. Yet our commitment to the highest standards goes beyond our business activities. We’re also dedicated to corporate social responsibility – when and wherever the needs of client are at issue. 
Your Outdoor Advertising Experts

EXPERTS OUTDOOR

Captivating your target audience with our innovative advertising products

Feedback

Quick Link

Contact Us

 Chaotian Induatrial Zone, Guangzhou,China
 +8613926189820 / +8615302206052
 adhaiwell@adhaiwell.com

Consult Now
Copyright © 2018 HAIWELL (GZ) ADVERTISING INDUSTRIAL CO., LTD All Rights Reserved.